Kann Ihn nur empfehlen.
Hat unseren Discord sehr übersichtlich und ordentlich gestaltet und hat den Bot auf unsere Wünsche komplett eingestellt und angepasst.
War eine coole zeit mit dir.
Beiträge von Destryus
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Es ist eine klammer zu viel. -
In welcher Zeile ändere ich das der Text mittig ist?
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War bis jetzt arbeiten würde mir es jetzt angucken.
Habe es hin bekommen, wahrscheinlich irgendwas im Source vergessen.
Ich danke eure Hilfe. -
Code
- if (ITEM_MANAGER::instance().CreateDropItemVector(m_pkChrTarget, ch, s_vec_item) && (m_pkChrTarget->IsMonster() || m_pkChrTarget->IsStone()))
- {
- if (s_vec_item.size() == 0);
- else if (s_vec_item.size() == 1)
- {
- pkInfoItem = s_vec_item[0];
- pInfo.dwVID = m_pkChrTarget->GetVID();
- pInfo.race = m_pkChrTarget->GetRaceNum();
- pInfo.dwVnum = pkInfoItem->GetVnum();
- pInfo.count = pkInfoItem->GetCount();
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "A Vnum %d",pkInfoItem->GetVnum());
- ch->GetDesc()->Packet(&pInfo, sizeof(TPacketGCTargetInfo));
- }
- else
- {
- int iItemIdx = s_vec_item.size() - 1;
- while (iItemIdx >= 0)
- {
- pkInfoItem = s_vec_item[iItemIdx--];
- if (!pkInfoItem)
- {
- sys_err("pkInfoItem null in vector idx %d", iItemIdx + 1);
- continue;
- }
- pInfo.dwVID = m_pkChrTarget->GetVID();
- pInfo.race = m_pkChrTarget->GetRaceNum();
- pInfo.dwVnum = pkInfoItem->GetVnum();
- pInfo.count = pkInfoItem->GetCount();
- ch->ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "B Vnum %d",pkInfoItem->GetVnum());
- ch->GetDesc()->Packet(&pInfo, sizeof(TPacketGCTargetInfo));
- }
- }
- }
Versuch das mal.
Bin gespannt, ob er dir vnums schickt.
Ne des nimmt er nicht,
sagt schon beim compilenCode- input_main.cpp:52:18: error: out-of-line definition of 'TargetInfoLoad' does not
- match any declaration in 'CInputMain'
- void CInputMain::TargetInfoLoad(LPCHARACTER ch, const char* c_pData)
- ^~~~~~~~~~~~~~
- input_main.cpp:71:31: error: no member named 'CreateDropItemVector' in
- 'ITEM_MANAGER'; did you mean 'CreateDropItem'?
- if (ITEM_MANAGER::instance().CreateDropItemVector(m_pkChrTarget...
- ^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- CreateDropItem
- ./item_manager.h:374:10: note: 'CreateDropItem' declared here
- bool CreateDropItem(LPCHARACTER pkChr...
-
Code
- #ifdef __SEND_TARGET_INFO__
- void CInputMain::TargetInfoLoad(LPCHARACTER ch, const char* c_pData)
- {
- TPacketCGTargetInfoLoad* p = (TPacketCGTargetInfoLoad*)c_pData;
- TPacketGCTargetInfo pInfo;
- pInfo.header = HEADER_GC_TARGET_INFO;
- static std::vector<LPITEM> s_vec_item;
- s_vec_item.clear();
- LPITEM pkInfoItem;
- LPCHARACTER m_pkChrTarget = CHARACTER_MANAGER::instance().Find(p->dwVID);
- if (!ch || !m_pkChrTarget)
- return;
- // if (m_pkChrTarget && (m_pkChrTarget->IsMonster() || m_pkChrTarget->IsStone()))
- // {
- // if (thecore_heart->pulse - (int) ch->GetLastTargetInfoPulse() < passes_per_sec * 3)
- // return;
- // ch->SetLastTargetInfoPulse(thecore_heart->pulse);
- if (ITEM_MANAGER::instance().CreateDropItemVector(m_pkChrTarget, ch, s_vec_item) && (m_pkChrTarget->IsMonster() || m_pkChrTarget->IsStone()))
- {
- if (s_vec_item.size() == 0);
- else if (s_vec_item.size() == 1)
- {
- pkInfoItem = s_vec_item[0];
- pInfo.dwVID = m_pkChrTarget->GetVID();
- pInfo.race = m_pkChrTarget->GetRaceNum();
- pInfo.dwVnum = pkInfoItem->GetVnum();
- pInfo.count = pkInfoItem->GetCount();
- ch->GetDesc()->Packet(&pInfo, sizeof(TPacketGCTargetInfo));
- }
- else
- {
- int iItemIdx = s_vec_item.size() - 1;
- while (iItemIdx >= 0)
- {
- pkInfoItem = s_vec_item[iItemIdx--];
- if (!pkInfoItem)
- {
- sys_err("pkInfoItem null in vector idx %d", iItemIdx + 1);
- continue;
- }
- pInfo.dwVID = m_pkChrTarget->GetVID();
- pInfo.race = m_pkChrTarget->GetRaceNum();
- pInfo.dwVnum = pkInfoItem->GetVnum();
- pInfo.count = pkInfoItem->GetCount();
- ch->GetDesc()->Packet(&pInfo, sizeof(TPacketGCTargetInfo));
- }
- }
- }
- // }
- }
- #endif
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Lad mal die UiTarget.py hoch
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Alle 3 Zeigen keine Drops an
Jemand hatte mal das gleiche Problem hat aber den fix nie dazu geschrieben bzw die Person die ihm geholfen hatte hatte es auch nie dazu geschrieben. -
Droppst du denn generell die items überhaupt?
Die Items dropp ich auch aber sie werden nicht angezeigt.
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Hey,
habe das Target Information System verbaut soweit so gut aber Ingame werden die Drops nicht angezeigt die ich in der mob_drop_item.txt eingestellt habe.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
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Syserr ist auch leer und habe auch nichts finden können wo ein fix dafür stehen könnte bzw was der Fehler sein könnte.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte. -
Hey wollte mal fragen wie man den Charakternamen vor dem Pet namen entfernt.
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Habe gegoogelt und auf Anhieb nichts gefunden vllt. weiß einer von euch weiter.
Ich danke schon mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Destryus -
Habe das System mit den Teamrängen gekauft und es hat alles super funktioniert.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
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Shapedatacount erhöhen in den .msm Dateien.
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Hol sie dir doch aus den Sanoria files
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Ente schicke mir mal Preis was das kosten soll
Oder im richtigen bereich suchen.
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Habs ihm gemacht ist erledigt
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Hab das so gemacht "when button click or 70007.use begin" aber kann es in der sidebar nicht benutzen
Hast du in der game.py alles definiert?
Schick mal die ganze quest.
Or schick mir mal deine Anydesk id privat helfe dir schnell. -
Syserr würde helfen und wenn du den Itemshop gekauft hast melde dich bei Ente er kann dir da auch weiter helfen.