Beiträge von ProTo
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klasse server ! freue mich bin als ninja im roten reich auffindbar :x
mfg.
Die Beta ist vorbei.
Der Thread kann geschlossen werden.
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Kann euch nur vom kauf seiner Maps und „Twitch Promo“ abraten, bis auf eine kleine und schlecht texturierte Map, Gehört nichts ihm was er den Leuten so zeigt.
Das letzte was mann machen sollte ist sich Classics mit ins Boot zu holen, Kindergarten, prallerei(Mit Sachen die ihm nicht gehören) und lügen ohne Ende.
Vorsicht sei geboten! (der Herr Classics denkt er wäre ein Gangster wenn er Sachen aus Clienten rippen kann die nicht verschlüsselt wurden, und danach behauptet es wären seine Sachen)
-Rep
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vergessen? meinst wohl gar nicht probiert
willste mir erzählen du hast dir die config angeguckt und das nicht gesehen?
wenn ja dann hör auf server zu machen
Wie gesagt schon drinne.
Hab lediglich vergessen ein paar links zu erstellen, erledigt.
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Mach deine Augen in deinen Configs doch mal wenigstens bis zur 2. Zeile auf.
Sind in meinen Configs abgeändert, habe hier nur ebend eine hinkopiert und ports etc abgeändert, dabei das vergessen.
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Morgen,
habe Gestern ein paar Stunden rumprobiert, bin jedoch nicht auf eine Lösung gekommen.
Ich möchte noch ein paar Channel hinzufügen, hab soweit ich weiß auch alles beachtet.
Wenn ich mich aber mit einem Acc CH1 und dem anderen CH2 einlogge landen sie auf dem Selben Channel.
Wie die Channel Folder aussehen (Bsd. Ch3, Reiche): Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ServerInfo, Channel Dict
Code- SERVER1_CHANNEL_DICT = {
- 1:{'key':11,'name':'|cff888888|hChannel1','ip':'25.60.4.100','tcp_port':13001,'udp_port':13001,'state':STATE_NONE,}, #13001 = Channel1/Reiche
- 2:{'key':12,'name':'|cff888888|hChannel2','ip':'25.60.4.100','tcp_port':13002,'udp_port':13002,'state':STATE_NONE,}, #13002 = Channel2/Reiche
- 3:{'key':13,'name':'|cff888888|hChannel3','ip':'25.60.4.100','tcp_port':13003,'udp_port':13003,'state':STATE_NONE,}, #13003 = Channel3/Reiche
- }
Server Config's (Nur Reiche Core sonst zu viel)
Channel1:
Code- HOSTNAME: channel1
- CHANNEL: 1
- PORT: 13001
- P2P_PORT: 14001
- DB_PORT: 92378
- DB_ADDR: localhost
- MAP_ALLOW: 41 43 44
- PASSES_PER_SEC: 25
- SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
- PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
- PLAYER_SQL: localhost core fliege player
- COMMON_SQL: localhost core fliege common
- LOG_SQL: localhost core fliege log
- LOCALE_SERVICE: germany
- NO_PK: 1
- VIEW_RANGE: 8000
- CHECK_MULTIHACK: 0
- MAX_LEVEL: 105
Channel2:
Code- HOSTNAME: channel2
- CHANNEL: 2
- PORT: 13002
- P2P_PORT: 14002
- DB_PORT: 92378
- DB_ADDR: localhost
- MAP_ALLOW: 41 43 44
- PASSES_PER_SEC: 25
- SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
- PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
- PLAYER_SQL: localhost core fliege player
- COMMON_SQL: localhost core fliege common
- LOG_SQL: localhost core fliege log
- LOCALE_SERVICE: germany
- NO_PK: 1
- VIEW_RANGE: 8000
- CHECK_MULTIHACK: 0
- MAX_LEVEL: 105
Channel3:
Code- HOSTNAME: channel3
- CHANNEL: 3
- PORT: 13003
- P2P_PORT: 14003
- DB_PORT: 92378
- DB_ADDR: localhost
- MAP_ALLOW: 41 43 44
- PASSES_PER_SEC: 25
- SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
- PING_EVENT_SECOND_CYCLE: 180
- PLAYER_SQL: localhost core fliege player
- COMMON_SQL: localhost core fliege common
- LOG_SQL: localhost core fliege log
- LOCALE_SERVICE: germany
- NO_PK: 1
- VIEW_RANGE: 8000
- CHECK_MULTIHACK: 0
- MAX_LEVEL: 105
Warum nun lande ich immer nur auf einem Channel?
Und warum starten die Reiche Core's nicht anständig aber sind dann trzd. online?
Danke für jede Hilfe, hab nicht so wirklich viel dazu online finden können.
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I tried to make the change on my client, but nothing happened.
I change the following values:
(My default is 545)
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You just changed the position, not the Height.
x and y is for position, width and height for style.
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What do you have to do:
Increase Inventory Height - ' "height" : 605, ' to ' "height" : 615, ' or smthn like that
Move all Inventory Tab Buttons down
Move Item Grid down
Move Mall_Button into the middle
To move an item you have to edit the "x" and "y" values given in inventorywindow.py
For instance:
Code- {
- "name" : "MallButton",
- "type" : "button",
- "x" : 8 + 37, # ->
- "y" : 33 + 189, # ↨
- "tooltip_text" : uiScriptLocale.ITEM_MALL,
- "default_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_01.tga",
- "over_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_02.tga",
- "down_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_03.tga",
- },
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Another thing that should not be called system.
Moved Dragon Soul-, Mall- and Costume-Button. Added Shop Button. Finished
Style: locale/de/inventorywindow.py
Functions: root/uiinventory.py
Take a look into inventorywindow.py and you should see/know how to do such changes.
I dont know, with those buttons bruised in the middle it looks kind of stupid to me.
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Paar Sekunden mit der Board Suche gespielt. Sollte es sein.
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Sieht nicht richtig aus, und das Weapon Costume funktioniert so?
Nicht getestet aber sollte funktionieren.
Code- #ifdef ENABLE_COSTUME_SYSTEM
- const DWORD c_Costume_Slot_Start = c_Equipment_Start + 19;
- const DWORD c_Costume_Slot_Body = c_Costume_Slot_Start + 0;
- const DWORD c_Costume_Slot_Hair = c_Costume_Slot_Start + 1;
- #ifdef ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM
- const DWORD c_Costume_Slot_Mount = c_Costume_Slot_Start + 2;
- #endif
- #ifdef ENABLE_ACCE_SYSTEM
- const DWORD c_Costume_Slot_Acce = c_Costume_Slot_Start + 3;
- #endif
- #ifdef ENABLE_WEAPON_COSTUME_SYSTEM
- const DWORD c_Costume_Slot_Weapon = c_Costume_Slot_Start + 4:
- #endif
- #if defined(ENABLE_ACCE_SYSTEM) && defined(ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM) && defined(ENABLE_WEAPON_COSTUME_SYSTEM)
- const DWORD c_Costume_Slot_Count = 5;
- #elseif defined(ENABLE_WEAPON_COSTUME_SYSTEM) && defined(ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM)
- const DWORD c_Costume_Slot_Count = 4;
- #elseif defined(ENABLE_WEAPON_COSTUME_SYSTEM) || defined(ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM)
- const DWORD c_Costume_Slot_Count = 3;
- #else
- const DWORD c_Costume_Slot_Count = 2;
- #endif
- const DWORD c_Costume_Slot_End = c_Costume_Slot_Start + c_Costume_Slot_Count;
- #endif
Da ich nicht weiß ob du alle Systeme definiert hast hab ich ne crap Abfrage bei c_Costume_Slot_Count reingemacht.
€: Die #if defined() Abfragen solltest du aber selber nochmal anpassen.
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Pack es auf Costume_Acce, schau in die Server Logs ob er dir raushaut das der Sloth nicht gefunden werden konnte.
Wenn ja gehst du den Binary Part nochmal durch. Wenn nicht Poste doch mal einen Fehler.
Er wird dir irgendwo was loggen sobald du versuchst es anzuziehen und es nicht funktioniert.
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Ist von einem Kollegen. In dem Files sind keine Systeme keine features nichts leer ....
Eigentlich ist dein Kommentar voll unnötig
Ist er nicht, Fliege Files sind denke ich die saubersten die du so 4free bekommen kannst.
Da du bei deinem Kollegen einen costume_mount Sloth hast sind sie nicht clean. Und wenn du diesen Sloth durch das Tut vom System bekommen hast, hast du es blind reinkopiert.€: Bei Fliege hast du ganze 0 Systeme oder custom Features verbaut meines Wissens nach.
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Fliege files hat es sofort geklappt.
Nun clean files / SRC wo nichts ist klappt es nicht.
Kann nicht sein wegen acce und sash
Ähm okay? Dann nen mir doch mal den Namen deiner "clean files" wenn es nicht fliege ist.
Benutze Fliege hat beim ersten mal einbauen funktioniert.
Natürlich solltest du nicht alles blind copy&pasten.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich habe mir ein neues Kostüm Fenster gebastelt, aber auch mit dem was beim rls dabei ist funktioniert es.
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Die Beta wurde nun geöffnet.
Link zur Homepage wurde hinzugefügt. (Backlink in der Navbar)
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Manche nutzen wohl noch Blazingfast, jedoch wirkt die "neue" Geschäftsadresse in Macau (vorher Ukraine) nicht wirklich seriös.
Kann ich nur bestätigen, weiß nicht genau was bei denen los ist. Aber seitdem "Pavel" (Denke nicht das es sein echter Name war) nicht mehr dabei ist, kommt mir das ganze Geschäftsmodell suspekt vor.
Zum Aufbauen kann ich Fastpipe empfehlen, habe dort einen kleinen VPS und nen halbwegs anständigen Dedi auf welchem ein anderer Game-Server läuft. Bis auf Kleinigkeiten mit dem VPS ist nichts vorgefallen.
Werde keine Links teilen!
Was empfehle ich um Live zu gehen: (Wurde denke ich alles schon oben genannt)
0-Log VPN
Offshore Dedi
Falsche Daten(Da ich bislang nur mit koreanischen Anbietern zutun hatte kann ich hier nur von einer KSSN reden)
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playersettingmodule, such da nach emotion
Hab es zu 'def SetGeneralMotions(mode, folder):' hinzugefügt, jedoch hat es auch nicht geholfen.
€: Die Motion an sich funktioniert Clientside: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
€²: In ActorInstanceMotion und PythonNetworkStreamCommand hab ich vergessen die Sachen hinzuzufügen. Nun geht /afk. Jedoch auf Knopfdruck passiert nichts.
€³: Kann mir wer sagen wie ich dieses Motion loopen kann? Die Zeit in der mse Datei wird igoniert.
Final: Erledigt.
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