Beiträge von FetteRatte

    die frage ist aber warum mein bester freund

    bei anderen ist es ja auch nich so und es kommt nur beim kostüm das zurücksetzen

    Die Frage ist ja wieso niemand so weit denkt, eins der reudigsten Dinge zu entfernen.


    Der Spieler hat nie Lust da 90 mal draufzuklicken.

    weil die user alle komisch sind hab mal normale tränke entfernt damit es nur autopotts gibt (macht alles einfacher)

    wurde sich auch beschwert weil er gerne selbst potten würde


    es ist auch gar nicht so schlimm das draufdrücken wenn man immer die punkte setzt beim leveln ist ja nicht so dass du 50 level keine statuspunkte verwendest

    die frage ist aber warum mein bester freund

    bei anderen ist es ja auch nich so und es kommt nur beim kostüm das zurücksetzen

    Liegt am Kostüm System. Hatte den Bug auch mal als ich ein Public Kostüm System wingebaut hatte, habe danach ein anderes genommen und der Bug war weg.

    hey 2. bester freund

    wie meinst du das denn mit dem kostümsystem ist doch standardmäßig im sourceovic

    Schlichtweg einfach nur das etliche male Senden des UpdatePackets.


    Von mir empfohlener Workauround:


    Mach einen 2. Plus Button daneben und lass den einfach so viele Punkten setzen wie geht. Dann haste den mist nur einmal.

    die frage ist aber warum mein bester freund

    bei anderen ist es ja auch nich so und es kommt nur beim kostüm das zurücksetzen

    hey frunde der sonne sonne kennt jemand diesen komischen bug dass man kurz stehen bleibt wenn man z.b. status hoch macht oder irgendwas anderes wo der charakter updated

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    das buggt alerdings nur wenn man ein kostüm trägt

    hab schon in die update funktionen und so geschaut aber weiss nicht genau warum das auslöst freunde 8|

    nehmt doch einfach das alte tool von 2011 von musicinstructor

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    die range der monster darf halt nur nicht auf 0 sein sonst funktioniert der einwandfrei

    guys stop asking stupid questions


    try to debug the following function per syslog or chat outputs


    serverside:

    1. "CHARACTER::StateBattle" in chat_state.cpp
    2. "CInputMain::Attack" in input_main.cpp
    3. "CHARACTER::Attack" in chat_battle.cpp


    clientside:

    1. "CPythonPlayerEventHandler::OnHit" in PythonPlayerEventHandler.cpp

    you should figure out something


    also possible you added some stupid anti damage hack solutions from other boards to limit the attacks which is crap

    Hat sich nicht viel geändert zum voherigen Source, bis auf dass du jetzt nurnoch gmake installieren musst um den compilen zu können, egal ob 32bit oder 64bit system.

    Dann sind noch viele ungenutze Sachen rausgeflogen, die man eh nicht nutzt und ein paar fixxes kamen dazu.

    Nen Fix für den Hiddenhack wollte ich noch reinmachen, aber habs vergessen.

    Falls den jemand will einfach anschreiben.

    solange du es auch testest und nicht einfach irgendwas von metin2dev nimmst wo leute die laggen nen bann kriegen

    HEY FREUNDE :)


    ihr braucht den switchbot von mijago und sucht in der switchbot.py nach:

    Code
    1. def Finish(self):

    und fügt in die funktion folgendes:

    Code
    1. snd.PlaySound("BGM/switch.wav")

    jetzt packt ihr die switch.wav aus dem anhang in den BGM ordner

    Dateien

    • switch.rar

      (248,09 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    1. x - number(200, 750),
    2. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. y - number(200, 750),
    3. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. x + number(200, 750),
    4. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. y + number(200, 750),


    Ich lasse diese 4 Zeilen mal unkommentiert. Ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll, YMIR für solch dumme Funktionen ohne einen simplen "bool spawnAroundCoords;" - Parameter, oder dich weil dus nicht siehst: Das Monster spawnt in einer Range von 200 - 750 um die Koordinaten die du eingibst rum. Demnach einfach mal ein simples chat - Packet einfügen und schon siehst du, das die Funktion ausgeführt wird. Jetzt eine eigene Questfunktion in der Source implementieren und Voila, du kannst Monster da spawnen wo du willst.

    liegt nicht daran kolleje

    nimm quest und funktion dann siehste es gab nämlich nen viel offensichtlicheren fehler ken die niete hat die mobvnum vergessen für den parameter aber hast du muselkopf natürlich nicht gesehen :(

    hey freunde

    irgendwie geht ditte nicht ein monster auf einer anderen map zu spawnen außer ich benutze den befehl "regen_in_map" was aber irgendwie dumm ist weil ich dafür .txt datein anlegen müsste. habe dann aber eine funktion vom guten ken (offlineshop junge mit 10 verdopplungsbugs) gefunden welche auch nicht funktioniert freunde


    Beispielsquest:


    questfunktion sourcovic:

    Code
    1. spawn_mob_in_map(mapIndex,mobVnum,coordinateX,coordinateY,spawnCount,isAggressive);