Beiträge von Yuma

    Hallo,

    du bist Arbeitnehmer ich bin Arbeitgeber.


    Du bekommst 5€ PayPal wenn du mir bei diesen Bug hilfst.

    Natürlich gebe ich dir alle nötigen Informationen und unterstütze dich wenn nötig, Anydesk auch kein Problem.


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    Allein durch die 5€ und die Ehre, die du dir verdienst.... <3

    Änder die shape.msm mal in DM2Yuanti oder in YuantiBuserker um. Beides mal aus probieren sollte dann gehen. Weil shape.msm wird nur in season1 oder season2 genommen. Sobald du aber in normalen Monster oder monster2 Ordner gehst muss die msm Datei genau so heißen wie der Ordner des npcs

    Funktioniert einfach nicht....

    Ohne Unterordner gehen Mobs wunderbar aber mit ... hab ich nicht gelöst

    Kann ja schlecht den Texturen Path der gr2 ändern

    Hallo,


    ich habe ein Monster mit den Path: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Eingefügt auf: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schön und gut aber wie setze ich den Unterordner ,,DM2Yuanti" in die npclist ein?

    Code
    1. 8136 #ymir work/monster/DM2Yuanti/YuantiBuserker/

    Wenn ich das so wie oben eintrage kommt das hier CRaceManager::RegisterRacePath(race=8136).LoadRaceData(ymir work/monster/DM2Yuanti/YuantiBuserker/shape.msm)

    Code
    1. GENERAL WAIT wait.msa 90
    2. GENERAL RUN run.msa 100

    Im Vergleich zu den funktionierenden Mounts gibt es mehr Animationen.

    Die Buggy Mounts haben nur zwei Animationen und ich kann ja schlecht eine neue erstellen?


    Heißt das einfach nicht benutzen oder kann man da was machen?

    Vergleich die msm , motlist usw. mit der des funktionierendes mounts , dann wirst du schon rausfinden , woran es liegt

    Hallo,


    bei neu eingefügten Mounts kann ich während ich W drücke schlagen.

    Das geht nicht immer bzw. man muss es oft versuchen aber möglich ist es siehe hier:


    Meine Frage ist, liegt es an dem eingefügten Mount, weil z.B. beim Weißen Löwen geht es nicht.

    Wenn ja, kann ich da etwas dagegen tun?

    Was passiert wenn der andere Spieler eine Summe eingibt?

    Überprüf mal ob dein UI Element auch 'Owner_Money_Value' bzw 'Target_Money_Value' heißt

    Schau auch mal in den Channel Log, vielleicht haut er dir da was raus..

    Gibt beide Sachen im ui exchangedialog außerdem

    bei uiexchange wird der Child auch abgerufen...


    exchangedialog.py (uiscript)


    So habe mal das alte Handelsfenster aus Test rein gemacht und musste leider feststellen das ich trotzdem kein Yang setzen kann....


    In den Sysloggs fand ich das sobald man tradet:


    Hey


    ich will durch das Render Target System auch Shinings implementieren,

    um das zu schaffen muss eine Frage beantwortet werden.


    Sitze schon über 4 Stunden dran, habe gefühlt alles probiert.

    Was nicht funktionierte:

    Meine Frage:

    Mit welcher Funktion setze ich das Shining zum Preview-Charakter?


    Grüße

    Ist eigentlich alles in Ordnung bzw. hab da kein Fehler gefunden