Beiträge von ProTo

    Here is a quest :

    So geht es natürlich auch aber er hat speziell nach einer C++ Lösung gefragt.

    Subtype NULL und im Codeblock wo du den Skill erhöhst, ein RemoveItem ausführen.

    Wie man diese Funktion benutzt solltest du selber herausfinden können.

    Damit es beim Client geupdated wird, wird im Source ComputePoints und SkillLevelPacket ausgeführt.

    Warum es beim spamen mit 'Dieser Effekt ist bereits aktiv.' zurückgegeben wird liegt höchst wahrscheinlich daran das deine Item VNUM in die Range des If Checks direkt unten drunter fällt. Anders kann ich es mir nicht erklären, da es bei mir ohne Probleme funktioniert.

    Auf die Schnelle weiß ich nicht welcher Attribute das Pferde Level ist, deshalb hier im Beispiel mit: 'POINT_HORSE_SKILL'


    char_item.cpp -> bool CHARACTER::UseItemEx(LPITEM item, TItemPos DestCell) -> 'case USE_ITEM:'

    PM's haben hierfür den Item-Type ITEM_USE obv.

    Nabend,


    habe das Problem dass Spieler im Dungeon nicht aus der Instanz teleportiert werden, sondern wieder in der Dungeon Instanz landen.

    Code
    1. when deathvalley_out_room.server_timer begin
    2. if d.select(get_server_timer_arg()) then
    3. d.exit_all()
    4. end
    5. end

    Der Map Index der auf dem Core liegenden Map ist 166, der von der Quest erstellten, fliegt bei 1660000 rum.


    Danke für jede Antwort.

    In der Error Msg steht doch schon was das Problem ist..

    Warum überhaupt mit dem Source arbeiten wenn kein Interesse daran besteht die Sprache wenigstens verstehen zu können?

    " 'GOLD_MAX' was not declared in this scope "

    Er sagt dir nicht das es nicht definiert ist, sondern das es innerhalb eines anderen {} Block definiert wurde und er somit keinen Zugriff auf die Variable hat.

    PGSharp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Free Version welche obv die guten Funktionen nicht mitbringt.

    5$ monthly.

    Requirement: Android 11+

    Mann kann mit einer Mitgliedsschaft bis zu 2 Geräte gleichzeitig laufen lassen.

    Gibt keinen richtigen FIX dafür.

    Du hast beim einfügen blind eingefügt anstatt zu schauen was du eintragen solltest.


    Client- & Server-Side stimmen die Slot's nicht, heißt, der Server zeigt auf einen anderen Slot als Ihn der Client dafür benutzt,

    weshalb die Items im falschen Slot landen, oder gar nicht angezeigt werden.


    In der GameType.h bist du schonmal richtig, die, sowie das Gegenstück Server-Side dazu überprüfen.


    €: Schön zu sehen das du ein System verbaut hast, wo genau das gemacht wird. Aber dann, auf einmal bei 'nem altem System Probleme.. Funny

    Ohne dich angreifen zu wollen ich bin mir ziemlich sicher dass du die Animationen nicht interpolierst,

    dass ist nicht einfach so zu machen. Dafür benötigtes du höhere Mathematik und selbst dann wird es nicht funktionieren.

    Solltest du es doch machen bewerbe dich gerne mit dem Codebeispiel und du bekommst den DEV Rang.

    Sorry, aber an diesem Rang bin ich Null Interessiert.
    Meine Umsetzung zur Herleitung von Values ist nicht Konstant und deshalb auch nicht zu empfehlen at the moment. Code wird hier keiner gezeigt, bei Interesse bitte Privat melden.

    Zum Thema 'Interpolation' brauchst du mir auch keine weiteren Erklärungen liefern, jeder der mit mir gearbeitet hat weiß, das ich nicht viel Ahnung von solchen Mathematischen Themen habe, dennoch sehr viel Zeit und Engagement in Research reinstecke um dieses Wissen zu erlangen.

    Abgesehen davon das unlocked fps nichts mit einem aktuellen Stand zu tun hat, da es durch dynamische fps sogar mehr laggy erscheinen kann wenn es Dips gibt. Wenn du was auf den aktuellen Stand bringen willst kannst du den Client auf Python 3.8.5 upgraden.


    Aber abgesehen davon Frage ich mich wieso man die Effekte und Animationen nicht anpassen muss? Die werden ja wohl kaum angepasst sein oder interpolierst du die fehlenden Frames.

    Weil sonst bringt der bums doch absolut nichts außer das Mousemovement und eventuell Kamera smoother ist.

    Ein unlock der Bildrate ist ein dickes Upgrade für Metin wenn es richtig umgesetzt wurde.

    Für Effekte liefere ich Zwei Methoden.

    1. Interpolieren von Values der fehlenden Frames. Alle Effekte auf neuer Bildrate. (Nicht empfohlen atm.)

    2. Standard Effekte auf die Standard Updaterate locken. Neue Effekte, die auf der neuen Bildrate entwickelt wurden, nutzen als Updaterate die neue Bildrate (Empfohlen) (Edit: Die Standard Effekte nutzen hier trotzdem die neue Renderrate)

    Was genutzt wird liegt am Ende des Tages am Käufer.

    Habe mich im Thema selber falsch ausgedrückt und möchte mich dafür entschuldigen.

    Keinen Support heißt in diesem Fall, das ich nicht nach auf die Suche nach Problemlösungen für eure custom Sachen gehe. Bei Fragen oder Allgemeinen Problemen wird natürlich Hilfe geboten, ignoriert wird keiner. Leute die meinen sie wollen es selber verbauen mit dem kauf des 100€ oder 150€ Paketes, erhalten somit auch keine Hilfe zur Anpassung von Sachen die bislang nicht im System eingebunden sind. Dem System liegt wie auch oben genannt eine Anleitung bei, selbst der neuste User hier auf dem Board wird verstehen wie etwas angepasst gehört.


    Verständlich das es nicht gerade trust worthy rüber kommt, dennoch wurde mehrfach gebeten das spammen zu unterbinden und direkt per PN an mich zu wenden.
    Wenn sich Fragen häufen werden diese im FAQ hinzugefügt.


    Das die Einzelteile meines System's Publik sind zweifle ich hier auch an. Klar es sind einige Informationen zum Thema FPS online zu finden. Dennoch kein richtiges, funktionales System welches in allen Spiel Situationen läuft wie gewollt.

    Es stecken wochenlange Tests im System um zu gewährleisten das ALLES läuft wie es soll.


    Danke für deinen Kommentar.

    Warum sollte ich erwähnt werden? Ich bin kein Fame geiler Kek der sich so einen Status irgendwie anschreibt.

    Wenn du der Meinung bist das es nur Pub Shit ist, dann schau hier einfach nicht mehr rein. Fertig.


    Und nochmal zudem, warum sollte ich ToXiC beten ein Video vom DT für mich aufzunehmen wenn er nicht das System benutzt? Sag es mir.

    Wer nicht von alleine darauf schließen kann das im gezeigten Client der Unlock verbaut ist, dem kann ich auch nicht helfen.

    Welchen Mehrwert soll Metin mit 240 FPS bringen?


    Viel Glück mit dem Verkauf

    Was für einen Mehrwert das anpassen des Clients auf die heutigen Standards hat? Idk.


    Who has a little brain can solve that "buggy". It's not that hard, you just have to have a little knowledge. And the price seems quite exaggerated, I wish you luck with the sale.

    "Who has a little brain can solve that "buggy". "

    Show me a server which you talk about, im more then sure i can't count with two hands the number of bugs and new exploits that have come from your unlock. (networking, synchronization)

    Kp wer 150€ für etwas ohne Support ausgeben wird. So nach dem Motto ich bleche 150€ und werde dann bei Problemen fallen gelassen.


    Zu hoch angesetzt. Vorallem die 250.


    Dennoch viel Glück beim Verkauf.

    Danke.

    Fallengelassen wird hier keiner, jedoch geh ich nicht mehr für Leute auf Fehler Suche die meinten sie könnten es alleine installieren.

    Bei Problemen und Fragen steh ich zur Verfügung, Support zum verbauen und anpassen neuer Systeme wird in diesem Fall jedoch nicht geboten.

    Zudem ist der Aufpreis von 100€ ist in meinen Augen fair wenn bedenkt wird wie viel Zeit von mir in den Client des Kunden gesteckt wird, Installation, Anpassung und Testphase.

    Nutzt _Tx dein System?

    Mach einfach ein Video mit deinem System, sonst sind diese vollkommen irrelevant

    Was für eine Frage.

    Ja er nutzt mein System und ja im Video ist das System mit 250 eingestellten Max FPS zu sehen.

    Solche Kommentare sind hier Irrelevant, bitte bei weiteren Fragen per PM melden, danke.

    Kannst du mal nen Video machen mit angezeigter FPS im DT in der Schlüsselebene? Alle FPS systeme die ich bis jetzt kenne haben extreme FPS drops in so einer situation.

    Vielen dank an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für das Video.

    FPS Anzeige unten links.
    Bitte beachte das die meisten FPS Einbußen durch die schlechte Namen-Plaketten render und Animation handle Methoden von ymir kommen.
    Siegelebene ab 7:50 (Bessere Qualität sollte nun irgendwann mal vorhanden sein.)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Sehe dort ehrlich gesagt nicht viel Unterschied in dem Video. Zudem FPS Verbesserungen für Metin bzw offene FPS Systeme mehrfach releast wurden. Was sollte mich dazu bewegen 100 bis 250 € dafür auszugeben?


    Trotzdessen viel Glück beim Verkauf!


    MfG

    Wie du selber merkst bei verbauen der Public Sachen, ist dass das komplette Spiel Geschehen buggy ist.

    Bei meinem System wurde alles beachtet und Sachen wie Effekte rendern 1:1.

    Aufgenommen wurde mit 60 FPS auf 144 Hertz Bildschirmen. Klar das man nicht dasselbe Feeling hat, es ging auch mehr darum zu zeigen das alles wie gewohnt passiert. (UI, Gameplay)