Beiträge von ProTo

    Was passiert wenn der andere Spieler eine Summe eingibt?

    Überprüf mal ob dein UI Element auch 'Owner_Money_Value' bzw 'Target_Money_Value' heißt

    Schau auch mal in den Channel Log, vielleicht haut er dir da was raus..

    'Yang in Kupfer Silber und Goldmünzen umändern'

    Willst du die aktuelle Währung umrechnen lassen (1.200.300 Yang == 1 Gold, 200 Silver, 300 Copper)

    oder spezifisch Kupfer, Silber, Goldmünzen Serverside verbauen?


    'Ein Anständiges GUI zum Porten für einen NPC'

    Wie z.B. (Siehe Spoiler) ? (Das ist ein Koordinaten System, kein direktes Teleporter GUI)


    'Option bei Unterschiedlichen Auflösungen unterschiedliche Dateien Laden zu lassen'

    Mir würde nur ein Weg einfallen da ich gerade ausm Stand nicht weiß ob diese Sachen von der Binary geladen werden,

    einfach im Python Code die Auflösung checken lassen, je nach Auflösung dann Sachen positionieren, skalieren oder gar entfernen.

    (Kann wenn nötig ein paar Code Schnipsel raussuchen und hier nachtragen.)

    Effekte werden nicht angezeigt?

    Schau in die Channel Logs und les dir durch was er dir sagt. (Sag nicht dort steht nix drin. Alleine schon wenn der Effekt nicht gefunden wird schreibt er es da rein!)


    Wegen den falschen Slots,

    Lenght.h und GameType.h anpassen.

    habe das problem das zb die shinings oder nach dem porten oder so bleibt das shining nur auf dem einen dolch und wenn man die shinings auszieht ist es immer noch da & beim waffen wechseln auch

    Zu den Dolchen: Einfacher Fix, AttachShiningEffect stimmt nicht ganz, mit normalen refine effekten vergleichen und schauen was nicht stimmt.
    Das Problem beim Porten und ausziehen wird von ClearShiningEffect hervorgerufen.

    Beide Funktionen sind in der InstanceBase.cpp zu finden.

    Es wird anscheinend irgendwo versucht ein connectBoard zu laden welches nicht existiert bzw auch anders heißen könnte.

    Schau in die LoginWindow Klasse wie deine Elemente heißen und bearbeite dann in der IntroLogin.py deine Open() Funktion.

    von unterwegs geht es nur bis zur char auswahl

    danach kick

    Fliege sagte nicht man muss Ihn compilen um es zu fixxen.

    Es gibt einen Internal IP Fix der auf m2dev und anderen Foren geteilt wurde.

    Für Hamachi und DynDNS Server die Lösung für Kick nach Char Auswahl.

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    Fixt dein Problem zu 100% wenn du es richtig verbaut hast.


    €: Der Client connected nicht auf einen root wenn das verbaut ist. Muss also bei umstieg wieder entfernt werden.

    Bitte, schau dir die YT Tutorials an..

    Könnte es dir hier erklären, macht aber keinen Sinn.

    Erkundige dich selbst, und sag nicht instand das du nichts dazu gefunden hast.

    Nein du kannst die Spawns nicht im WE erstellen.

    Auf deinem FTP in dem Map Ordner deiner Map gibt es verschiedene Text Dateien. (stone.txt, town.txt, regen.txt, npc.txt, boss.txt etc..)

    In diesen Text Dateien werden die Spawns von Monstern, Metins und NPC's gehandelt.

    Es gibt ein paar Tools welche die Mini Map benutzen worauf du dann die Spawns setzen kannst. Einfach mal googlen: Metin2 Monster und Metins platzieren

    Hat iwer hier ne Ahnung wieso die Property bei mir nicht lädt? Kommt jedesmal "Cannot load property pack file

    wie muss ich die packen, das er sie richtig ausliest? Hat jemand ne Idee?

    'Außerdem dürfen in der property keine Sonderzeichen sein..

    Also nenne z.b im Ordner "b" alle ordner um in b1 b2 b3 b4 (Nur als Beispiel)'

    'Wenn du das alles hast führst du noch die Batch create_property aus!

    Achtung auch dort die Pfade zum Client etc anpassen.'

    An die bwois die 'Du wirst mit dem Server verbunden..' bekommen:

    Bitte, etwas nachdenken...

    in command_login3...

    etwas hinzufügen..........

    also wohin? Ans Ende.

    Wer es an den Anfang packt sollte sich nicht wundern wenn der Server das Packet nicht mehr handlen kann.

    Wie gesagt. Für dieses Design ist es eine Lösung.

    Kenne das Design aber hab noch nie den kack public Code dazu gesehen.

    Sorry wenn ich es falsch verstanden habe, ich dachte jedoch es handelt sich um so ein Problem:

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    Wie du sehen kannst ist der Button auf einem Board welches hinter dem Inventar liegt

    D.h. der ToolTip Text vom Button wird hinter das Inventar gesetzt.


    Kenne den Code dazu nicht, hab nicht einmal damit gearbeitet.

    Deshalb hab ich keinen Lösungsweg geboten sondern nur Vorschläge gebracht.

    spam4life

    er muss doch nur die ganze sidebar weiter nach oben packen im code (inventorywindow.py) wo ist das problem?

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    keine ahnung warum hier leute immer komische theorien schreiben

    Ist ne Lösung für genau dieses Design. Das Problem im ganzen ist jedoch nicht gelöst.

    Echt 'ne komische Theorie die ganze Kacke direkt in der ToolTip Klasse anzupassen anstatt im Design, verzeih mir plis.