Beiträge von ProTo

    Damit meint er glaub ich, dass du deine Daten in Tabellen speichern kannst und dann nur eine Output geben musst um die Daten für die jeweiligen Mobs zu erhalten und nicht zehn elseif Abfragen hast.

    Werd ich mir mal genauer anschauen. Danke euch für die Erklärung

    Du solltest dir wirklich Gedanken über deine Variablennamen machen wobei hier ja garnicht alles Variablen sind sondern auch Konstanten.

    Code Kopien sind auch immer schlecht für sowas gibts funktionen oder Tabellen.

    Danke für den Tipp, wie oben steht. Meine Quests sind nicht die geilsten, aber sie funktionieren. Das war auch mehr eine Vorlage für Ihn. Was meinst du mit Code Kopien?

    Du musst die If Abfragen richtig setzen, sonst läuft er durch wenn eine Abfrage geklappt hat.

    Meine Quests sehen zwar aus wie Kot aber funktionieren im Endeffekt.. Bsp:

    Keine Scheu den Danke Btn zu hauen :)=

    Wie es oben im Titel steht.

    Ich habe mir ein sehr basic vip system installiert welches über die gmlist läuft, seit dem fehlerfreien installieren und einrichten bekommen Spieler egal ob VIP oder nicht wenn sie auf Freundlich sind keinen Schlag Damage. Auf Freundlich oder Aggressiv bekommt man Schlag Damage.

    Skill Damage schon, da aber nur bei Flächenschaden. Wie im GIF unten zu sehen.

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    Einen Idee wo ich Ansätzen könnten das Problem zu lösen?

    Hab bislang nichts in der Source gefunden zu Freundlich, Feindlich etc.

    Habe mir den auf m2dev releasten Hide Button für's Kostüm eingebaut, ohne Probleme.

    Jedoch kömme ich der Lösung nicht näher auch das Waffen Kostüm auf KnopfDruck zu verstecken.

    Gif wie es im Moment funktioniert:

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    Der Knopfdruck an sich bewirkt wenn man ein Waffen Kostüm an hat nichts, wenn man das Waffen-Kostüm anzieht solange die Kostüme deaktiviert sind kommt auch keines. Wenn man eines anzieht wenn Kostüme aktiviert sind, kommt eins.

    Zum testen ob es am Source oder am Button liegt habe ich im Moment den Rüstungs Button für Rüstung&Waffen Kostüm

    Item.cpp Abnschitt:

    Und

    Danke im Voraus :)


    €: Beim ab und aufsteigen wird das Waffen Kostüm dann auch refresht..

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    Wie gesagt, im Thread sind zwei Systeme released. Und von dem was du suchst gibts keine Screens mehr. Ließ dir den Thread durch das erste System ohne Bilder ist das was du suchst.

    Suche:

    Code
    1. itemDesc = item.GetItemDescription()

    Darüber:

    Code
    1. if chr.IsGameMaster(player.GetMainCharacterIndex()):
    2. self.AppendDescription(str("Itemvnum: %s") %(int(itemVnum)), self.CONDITION_COLOR)

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    Code
    1. if chr.IsGameMaster(player.GetMainCharacterIndex()):
    2. self.AppendDescription(str("Itemvnum: %s") %(int(itemVnum)), self.CONDITION_COLOR)

    length.h

    Guten Abend,


    ich möchte nun für meine kleine Bossmap eine Run Quest schreiben, diese soll den Spieler bei einem NPC die Möglichkeit geben den Run zu starten.

    Es sollen mehrere Spieler gleichzeitig den Run machen können aber jeder auf seinem einzelnen "Core" sozusagen.

    Jemand ne Idee/Vorschlag wie man das Umsetzen kann?


    Danke im Voraus