Beiträge von DickeRatte

    der herr remix will auf das eigentliche problem aufmerksam machen während der andere nur die exp wieder teilen will in der mob_proto das problem wäre eher in char_battle.cpp oder battle.cpp weil dort die exp verteilt wird wenn man ein monster killt


    geh mal in char_battle.cpp in die funktion "GiveExp(LPCHARACTER from, LPCHARACTER to, int iExp)" und ersetz ganz unten

    folgendes

    Code
    1. iExp = MIN(to->GetNextExp() / 10, iExp);

    durch

    Code
    1. iExp = MINMAX(0, iExp, to->GetNextExp() / 10);

    hatte das mal bei mir gemacht glaube reicht dass die exp nicht in den minus bereich kommen kann

    injector.py nennste das z.b. hast oben links dann einen X button mit dem du die gui öffnest musst nur

    "import injector" machen in der game.py datei z.b.

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    du solltest dir vielleicht mal ein richtiges design anfertigen lassen weil glaube kaum dass viele leute ihr ingame interface als web interface haben wollen

    Da bin ich genau anderer Meinung der itemshop soll ja ingame über den ingame Browser erreichbar sein. Und somit sollten er gerade dann nimm gleichen Design sein.

    musst das dann auch umschreiben weil es gibt ingame dann ein interface in dem die webseite geladen wird und die webseite ist dann wieder das ingame design also 2 fenster in einem bin dann direkt dafür dass man nen richtigen ingame itemshop benutzt eine richtige webseite sollte noch schöner sein und nicht ein billig wirkendes design von metin2 nehmen

    du solltest dir vielleicht mal ein richtiges design anfertigen lassen weil glaube kaum dass viele leute ihr ingame interface als web interface haben wollen

    hast die funktion verkackt


    das muss ans ende der funktion

    Code
    1. net.SendItemDestroyPacket(itemVNum)

    und das hier muss ganz weg

    Code
    1. net.SendItemDropPacketNew(itemInvenType, itemVNum, itemCount)


    also sollte es so aussehen (auf tabs aufpassen bester freund)


    hier mit tabs:
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    er muss doch nur die ganze sidebar weiter nach oben packen im code (inventorywindow.py) wo ist das problem?

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    keine ahnung warum hier leute immer komische theorien schreiben

    Ist ne Lösung für genau dieses Design. Das Problem im ganzen ist jedoch nicht gelöst.

    Echt 'ne komische Theorie die ganze Kacke direkt in der ToolTip Klasse anzupassen anstatt im Design, verzeih mir plis.

    ist doch auch bullshit wenn er halt die sidebar unter den slots im inventar definiert ist es doch logisch wozu dann irgendwelche unnötig komplizierten lösungen sagen und nicht mal aufs offensichtliche problem hinweisen?


    lasse jetzt meine paint künste spielen

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    hey man sieht den text auf meinem roten button nicht HILFE

    einer von euch: ja lass den text bearbeiten und das umschreiben

    150er iq dicke ratte: ja der rote button ist ja auch unter dem schwarzen SCHLÄFSTE?

    threadersteller: danke dicke ratte bist der beste

    er muss doch nur die ganze sidebar weiter nach oben packen im code (inventorywindow.py) wo ist das problem?

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    keine ahnung warum hier leute immer komische theorien schreiben

    char.h

    Code
    1. #ifdef ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM
    2. private:
    3. bool m_bIsMount;
    4. public:
    5. void SetMount() { m_bIsMount = true; }
    6. bool IsMount() { return m_bIsMount; }
    7. #endif

    wenn es das gleiche system ist