Beiträge von cubex3

    das ist richtig im Client findest du eine Item_Proto ohne datei endung


    Allerdings ist bei den Files von mir ein Ordner namens Proto_Dumper bei gepackt in diesem findest du eine exe diese kann dir aus den txts welche auf dem server liegen mob so wie item _proto für den Client anfertigen

    hab des alles auch schon gemacht aber trotzdem steht noch der andere name dran ich verstehs nicht...

    Habe heute 2 Fragen an euch...
    Die 1. Frage:


    Füge auf meiner farmmap metinsteine und bosse ein. Alles ganz normal, heißt in der boss.txt und stone.txt steht alles nur einmal drin.
    Dann geh ich auf die Farmmap und jeder Metinstein ist doppelt vorhanden und die Bosse auch!
    Kann mir das nicht erklären wie sowas passiert. Weiß jemand evtl was ich da machen kann?


    Die 2. Frage:


    Ich lasse den Lykaner drin und bräuchte eine neue Rüstung. Habe mich für eine vorhandene entschieden und müsste die natürlich umbennen usw.
    Also ich weiß normal müsste man (um nur den Namen zu verändern) in die item_proto vom Clienten rein und da das Item umbennen, aber das geht ja nicht. Wie benne ich die Rüstung dann um? Habs mit der itemdesc.txt versucht aber steht der name immernoch drin und der eingegebene nicht.


    In der item_proto kann ich nur die Bonis ändern oder das lvl ab wann man die Rüssi tragen kann, alles kein Problem, Server und Clientside.
    Aber wenn ich clientside mach, buggt die Rüssi rum und sie wird nicht mehr an meinem Körper angezeigt.
    Helft mir bitte!! ?(?(

    Partisane+9


    3139 ¹æõȭ±Ø+9 ITEM_WEAPON WEAPON_TWO_HANDED
    3 ANTI_ASSASSIN | ANTI_SURA | ANTI_MUDANG | ANTI_WOLFMAN ITEM_TUNABLE WEAR_WEAPON NONE
    360000 2770000 3170 501 15 LEVEL 65 LEVEL 0 APPLY_ATT_SPEED 25 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE
    0 0 0 0 136 184 137 100 3 0

    Hallo,


    sind gerade dran die Items uppbar zu machen. Bei auf +9 gibt es keine Fehler (also +1, +2, +3 usw.)
    Bei bestimmten Items z. B. Partisane+9 nimmt es aber nicht an dass ich weiter auf Gelbdrachentöter+0 uppen will.
    Hab in der item_proto alles richtig eingesetzt.


    Es geht nur bei bestimmten Items nicht. Bei solchen wo von vornerein schon etwas auf +0 drin stand, ging es (z. B. beim Drachenmesser+9 stand bei der refineset schon eine id dran, die ich in die richtige umgeändert habe).
    Bei denen wo bei refineset und refine 0 drin stand, nimmt es nicht an.


    Nehme beim 1. Durchlauf immer die gleichen id's.


    Kann mir einer sagen, wie ich das beheben kann? ?(

    root@root599862:/usr/home/game # cd /usr/src/wolfman/game/src
    root@root599862:/usr/src/wolfman/game/src # gmake dep
    makedepend -f Depend -I../../../Extern/include/boost -I../../libdevil -I../../libmysql/5.x-5.1.35 -I../../../Extern/include -I../../libhackshield/include -I../../libxtrap/include -I../../liblua/include -I/usr/local/include -I../../libserverkey -I/usr/include/c++/3.3 -I/usr/include/c++/4.2 -pOBJDIR/ BattleArena.cpp FSM.cpp MarkConvert.cpp MarkImage.cpp MarkManager.cpp OXEvent.cpp TrafficProfiler.cpp ani.cpp arena.cpp banword.cpp battle.cpp blend_item.cpp block_country.cpp buffer_manager.cpp building.cpp castle.cpp char.cpp char_affect.cpp char_battle.cpp char_change_empire.cpp char_horse.cpp char_item.cpp char_manager.cpp char_quickslot.cpp char_resist.cpp char_skill.cpp char_state.cpp PetSystem.cpp cmd.cpp cmd_emotion.cpp cmd_general.cpp cmd_gm.cpp cmd_oxevent.cpp config.cpp constants.cpp crc32.cpp cube.cpp acce.cpp db.cpp desc.cpp desc_client.cpp desc_manager.cpp desc_p2p.cpp dev_log.cpp dungeon.cpp empire_text_convert.cpp entity.cpp entity_view.cpp event.cpp event_queue.cpp exchange.cpp file_loader.cpp fishing.cpp gm.cpp guild.cpp guild_manager.cpp guild_war.cpp horse_rider.cpp horsename_manager.cpp input.cpp input_auth.cpp input_db.cpp input_login.cpp input_main.cpp input_p2p.cpp input_teen.cpp input_udp.cpp ip_ban.cpp item.cpp item_addon.cpp item_attribute.cpp item_manager.cpp item_manager_idrange.cpp locale.cpp locale_service.cpp log.cpp login_data.cpp lzo_manager.cpp marriage.cpp matrix_card.cpp messenger_manager.cpp mining.cpp mob_manager.cpp monarch.cpp motion.cpp over9refine.cpp p2p.cpp packet_info.cpp party.cpp passpod.cpp pcbang.cpp polymorph.cpp priv_manager.cpp pvp.cpp questevent.cpp questlua.cpp questlua_affect.cpp questlua_arena.cpp questlua_ba.cpp questlua_building.cpp questlua_danceevent.cpp questlua_dungeon.cpp questlua_forked.cpp questlua_game.cpp questlua_global.cpp questlua_guild.cpp questlua_horse.cpp questlua_pet.cpp questlua_item.cpp questlua_marriage.cpp questlua_mgmt.cpp questlua_monarch.cpp questlua_npc.cpp questlua_oxevent.cpp questlua_party.cpp questlua_pc.cpp questlua_quest.cpp questlua_target.cpp questmanager.cpp questnpc.cpp questpc.cpp refine.cpp regen.cpp safebox.cpp sectree.cpp sectree_manager.cpp sequence.cpp shop.cpp skill.cpp start_position.cpp target.cpp text_file_loader.cpp trigger.cpp utils.cpp vector.cpp war_map.cpp wedding.cpp xmas_event.cpp version.cpp panama.cpp threeway_war.cpp map_location.cpp auth_brazil.cpp BlueDragon.cpp BlueDragon_Binder.cpp DragonLair.cpp questlua_dragonlair.cpp HackShield.cpp HackShield_Impl.cpp char_hackshield.cpp skill_power.cpp affect.cpp SpeedServer.cpp questlua_speedserver.cpp XTrapManager.cpp auction_manager.cpp FileMonitor_FreeBSD.cpp ClientPackageCryptInfo.cpp cipher.cpp buff_on_attributes.cpp check_server.cpp dragon_soul_table.cpp DragonSoul.cpp group_text_parse_tree.cpp char_dragonsoul.cpp questlua_dragonsoul.cpp shop_manager.cpp shopEx.cpp item_manager_read_tables.cpp offline_shop.cpp offlineshop_manager.cpp offlineshop_config.cpp minilzo.c main.cpp 2> /dev/null > Depend
    gmake: *** [Makefile:154: dep] Error 127

    Habs jetzt gefunden und wills grad serverside einfügen jedoch kommt dieser fehler kann mir einer kurz helfen via team view
    [Makefile:154: dep] Error 127