Dafür gab es nen bearbeiteten Archiver, bei dem es ging.
Ich glaube das leichteste sollte sein, wenn du das Archiv in mehrere aufteilst, die nicht so enorm groß sind.
Dann sollte es auch gehen.
Dafür gab es nen bearbeiteten Archiver, bei dem es ging.
Ich glaube das leichteste sollte sein, wenn du das Archiv in mehrere aufteilst, die nicht so enorm groß sind.
Dann sollte es auch gehen.
Falls deine Serverside PythonSkill nicht bearbeitet ist, würde ich die testweise mit dem Original ersetzen jnd schauen ob es dann geht.
Ansonsten wirklich einmal den Client via Debug Bin prüfen, dann solltest du sichtlich mehr sehen, ob z.b. Skill Klassen dort ankommen und co.
Das hatte ich auch mal, lag am Client Source.
Hast du evtl. etwas darin geändert?
Dadurch wurde bei mir nichts angezeigt, wo die S Skills drin waren.
Müsste die PythonSkill.cpp sein.
Etwas anderes fällt mir da momentan nicht ein.
Hi Com,
ich bin gerade dabei neue Anti Flags für unser Prestige System zu machen.
Die Datenbank lädt diese auch erfolgreich, aber ich steige noch nicht im Game Source durch.
Ich will, dass man manches Equipment nur anziehen kann, wenn man z.B. Prestige 1 ist.
Welche Funktion muss ich wie bearbeiten, sodass er diese lädt?
Habe in der char_item bereits die equip Funktion überarbeitet, aber kann dennoch das Equipment ohne Prestige anziehen.
In der Proto sind ebenfalls die Anti Flags eingetragen.
Wo liegt hier mein Denkfehler?
Ich hoffe manche können mir Hinweise geben, welche bei dem Problemchen weiterhelfen.
Hi Com,
wir wollen die Pferde im Pferdestall entfernen, aber verstehen nicht, wo die eingetragen sind, da diese nicht in den regens drin stehen.
Habt ihr da etwas mehr Wissen drüber?
Habe ich, jedoch zeigt er denselben Fehler und man kann immer noch nur 1 Item kaufen, egal wieviele Items man zum Kaufen eingibt.
€dit: Es lag an der questlib, da hab ich nen eintrag zu viel entfernt.
Vielen Dank für deine Hilfe, sezo
Hi Com,
wir haben ein Problem mit dem Anyshop und dem Pet System, welche ich mir momentan nicht erklären kann.
Und zwar bekommen wir, wenn wir den Anyshop nutzen(Items kaufen) folgende Fehlermeldung.
ZitatSYSERR: Oct 7 20:36:40 :: RunState: LUA_ERROR: [string "AnyShop"]:55: attempt to call field `has_flag' (a nil value)
SYSERR: Oct 7 20:36:40 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest AnyShop.start enter
Und nun einmal zum Pet System.
Wenn wir den Server starten und uns einloggen bekommen wir diese Meldung.
ZitatSYSERR: Oct 7 20:36:33 :: RunState: LUA_ERROR: [string "pet_system"]:1: attempt to call field `select' (a nil value)
SYSERR: Oct 7 20:36:33 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest pet_system.start enter
Ich habe bereits seit gestern nach dem Fehler gesucht, aber ihn nicht gefunden.
Ich ging sogar davon aus, dass das Problem im Source liegen könnte und habe die questlua_item.cpp geprüft, jedoch sind beide Funktionen dort vorhanden:
int item_select(lua_State* L)
{
lua_pushboolean(L, 0);
if (!lua_isnumber(L, 1))
{
return 1;
}
DWORD id = (DWORD) lua_tonumber(L, 1);
LPITEM item = ITEM_MANAGER::instance().Find(id);
if (!item)
{
return 1;
}
CQuestManager::instance().SetCurrentItem(item);
lua_pushboolean(L, 1);
return 1;
}
int item_has_flag(lua_State* L)
{
CQuestManager& q = CQuestManager::instance();
LPITEM item = q.GetCurrentItem();
if (!lua_isnumber(L, 1))
{
sys_err("flag is not a number.");
lua_pushboolean(L, 0);
return 1;
}
if (!item)
{
lua_pushboolean(L, 0);
return 1;
}
long lCheckFlag = (long) lua_tonumber(L, 1);
lua_pushboolean(L, IS_SET(item->GetFlag(), lCheckFlag));
return 1;
}
{ "select", item_select },
{ "has_flag", item_has_flag },
Bitte gibt mir irgendwelche Hinweise, wo ich noch schauen kann, da ich ebenfalls geschaut habe, ob in der questlib.lua ein Fehler zu finden ist, aber da bezweifle ich es eher.
Lg
Hi Com,
ich habe das folgende Problem:
Ich öffne das Lager und packe Items hinein, schließe das Lager daraufhin und bei dem erneuten öffnen fehlt das Item und ist auch nicht mehr in der Item Tabelle zu finden.
Ich habe bereits im Source geschaut, aber weiß nicht, wo der Fehler sein könnte, da dieser auch bei neuen Accounts vorhanden ist und es weder Serverside, noch Clientside irgendwelche Syserr/Syslog Einträge gibt, die auffällig sind.
Die Syserr ist komplett leer.
Jedoch hier einmal einen Ausschnitt der Syslog aus der Datenbank.
Oct 5 01:10:07 :: QUERY_RESULT: HEADER_GD_SAFEBOX_LOAD
Oct 5 01:10:07 :: SAFEBOX id[8] size[1]
Oct 5 01:10:07 :: QUERY_RESULT: HEADER_GD_SAFEBOX_LOAD
Oct 5 01:10:08 :: [ 23700] return 0/0/1 async 0/0/0
Oct 5 01:10:13 :: [ 23750] return 0/0/0 async 0/0/0
Oct 5 01:10:18 :: [ 23800] return 0/0/0 async 0/0/0
Oct 5 01:10:23 :: [ 23850] return 0/0/0 async 0/0/0
Hoffentlich könnt ihr gute Hinweise, oder Vorschläge geben, welche mich in die richtige Richtung bringen.
Hi Com,
ich suche den Source für die Granny v2.9, da ich den Stuff gerne Statisch einbinden in die binary einbinden will, da ich aber VS2013 nutze benötige ich den Source oder die Statische Lib für das v120 Toolset.
In den öffentlichen Threads habe ich leider keinen Source entdecken können.
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus
Hi Community,
ich suche nach einem Tutorial, wie ich Clientside die item_proto von XML zu TXT ändern kann, da ich mit TXT besser klar komme.
Ich suche seit gestern, aber finde keines.
Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, da ich unbedingt von den XML's weg möchte.
LG
Falls das Problem immer noch besteht.
du musst die game auf der compile vdi erstmal packen
tar -xvf game.tar.gz game
danach das archiv aufm server laden, entpacken und 777 rechte vergeben.
Dann startet der Server problemlos.
Hast du eine eigene game und db compiled?
und genau da hängt es.
Wir haben von PHP einfach zu wenig Ahnung.
Guten Morgen Com,
ich suche ein Script, dass die Foren News auf der Homepage anzeigt.
Da unseres nur für WBB3 ausgelegt ist und wir keine guten PHP Kenntnisse haben bitte ich hier einmal ganz freundlich um ein Script welches die News aus WBB4 Anzeigt.
Ich hoffe jemand mag es mir zukommen lassen.
Vielen dank und schöne Grüße