Es gibt den Client und der ist nicht verschlüsselt
Beiträge von Destryus
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Kann Geschlossen werden habe alles.
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Das Waffen set und das Rüstungsset musst du dir wohl aus den M2Magical Files ziehen ( die sind hier Public )
Das Unten ( das mit den weißen Flügen ist dieses Hier )
elitepvpers.com/forum/metin2-p…s-neue-r-stungen-new.html
Allerdings ist der link dort down Eventuell hab ich die noch auf meinen alten Rechner muss ich aber mal nachstöbern
Ja der link ist down hatte vorher gesucht.
Wäre nett wenn du gucken würdest und es vielleicht hier releasen würdest, würde mich freuen.die waffen sind in m2magical client drin die sind hier im forum Pub
Das hat doch Onkelz schon geschrieben.
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Hallo M2dl Community
Ich Suche dieses Waffenset/Rüstungsset.
Ich hoffe jemand hat die die ich suche.Da habe ich nur Die rüstung als screen suche aber das ganze Rüstungsset.
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Ich Suche nur noch dieses Rüstungsset.
Mfg Destryus
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Man kann in der Datenbank oder im Client dieNamen länge ohne Probleme ändern
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Der Name darf max. 7 Buchstaben haben.
Kann man max. Buchstaben auch verlängern?
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wie komms du an die bilder da ran? das ist mein design Oò von dem shop Òo
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Ich habe es mal gefunden und so auf mein Lappi gehabt und da ich gestern gefragt wurde ob ich ein ig is habe habe ich das hier release
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Das mit der sql klappt aber es muss eine neue seite erstellt werden und extra tabellen
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Finished - Unsuccessfully ._.
?
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Hallo M2dl Community da ich gefragt wurde ob ich den Anyshop hier Public machen kann Release ich es jetzt.
Anyshop by kilroy.
Voraussetzung für den Anyshop Python 2.7
Screens:
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Mfg Destryus
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machst du root oder hamachi server?
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Ich würde meinen vom Design
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kamnst es ja neu Designen ich habe es hier nur pub gemacht.
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Ich habe keine zeit für Bilder tut mir leid , vllt macht es ja jemand von euch ,
sagt alles oder?
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Guten abend Kyuso, habe mir den Ent/Verpacker gedownloadet und es klappt auch alles aber er erstellt keine neue Item_proto.
Hoffe du kannst mir helfen -
Hallo M2dl Community,
Ich habe mich mal für ein Paar Minuten auf die suche gemacht um den Namen beim Charakter erstellen zu verlängern (mit Erfolg).
Ihr müsst dazu eig. nur die Locale_de entpacken und mein How To befolgen:
Ihr geht in die locale/de/ui/createcharacterwindow.py
da geht ihr dann zur Zeile 426
oder sucht nach "input_limit" : 12,Diese 12 die dort steht müsst ihr einfach nur in eine höhere Zahl ändern
ob es ein Maximal gibt weis ich leider noch nicht da ich es bei mir erst mal bei 23 gelassen habe.Wenn ihr das habt entpackt eure uiscript.eix und .epk
oder sucht nach "input_limit" : 12,diese ändert ihr in diese Zahl die ihr oben beim Charakter erstellen genommen habt .
Das wars auch schon von mir
Ich hoffe es klappt bei euch auch ansosten wenn nicht muss ich das Tut (Release) nochmals überarbeiten.
Das Release ist von xXDemonenXx
Das Release geht habe es vorlangerzeit getestet
Mfg Destryus
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Danke ersmal Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber das Design ist irgendwie mega hässlich Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich denke ist ne Geschmacks sache und wenn es dir von der farbe nicht passt kannst du das in der window.tga und in der bg.tga ändern.
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Liebe Community,
ich möchte euch das Alchievement system Releasen .Vorab das ganze ist von Yiv!
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Für alle, die eine Python Version unter 2.5 benutzen: Da in der uiachievement.py kurze if-Statements benutzt werden, müsst ihr die Version für unter 2.5 noch extra downloaden und diese statt der anderen nutzen.(Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
Einbau - Serverside:
Zuerst ladet ihr die achievementsystem.lua und die achievementsystem_extension.lua in euer Questverzeichnis (ggf. Unterordner/whatever).Nun tragt ihr in die questlib.luaunten folgendes ein (evtl. den Pfad anpassen):
Anschließend tragt ihr noch diese Befehle in eure quest_functionsein:
Code- achievement.init
- achievement.getNextLevelAchievementInfo
- achievement.nextLevelAchievement
- achievement.getMobAchievementInfo
- achievement.increasePoints
- achievement.getf
- achievement.setf
- achievement.login
- achievement.initLevel
- achievement.initShop
- achievement.initMob
- achievement.buyItem
- achievement.clientCommunication
Einbau - Clientside:
Ihr packt den heruntergeladenen yiv work-Ordner in ein Archiv (bspw. in ETC) und packt das Archiv.Nun entpackt ihr euer root-Archiv und fügt dort dieuiachievement.py ein.
Anschließend öffnet ihr eure constInfo.py und fügt folgendes ein:
Nun öffnet ihr eure interfacemodule.py und sucht nach def OpenQuestWindow(self, skin, idx): und fügt dort an den Anfang der Funktion folgendes ein:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Als letztes öffnet ihr nun noch diegame.py und fügt ganz oben bei den imports diesen import ein
Nun sucht nach dem Konstruktor der GameWindow Klasse (def __init__(self, stream)) und fügt dort, fast am Ende, unternoch das hinzu:
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Nun sucht ihr - immernoch in der game.py - nach def Close(self): und fügt unter
noch das hinzu:
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Sucht nun nach def __BuildKeyDict(self): und fügt dort, irgendwo unteronPressKeyDict = {} nochfolgendes hinzu:
Ihr seht hier, dass durch app.DIK_F6die Taste F6 belegt wird, um das Achievement-Fenster zu öffnen/zu schließen. Falls diese Taste schon vergeben sein sollte, benutzt am besten einfach eine freie F-Taste oder irgendeine andere Taste, die eben noch nicht in Benutzung ist (bspw. X -> app.DIK_X).
Nun sucht ihr nach def __ServerCommand_Build(self):und fügt folgendes in das serverCommandList-Array ein:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Als letztes fügt ihr nun noch am Ende der game.py folgendes ein:
CodeAnpassen der Achievements & des Achievementshops:
Alle Anpassungen finden in derachievementsystem_extension.luastatt!
Ihr findet in Zeile 12 das Array der Items im Achievementshop:Code- achievement.shop = {
- {{14,1,10},{19,1,20},{11209,1,25},{11219,1,30},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- {{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0},{0,0,0}},
- }
Hier habe ich 4 Items (Schwert+4, Schwert+9, Mönchsplattenpanzer+9 und Eisenplattenpanzer+9) als Beispiele hinzugefügt. Ein Item-Eintrag ist folgendermaßen aufgebaut:Der Achievementshop ist 8 x 8 Slots groß (8 Zeilen zu je 8 Spalten) und dementsprechend ist auch das Array aufgebaut.
Für die Anpassung der Achievements findet ihr in der unbearbeitetenDatei in Zeile 29 die Definition der Mob-Achievements und in Zeile 41 die Definition der Level-Achievements.
Die Level-Achievements sollten eig. selbsterklärend sein, aber es ist zu beachten, dass sie der Reihe nach geordnet sein müssen, also das Level 20-Achievement folgt dem Level 10 Achievement und nicht umgekehrt.Aufbau:
Die Mob-Achievements sind ein wenig anders. Ich habe beispielsweise mal 4 Achievements angelegt.
Der Aufbau sieht also folgendermaßen aus:
Ein Mob kann mehrere Achievements haben, diese müssen einfach durch ein Komma getrennt angegeben werden. Der Wildhund hat aktuell beispielsweise 3 Achievements (10 Kills, 25 Kills und 50 Kills). Ein Achievement ist so aufgebaut:
Nun habt ihr schonmal für einen Mob die Achievements eingestellt, es ist aber noch nicht verfügbar. Der Mob muss erst in Zeile 30 für ausgewählte Maps "freigeschalten" werden.
Auf der Map mit Index 1 kann man also die Achievements für die Mobs mit den Vnums 101 & 102 erhalten, auf der Map mit dem Index 21 die Achievements für 101, 102 & 103 und auf der Map mit dem Index 41 die Achievements für 101, 102 & 104.Achievement-Coupons Quest
Hier noch eine kleine Erweiterung: Diese Quest ermöglicht es euch, Achievement-Coupons hinzuzufügen. Einfach in die Quest-Liste (locale_list / quest_list / etc.) eintragen, die ID's und Werte anpassen und fertig. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.CodeDownloadlink:
Ich Wünsche euch viel spaß mit dem System!
Das Ganze System ist von Yiv !Mfg Destryus
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Ich Teile euch mal die Libs vollständig da der ein oder andere die libs nicht hat
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