Beiträge von ProTo

    Sind die Skills in deinem Source auch 97 98 99?

    Und es heißt Widerstand nicht Wiederstand

    Wo siehst du Widerstand?

    Das ist der Abschnitt im Client Source

    Abschnitt in 'InstanceBase.h' - Binary

    Abschnitt in 'PythonCharacterModule.cpp' - Binary

    Abschnitt in 'PlayerSettingsModule.py' - ClientSide

    Mir stellt sich allgemein die Frage wie er auf die 42, 43, 44 zugreift wenn sie in der InstanceBase.h nicht mit definiert sind, aber sind die anderen Skills ja auch nicht..

    Das mit den Werten der Buffs war ein c&p Fehler.

    Habe ich beim vergleichen der Codes mit Kuratox/Tivorus gesehen und behoben.

    Auch die playersettingsmodule hab ich mehrmals überprüft. Wie gesagt, ich habe auch mal die Standart Skills ausgetauscht, um zu sehen ob es funktioniert.

    Hier mal meine playersettingsmodule.py: Zeile 386 wurde bearbeitet/hinzugefügt

    Wo ich mir in der Binary Source unsicher bin ist das hier:

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    Laut dem Tut soll es unter 'm_ppyGameWindow = NULL;'

    Hab es so probiert und oben drüber bei den anderen AffectIndexToSkillIndex, beides hat nicht funktioniert

    Die Items in der item_proto/Da wusst ich nicht genau wegen Type/Subtype:

    Code
    1. 79000 Drachenwiederstand(Meiste Drachenwiederstand(Meist 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    2. 79001 Drachenwiederstand(Großme Drachenwiederstand(Großm 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    3. 79002 Drachenwiederstand(Perfek Drachenwiederstand(Perfe 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    4. 79003 Segnen(Meister) Segnen(Meister) 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    5. 79004 Segnen(Großmeister) Segnen(Großmeister) 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    6. 79005 Segnen(Perfekt) Segnen(Perfekt) 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    7. 79006 Hilfe des Drachen(Meister Hilfe des Drachen(Meiste 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    8. 79007 Hilfe des Drachen(Großmei Hilfe des Drachen(Großme 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0
    9. 79008 Hilfe des Drachen(Perfek Hilfe des Drachen(Perfe 18 0 0 1 32768 0 0 10000 10001 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 0

    Ne die sehen so aus, Tivorus2 hat sie auch verbaut, den ClientSide Part hab ich mit dem Tivorus und Kuratox Client abgeglichen, Kuratox hat ein anderen System dafür.

    Habe zum Test mal die normalen Drachen Shami Effekte damit ausgetauscht, da werden sie ohne Probleme angezeigt.

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    Habe das 'ŞAMAN BUFF İTEM SİSTEMİ' verbaut, bin 1 zu 1 nach Anleitung gegangen, schon mehrmals drüber geschaut.

    Ist ja nicht wirklich viel. Gefunden habe ich es auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .

    Das System an sich mit Anleitung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.g


    Wenn ich die Buffs aktivieren möchte passiert nichts, außer das im Chat gesagt wird das ich gebufft werde.

    Erneutes einsetzen ist danach auch nicht möglich, da sagt er es ist schon aktiv.


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    Syserr & Ch1 Log sind leer.


    Danke im Vorraus


    Greets.