Beiträge von ProTo

    Arbeite 'n bisschen was über Zwei Wochen mit TXT und muss sagen das es wenn man mal drinne ist, angenehmer zum arbeiten ist.

    Das ist aber Geschmackssache.

    Nicht jeder hat die Skillz/Lust Querys zu schreiben um Items zu erstellen, und wenn man nen halbwegs vernünftig eingerichtetes Np++ hat, ist die Formatierung welche die TXT mit sich bringt auch kein Problem.


    So oder so nimmt sich beides nichts weg.

    Wenn es dich so brennend Interessiert, solltest du es einfach mal ausprobieren und schauen womit du besser klar kommst.

    Keiner kommt dir dumm, es ist aber einfach nur von dir dumm zu behaupten das du nichts gemacht hättest und auf einmal dieser Header Missmatch aufkommt.


    Wie gesagt, entweder du nutzt nen Client der nicht zu den Files passt (Was zu 100% true ist),

    oder du hast nen System verbaut und den Serverside Part vergessen.

    Komplette Implementation des Systems sieht sehr komisch aus.

    Code
    1. self.TextLine = self.SetTitle(name)
    2. if self.__IsAttr(attrSlot):
    3.     self.TextLine.SetPackedFontColor(HIGH_PRICE_COLOR)
    4. else:
    5.     self.TextLine.SetPackedFontColor(self.FONT_COLOR)


    Hab keine Lust dir das komplette Ding zu richten aber würde mir nochmal das Tutorial zum verbauen reinziehen und schauen ob du hier nicht Fehler gemacht hast.


    Kannst ja mal die Zeile 929 (self.TextLine = self.SetTitle(name)) so bearbeiten.

    Code
    1. self.TextLine = self.AppendTextLine(name, self.TITLE_COLOR)

    Falls das im selben Fehler endet die Zeile mal komplett entfernen.

    Bitte die uiToolTip.py posten...


    1118 21:35:28604 :: 'NoneType' object has no attribute 'SetPackedFontColor'


    iwas.SetPackedFontColor -> iwas wird nicht definiert/initialisiert, also = None und somit kann SetPacketFontColor nicht gefunden werden.

    chat_item.cpp -> CHARACTER::UseItemEx :

    Edit as you want

    Nabend,


    nach gut einem Jahr hab ich erneut das Vergnügen dieses System zu verbauen.

    Hat auch soweit alles problemlos funktioniert, leider ist mir sehr schnell aufgefallen das er den neuen Type und die neuen Subtype's Clientside nicht annimmt/erkennt.


    Links Server Output(Game, Char-Item.cpp), Rechts Debug Output(Binary, InstanceBase.cpp)

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    Wie auf dem Bild zu sehen ist, der Server/die Game erkennt die neuen Types/Subtypes und gibt mir die richtigen Values.

    Binary- sowohl auch Pythonside kommen falsche Zahlen an.

    Unter anderem wird auch die ToolTip nicht angezeigt weil er eben den neuen Type nicht erkennt.

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    Ich nutze die Fliege V2 mit TXT proto's.

    Jemand Ideen an was es liegen könnte? Jeder Vorschlag ist willkommen.

    Nur für die Info: Game & DB & Client Logs sagen nichts.


    Danke im Voraus für jeden Vorschlag!

    Für was werden Spiele den überhaupt entwickelt? Damit sich Leute langweiln und sich der SA dumm und dämlich verdienen kann?

    Natürlich will man das was man reinsteckt auch wd rausbekommen so is nicht. Aber uns gehts einfach um das Feeling wieviel spaß man früher hatte. Und dieses Feeling konnte mir in letzter Zeit kein anderer Server bieten und deswegen sehe ich mich dazu gezwungen diese ganze sache hier zu machen. Weil wir versuchen hier ein schönes Projekt zu machen aber keiner hat Respekt davor.

    Also macht uns das doch bitte nich kaputt mit diesen ganzen kommentaren. Nicht jeder mensch hat die gleichen ansichten und das gleiche ziel...

    Du hast keine Erfahrung oder ansatzweise ne Vorstellung wie viel Zeit/Geld in so ein Projekt fließen muss bis es ansatzweise Spielbar ist.

    Du kannst natürlich deine Meinung vertreten und sagen das alle Server crap sind. In dem Kontext hier ist das aber komplett fehl am Platz! Denn ich kann dir sicher sagen, dein erstes Projekt wird schlimmer enden als jeder PvP Server dieses Jahr wenn du weiter mit dieser uneinsichtigen Einstellung umherziehst.


    Klar kannst du dir die Leute ins Team holen welche dir alles machen, aber wie schon mehrfach gesagt wurde wirst du früher oder später, meistens früher, auf Granit stoßen und jemanden finden der dich entweder abzockt oder verarscht, denn einem Projekt Leiter der keine Ahnung von der Metin Materie an sich hat, kann mann alles erzählen.

    Channel Logs sind tatsächlich leer, nicht mal der disconnect wird dort aufgelistet. Nein er bekommt nur beim teleportieren einen kick. Egal auf welche map.

    Client syserr und debug output sagt nix?
    Channel syserr und syslog?

    €: vom core auf dem die map liegt auf welcher du stehst während du versucht zu porten

    Well, some costumes have the logo attached with the face of the character like this one

    With this free version you can't delete the logo and keep the face of the character, but with the premium version you could delete the logo and keep the face :D.

    Sounds nice, would be a fitting product description

    So what special things can you'r tool do what others 4free cant?

    €: Isnt there already a tool like that, that works with every granny version used by m2 public here?

    Seh ich..

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    Ich sehe in der Vorstellung drei verschiedene Client Design's, zudem noch das von DarkFusion.


    Ist mir zuviel geklautes/public Zeug um es mal anzuspielen, trzd wünsch ich euch nix.


    €: Wenn ihr/du schon 'nen komplettes Design klaut, dann passt es doch wenigstens an das es schön aussieht. So ist es einfach nur hässlich.