Nein keine sorge
Beiträge von Pirat2277
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Guten Abend Com,
Ich suche hier nach Teamlern die bock auf ein Projekt haben
Ich suche GM´s und SGM´s
Das Projekt wird Middelschool
Möchtet ihr euch erkundigen gerne könnt ihr auf unser TS kommen
160.20.146.75
mfg euer Pirat
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linie 777 fehlt ein TAB oder ist ein leerzeichen
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Er will dafür geld.
Finde ich schon irgendwie frech da es ganz bestimmt nicht seine system ist.
edit// er sagte er hat es noch nie verkauft und bietet keine anderen systeme an.
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Uff.
Wenn man immer auf andere menschen angewiesen ist die einem Rüssis, und Waffen einbauen brauch man auch keinen server machen.
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Sorry für falsches Forum
Ja ich suche das mit dem Gelben Dynamischen
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Guten Tag M2DW,
Undzwar habe ich schon auf einigen servern dieses HP System gesehen
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Ich wollte fragen ob das jemand hat bzw eine anleitung zum einbau
Ich hatte mir schon überlegt das selber nach zu bauen aus der HP leiste des Chars aber das geht nicht so schöndeswegen frage ich mal hier
mfg
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Schreib mir gerne mal per Discord
Pirat#5176
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Hat das noch jemand ?
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Überprüfe mal in der uitooltip.py ob dort alles richtig ist.
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Cube_request_result_list: Too long cube result list text
Das steht aber nirgendswo oder?
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Hast du ne Sysrr oder sonst was?
ist alles fit mit der player Tabelle keine Crashes?
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Adde mich gerne mal Via Discord helfe dir gerne
Pirat#5176
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Leider gehen bei mir alle nur bis 50% und wie du oben siehst habe ich auch die werte geändert
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Momentan ist das so eine sache mit SF & so.
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Guten Abend, villeicht kennt von euch einer die Antwort.
Ich wollte mal die rates an machen die gehen aber maximal auf 50% Egal was ich eingebe also habe ich mal etwas gegoogelt
und gefunden das man in der der priv_manager.cpp in der game source das einstellen kann doch als ich das gemacht habe compilet habe
Geht es immer noch noch auf 50%
C- #include "stdafx.h"
- #include "constants.h"
- #include "priv_manager.h"
- #include "char.h"
- #include "desc_client.h"
- #include "guild.h"
- #include "guild_manager.h"
- #include "unique_item.h"
- #include "utils.h"
- #include "log.h"
- static const char * GetEmpireName(int priv)
- {
- return LC_TEXT(c_apszEmpireNames[priv]);
- }
- static const char * GetPrivName(int priv)
- {
- return LC_TEXT(c_apszPrivNames[priv]);
- }
- CPrivManager::CPrivManager()
- {
- memset(m_aakPrivEmpireData, 0, sizeof(m_aakPrivEmpireData));
- }
- void CPrivManager::RequestGiveGuildPriv(DWORD guild_id, BYTE type, int value, time_t duration_sec)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: RequestGiveGuildPriv: wrong guild priv type(%u)", type);
- return;
- }
- value = MINMAX(0, value, 999);
- duration_sec = MINMAX(0, duration_sec, 60*60*24*7);
- TPacketGiveGuildPriv p;
- p.type = type;
- p.value = value;
- p.guild_id = guild_id;
- p.duration_sec = duration_sec;
- db_clientdesc->DBPacket(HEADER_GD_REQUEST_GUILD_PRIV, 0, &p, sizeof(p));
- }
- void CPrivManager::RequestGiveEmpirePriv(BYTE empire, BYTE type, int value, time_t duration_sec)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: RequestGiveEmpirePriv: wrong empire priv type(%u)", type);
- return;
- }
- value = MINMAX(0, value, 999);
- duration_sec = MINMAX(0, duration_sec, 60*60*24*7);
- TPacketGiveEmpirePriv p;
- p.type = type;
- p.value = value;
- p.empire = empire;
- p.duration_sec = duration_sec;
- db_clientdesc->DBPacket(HEADER_GD_REQUEST_EMPIRE_PRIV, 0, &p, sizeof(p));
- }
- void CPrivManager::RequestGiveCharacterPriv(DWORD pid, BYTE type, int value)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: RequestGiveCharacterPriv: wrong char priv type(%u)", type);
- return;
- }
- value = MINMAX(0, value, 999);
- TPacketGiveCharacterPriv p;
- p.type = type;
- p.value = value;
- p.pid = pid;
- db_clientdesc->DBPacket(HEADER_GD_REQUEST_CHARACTER_PRIV, 0, &p, sizeof(p));
- }
- void CPrivManager::GiveGuildPriv(DWORD guild_id, BYTE type, int value, BYTE bLog, time_t end_time_sec)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: GiveGuildPriv: wrong guild priv type(%u)", type);
- return;
- }
- sys_log(0,"Set Guild Priv: guild_id(%u) type(%d) value(%d) duration_sec(%d)", guild_id, type, value, end_time_sec - get_global_time());
- value = MINMAX(0, value, 999);
- end_time_sec = MINMAX(0, end_time_sec, get_global_time()+60*60*24*7);
- m_aPrivGuild[type][guild_id].value = value;
- m_aPrivGuild[type][guild_id].end_time_sec = end_time_sec;
- CGuild* g = CGuildManager::instance().FindGuild(guild_id);
- if (g)
- {
- if (value)
- {
- char buf[100];
- snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("%s 길드의 %s이 %d%% 증가했습니다!"), g->GetName(), GetPrivName(type), value);
- SendNotice(buf);
- }
- else
- {
- char buf[100];
- snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("%s 길드의 %s이 정상으로 돌아왔습니다."), g->GetName(), GetPrivName(type));
- SendNotice(buf);
- }
- if (bLog)
- {
- LogManager::instance().CharLog(0, guild_id, type, value, "GUILD_PRIV", "", "");
- }
- }
- }
- void CPrivManager::GiveCharacterPriv(DWORD pid, BYTE type, int value, BYTE bLog)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: GiveCharacterPriv: wrong char priv type(%u)", type);
- return;
- }
- sys_log(0,"Set Character Priv %u %d %d", pid, type, value);
- value = MINMAX(0, value, 999);
- m_aPrivChar[type][pid] = value;
- if (bLog)
- LogManager::instance().CharLog(pid, 0, type, value, "CHARACTER_PRIV", "", "");
- }
- void CPrivManager::GiveEmpirePriv(BYTE empire, BYTE type, int value, BYTE bLog, time_t end_time_sec)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: GiveEmpirePriv: wrong empire priv type(%u)", type);
- return;
- }
- sys_log(0, "Set Empire Priv: empire(%d) type(%d) value(%d) duration_sec(%d)", empire, type, value, end_time_sec-get_global_time());
- value = MINMAX(0, value, 999);
- end_time_sec = MINMAX(0, end_time_sec, get_global_time()+60*60*24*7);
- SPrivEmpireData& rkPrivEmpireData=m_aakPrivEmpireData[type][empire];
- rkPrivEmpireData.m_value = value;
- rkPrivEmpireData.m_end_time_sec = end_time_sec;
- if (value)
- {
- char buf[100];
- snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("%s의 %s이 %d%% 증가했습니다!"), GetEmpireName(empire), GetPrivName(type), value);
- if (empire)
- SendNotice(buf);
- else
- SendLog(buf);
- }
- else
- {
- char buf[100];
- snprintf(buf, sizeof(buf), LC_TEXT("%s의 %s이 정상으로 돌아왔습니다."), GetEmpireName(empire), GetPrivName(type));
- if (empire)
- SendNotice(buf);
- else
- SendLog(buf);
- }
- if (bLog)
- {
- LogManager::instance().CharLog(0, empire, type, value, "EMPIRE_PRIV", "", "");
- }
- }
- void CPrivManager::RemoveGuildPriv(DWORD guild_id, BYTE type)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: RemoveGuildPriv: wrong guild priv type(%u)", type);
- return;
- }
- m_aPrivGuild[type][guild_id].value = 0;
- m_aPrivGuild[type][guild_id].end_time_sec = 0;
- }
- void CPrivManager::RemoveEmpirePriv(BYTE empire, BYTE type)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: RemoveEmpirePriv: wrong empire priv type(%u)", type);
- return;
- }
- SPrivEmpireData& rkPrivEmpireData=m_aakPrivEmpireData[type][empire];
- rkPrivEmpireData.m_value = 0;
- rkPrivEmpireData.m_end_time_sec = 0;
- }
- void CPrivManager::RemoveCharacterPriv(DWORD pid, BYTE type)
- {
- if (MAX_PRIV_NUM <= type)
- {
- sys_err("PRIV_MANAGER: RemoveCharacterPriv: wrong char priv type(%u)", type);
- return;
- }
- itertype(m_aPrivChar[type]) it = m_aPrivChar[type].find(pid);
- if (it != m_aPrivChar[type].end())
- m_aPrivChar[type].erase(it);
- }
- int CPrivManager::GetPriv(LPCHARACTER ch, BYTE type)
- {
- // 캐릭터의 변경 수치가 -라면 무조건 -만 적용되게
- int val_ch = GetPrivByCharacter(ch->GetPlayerID(), type);
- if (val_ch < 0 && !ch->IsEquipUniqueItem(UNIQUE_ITEM_NO_BAD_LUCK_EFFECT))
- return val_ch;
- else
- {
- int val;
- // 개인, 제국, 길드, 전체 중 큰 값을 취한다.
- val = MAX(val_ch, GetPrivByEmpire(0, type));
- val = MAX(val, GetPrivByEmpire(ch->GetEmpire(), type));
- if (ch->GetGuild())
- val = MAX(val, GetPrivByGuild(ch->GetGuild()->GetID(), type));
- return val;
- }
- }
- int CPrivManager::GetPrivByEmpire(BYTE bEmpire, BYTE type)
- {
- SPrivEmpireData* pkPrivEmpireData = GetPrivByEmpireEx(bEmpire, type);
- if (pkPrivEmpireData)
- return pkPrivEmpireData->m_value;
- return 0;
- }
- CPrivManager::SPrivEmpireData* CPrivManager::GetPrivByEmpireEx(BYTE bEmpire, BYTE type)
- {
- if (type >= MAX_PRIV_NUM)
- return NULL;
- if (bEmpire >= EMPIRE_MAX_NUM)
- return NULL;
- return &m_aakPrivEmpireData[type][bEmpire];
- }
- int CPrivManager::GetPrivByGuild(DWORD guild_id, BYTE type)
- {
- if (type >= MAX_PRIV_NUM)
- return 0;
- itertype( m_aPrivGuild[ type ] ) itFind = m_aPrivGuild[ type ].find( guild_id );
- if ( itFind == m_aPrivGuild[ type ].end() )
- return 0;
- return itFind->second.value;
- }
- const CPrivManager::SPrivGuildData* CPrivManager::GetPrivByGuildEx( DWORD dwGuildID, BYTE byType ) const
- {
- if ( byType >= MAX_PRIV_NUM )
- return NULL;
- itertype( m_aPrivGuild[ byType ] ) itFind = m_aPrivGuild[ byType ].find( dwGuildID );
- if ( itFind == m_aPrivGuild[ byType ].end() )
- return NULL;
- return &itFind->second;
- }
- int CPrivManager::GetPrivByCharacter(DWORD pid, BYTE type)
- {
- if (type >= MAX_PRIV_NUM)
- return 0;
- itertype(m_aPrivChar[type]) it = m_aPrivChar[type].find(pid);
- if (it != m_aPrivChar[type].end())
- return it->second;
- return 0;
- }
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Guten Abend Com,
Ich biete euch hier einen kleinen Service ihr könnt bei mir für einen monat einen Sinusbot bekommen
aber da ich nicht gut im erklären bin habe ich euch einen test account angelegt.
Email: [email protected]
Pw: test
2€ / 1 Monat für 2Bots (Natürlich geht auch Discord beim einrichten helfe ich gerne.)
Gerne kann ich verschiedenen trusted usern auch kostenlose bots zur verfügung stellen
mfg
Pirat
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Mega nett von dir danke
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Ich weiß nur leider nicht wie ich das bestimmen kann hast du dafür nen "code"