Vielen Dank es geht!!
Beiträge von FurkanBratan
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Code
- case USE_CHANGE_ATTRIBUTE :
- case USE_CHANGE_ATTRIBUTE2 : // @fixme123
- if (item2->GetAttributeSetIndex() == -1)
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("속성을 변경할 수 없는 아이템입니다."));
- return false;
- }
- if (item2->GetAttributeCount() == 0)
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("변경할 속성이 없습니다."));
- return false;
- }
- if (item->GetSubType() == USE_CHANGE_ATTRIBUTE2)
- {
- int aiChangeProb[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_LEVEL] =
- {
- 0, 0, 30, 40, 3
- };
- item2->ChangeAttribute(aiChangeProb);
- }
- else if (item->GetVnum() == 76014)
- {
- int aiChangeProb[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_LEVEL] =
- {
- 0, 10, 50, 39, 1
- };
- item2->ChangeAttribute(aiChangeProb);
- }
- else
- {
- // 연재경 특수처리
- // 절대로 연재가 추가 안될거라 하여 하드 코딩함.
- if (item->GetVnum() == 71151 || item->GetVnum() == 76023)
- {
- if ((item2->GetType() == ITEM_WEAPON)
- || (item2->GetType() == ITEM_ARMOR))
- {
- bool bCanUse = true;
- for (int i = 0; i < ITEM_LIMIT_MAX_NUM; ++i)
- {
- if (item2->GetLimitType(i) == LIMIT_LEVEL && item2->GetLimitValue(i) > 40)
- {
- bCanUse = false;
- break;
- }
- }
- if (false == bCanUse)
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("적용 레벨보다 높아 사용이 불가능합니다."));
- break;
- }
- }
- else
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("무기와 갑옷에만 사용 가능합니다."));
- break;
- }
- }
- item2->ChangeAttribute();
- }
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("속성을 변경하였습니다."));
- {
- char buf[21];
- snprintf(buf, sizeof(buf), "%u", item2->GetID());
- LogManager::instance().ItemLog(this, item, "CHANGE_ATTRIBUTE", buf);
- }
komm da iwie nicht hinter^^
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danach hab ich schon gesucht, nur hab die da nicht gefunden..
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Ich hab es nun hinbekommen. Allerdings verschwinden die Switcher nicht sobald ich sie benutze und man hat sofort 5 Bonis.
Kann mir da jemand helfen?
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Group Metin_des_Schattens
{
Mob 8009
Type drop
1 71084 20 100 --Gegenstand verzaubern 20x
2 71085 20 100 --Gegenstand verstärken 20x
3 70102 1 25 --Zen Bohne 1x
4 132 1 3 --Halbmondschwert+2
5 3122 3 --Löwentöter+2
6 1092 1 3 --Chakram+2
7 2122 1 3 --Riesenflügelbogen+2
8 7122 1 3 --Sonnenfächer+2
9 5082 1 3 --Stahlkäferglocke+2
10 11283 1 9 --Drachengottpanzer+3
11 11483 1 9 --Fuchsienanzug+3
12 11683 1 9 --Seelenplattenpanzer+3
13 11883 1 9 --Kleidung der Baronin+3
14 11284 1 6 --Drachengottpanzer+4
15 11484 1 6 --Fuchsienanzug+4
16 11684 1 6 --Seelenplattenpanzer+4
17 11884 1 6 --Kleidung der Baronin+4
18 11285 1 3 --Drachengottpanzer+5
19 11485 1 3 --Fuchsienanzug+5
20 11685 1 3 --Seelenplattenpanzer+5
21 11885 1 3 --Kleidung der Baronin+5
22 50513 1 5 --Seelenstein 1x
23 72006 1 10 --Handschuhe des Diebes (3h) 1x
24 25040 3 50 --Segensschriftrolle 3x
}
Group Metin_der_Härte
{
Mob 8010
Type drop
1 71084 20 100 --Gegenstand verzaubern 20x
2 71085 20 100 --Gegenstand verstärken 20x
3 70102 1 25 --Zen Bohne 1x
4 132 1 3 --Halbmondschwert+2
5 3122 3 --Löwentöter+2
6 1092 1 3 --Chakram+2
7 2122 1 3 --Riesenflügelbogen+2
8 7122 1 3 --Sonnenfächer+2
9 5082 1 3 --Stahlkäferglocke+2
10 11283 1 9 --Drachengottpanzer+3
11 11483 1 9 --Fuchsienanzug+3
12 11683 1 9 --Seelenplattenpanzer+3
13 11883 1 9 --Kleidung der Baronin+3
14 11284 1 6 --Drachengottpanzer+4
15 11484 1 6 --Fuchsienanzug+4
16 11684 1 6 --Seelenplattenpanzer+4
17 11884 1 6 --Kleidung der Baronin+4
18 11285 1 3 --Drachengottpanzer+5
19 11485 1 3 --Fuchsienanzug+5
20 11685 1 3 --Seelenplattenpanzer+5
21 11885 1 3 --Kleidung der Baronin+5
22 50513 1 5 --Seelenstein 1x
23 72006 1 10 --Handschuhe des Diebes (3h) 1x
24 25040 3 50 --Segensschriftrolle 3x
}
Kann mir wer sagen warum metin 8009 die items droppt und 8010 garnix? mir wird auch ebenfalls bei metin 8010 inder target info keine dropps angezeigt. Ich kann mir das nicht erklären..
Weiß da jemand zu was?
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Hey,
Welcher von beiden ist besser?
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Boah Jungs, was stimmt denn nun? Bitte spart euch jegliche Kommentare. Denkt euch euren Teil aber lasst doch bitte die Threads sauber. Ich hab jetzt keinen blassen Schimmer was nun stimmt und was nicht.
Bitte einfach ignorieren anstatt irgendnen kack zu schreiben..
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soweit wie ich jetzt recherchiert habe, hat man keinen Zugriff/Berechtigung für chDeteailsWnd oder es ist nicht vorhanden,
muss ich in der function dann noch irgendwie einfügen.
Evtl. self.chDetailswnd in Zeile 154?
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Okay...
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Meinst du die Dateien, welche ich alle verändert habe?
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Wie viel Zeitstunden brauch ich, um C&P Dinge einzufügen und Fehler zu korrigieren?
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Hey ho Freunde,
ich würde gerne anfangen Python sowie c++ zu lernen, insbesondere für Metin2. Hat da jemand gute Vorschläge welche Bücher/Pdfs etc gut sind?
vielen Dank vorab!
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Guten Morgen,
habe beim Einfügen des BoniBoards folgenden Fehler:
Mir fehlt ein Attribut. Welche Datei sagt jetzt aus, wo der Fehler liegt, da hier von interface,game und uicharacter angemakert wird. Wäre für eine Lösung mit passender Erklärung sehr dankbar!
123 21:56:15449 :: Traceback (most recent call last):
0123 21:56:15449 :: File "networkModule.py", line 247, in SetGamePhase
0123 21:56:15450 :: File "game.py", line 99, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "interfaceModule.py", line 287, in MakeInterface
0123 21:56:15450 :: File "interfaceModule.py", line 170, in __MakeWindows
0123 21:56:15450 :: File "uiCharacter.py", line 74, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "ui.py", line 2902, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "ui.py", line 101, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "uiCharacter.py", line 154, in Hide
0123 21:56:15450 :: AttributeError
0123 21:56:15450 :: :
0123 21:56:15450 :: 'CharacterWindow' object has no attribute 'chDetailsWnd'
0123 21:56:15450 ::
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Hallo,
erstmal danke für dein Release,
ich probiere es aktuell selber, habe nun Clientside alles eingefügt, bekomme allerdings den syserr:
0123 21:56:15449 :: Traceback (most recent call last):
0123 21:56:15449 :: File "networkModule.py", line 247, in SetGamePhase
0123 21:56:15450 :: File "game.py", line 99, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "interfaceModule.py", line 287, in MakeInterface
0123 21:56:15450 :: File "interfaceModule.py", line 170, in __MakeWindows
0123 21:56:15450 :: File "uiCharacter.py", line 74, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "ui.py", line 2902, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "ui.py", line 101, in __init__
0123 21:56:15450 :: File "uiCharacter.py", line 154, in Hide
0123 21:56:15450 :: AttributeError
0123 21:56:15450 :: :
0123 21:56:15450 :: 'CharacterWindow' object has no attribute 'chDetailsWnd'
0123 21:56:15450 ::
Meine nicht vorhanden Pythonkenntnisse sagen mir, es fehlt ein Attribut, nur wo?
Vielen Dank vorab!
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Guten Tag die Herren,
ich möchte gerne die 3 oben genannten Systeme in Fliege Files einbauen. Ich suche nun jemanden der mit diesen Systemen vertraut ist und mir über die "Schulter" schaut um mir bei Fehlern zu helfen und zu erklären, warum der Fehler entstanden ist, sodass ich etwas lernen kann.
Mir ist ebenfalls bewusst, dass sich einige Fehler durch direktes verwenden der Suchmaschine fixxen lassen, allerdings nicht alle.
Wenn jemand Lust/Interesse hat darf sich gerne mal bei mir melden Über das preisliche sprechen wir dann auch
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Würdet ihr mir das empfehlen oder doch lieber das DE Boni Board?
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Vielen Dank ich werds probieren!
Muss ich unter item.cpp nachschauen?
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Hallo,
ich habe über die SuFu leider nichts gefunden.
Weiß jemand wie ich die Grünen Zauber und Stärke auf alle Items (nicht nur Waffe und Rüssi) anwenden kann?
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Jetzt mal rein zum Verständnis,
ich habe meinen Testserver auf 11.2 64 bit laufen und kann dort auch ganz normal compilen.
Oder handelt es sich hier um compilen auf Windows?
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Schreibst du noch Quests? Liebe Grüße!