wenn du es auf dem rechner des spielers speicherst könnte er die datei doch bearbeiten und sich überall hinteleportieren wo er will oder sehe ich das falsch? ist doch dann viel einfacher das serverside zu speichern
Beiträge von DickeRatte
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Legend verkauft das auch in einer Source Version. Man kann es sich auch aus dem Rubinum Source holen (bin der Meinung das es dort drin war)
Was mich mehr wundert ... warum nutzt man nicht mal die verdammte Suchfunktion oder Google?
wieso antwortest du auf ein thema was schon erledigt war? wieso löschst du deinen eigenen beitrag nicht wegen spam?
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von welchem hoster bitte. niemand gibt einen leeren webspace raus
er hat doch nitrado geschrieben soll ich dir meine brille ausleihen?
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kannst auch per timer die koordinaten des spielers abfragen und schauen ob er im blockierten bereich steht falls wer nen wallhack nutzt
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Hey,
könnte mal jemand dabei helfen?
Denke nicht, dass man das per Quest ausgeben kann. In C++ bin ich noch nicht wirklich geübt.
Meine das folgendermaßen:
Nach einem Duell, wird bei dem gewinner folgendes im Chat angezeigt:
- Spieler XY verbleiben XY TP
Hoffe auf Hilfe
per quest kannste es doch ganz billig per
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Wenn du meinen alten Source nutzt, da kommt nur mürre raus bei gdb
Also ich benutze die 2.1 Source von dir ..
Die Game war nicht gestriped 150mb
mfg Marvin
benutz mal "gdb712" als befehl falls du es nicht hast musst du es installieren:
oder nur
unter 64bit kannste ditte noch eingeben wenn du in gdb bist: