Was funktioniert denn nicht
Beiträge von Yuma
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Die Stelle gehört da nicht rein, das würde ich wieder entfernen.
Um die compilerfehler mit dem Code von mir von oben wegzubekommen, den define in ActorInstance.h einfügen:
C- class CActorInstance : public IActorInstance, public IFlyTargetableObject
- {
- public:
- void AttachWeapon(DWORD dwItemIndex,DWORD dwParentPartIndex = CRaceData::PART_MAIN, DWORD dwPartIndex = CRaceData::PART_WEAPON);
- void AttachWeapon(DWORD dwParentPartIndex, DWORD dwPartIndex, CItemData * pItemData);
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- void RemoveLeftHand(CItemData * pItemData);
- #endif
- [..]
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In welcher Datei hast du den oberigen Part eingefügt?
Besitzt du in ActorInstanceAttach.cpp die zwei ENABLE_COSTUME_WEAPON Teile?
C- void CActorInstance::AttachWeapon(DWORD dwItemIndex,DWORD dwParentPartIndex, DWORD dwPartIndex)
- {
- if (dwPartIndex>=CRaceData::PART_MAX_NUM)
- return;
- m_adwPartItemID[dwPartIndex]=dwItemIndex;
- if (USE_VIETNAM_CONVERT_WEAPON_VNUM)
- dwItemIndex = Vietnam_ConvertWeaponVnum(dwItemIndex);
- CItemData * pItemData;
- if (!CItemManager::Instance().GetItemDataPointer(dwItemIndex, &pItemData))
- {
- RegisterModelThing(dwPartIndex, NULL);
- SetModelInstance(dwPartIndex, dwPartIndex, 0);
- RegisterModelThing(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, NULL);
- SetModelInstance(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, 0);
- RefreshActorInstance();
- return;
- }
- __DestroyWeaponTrace();
- //양손무기(자객 이도류) 왼손,오른손 모두에 장착.
- if (__IsRightHandWeapon(pItemData->GetWeaponType()))
- AttachWeapon(dwParentPartIndex, CRaceData::PART_WEAPON, pItemData);
- if (__IsLeftHandWeapon(pItemData->GetWeaponType()))
- AttachWeapon(dwParentPartIndex, CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, pItemData);
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- RemoveLeftHand(pItemData);
- #endif
- }
- #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
- void CActorInstance::RemoveLeftHand(CItemData * pItemData)
- {
- if (!pItemData)
- return;
- if (pItemData->GetType() == CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME && !__IsLeftHandWeapon(pItemData->GetWeaponType()))
- {
- RegisterModelThing(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, NULL);
- SetModelInstance(CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, CRaceData::PART_WEAPON_LEFT, 0);
- RefreshActorInstance();
- }
- }
- #endif
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Besser wäre es auf einen externen Server die sqldumps zu ziehen, dafür gibt es genügend skripte auf github.
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homepage is not working
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Im Vergleich zu anderem ist er der günstigste, wenn Bedarf ist würde ich bei ihm holen!
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Vorsicht, die meisten VNC besitzen eine englische Tastatur. Musst es auf Krampf per Englische Tastatur eingeben oder schauen ob die Möglichkeit existiert die Tastatur dort anzuzeigen
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Dachte ganz kurz bin im PayPal Fraud Forum gelandet
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Würde vermuten das deine Server Source mit der Client Source nicht übereinstimmt.
Versuch nochmal die game und db serverseitig zu compilen und achte darauf das auch die geladen wird
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Die API wurde vor 1 - 2 Wochen auf ssl umgestellt, man wird mit http auf https weitergeleitet.
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sieht mir stark nach n2 files aus
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Include many logs. When player has put something in the shop, which items, paid out, bought, sold, etc.
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Naja Hamachi brauchst du ja nur wenn andere drauf connecten sollen? Sonst einfach VirtualBOX FreeBSD installieren
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Wer nutzt Hamachi in 2023.... Reicht heutzutage auch schon ein 5€ Root mmntl.
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Nah ich habe es jetzt auf 3-4 Servern gesehen, und ich find es simple & angenehmen
Jup die Dupes werden auch angenehm für deine Spieler sein
komisch wurde noch nichts geduped in 11 monaten
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[[Versteckter Inhalt]]
Aber geil für ein Threadlink Likes zu ergattern :