Beiträge von DaReal SolWayne

    Hallo hab beim einbauen ein problem da ich Flige files nutze und dort auch das Waffenkostüm system einbauen musste und bei einer sache schneiden diese sich :

    1.

    Code
    1. #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
    2. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 22;
    3. #else
    4. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 21;
    5. #endif
    Code
    1. #ifdef ENABLE_SASH_SYSTEM
    2. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 21 + 1;
    3. #else
    4. const DWORD c_New_Equipment_Start = c_Equipment_Start + 21;
    5. #endif

    2.

    Code
    1. #ifdef ENABLE_COSTUME_WEAPON
    2. const DWORD c_Costume_Slot_Weapon = c_Costume_Slot_Start + 1;
    3. const DWORD c_Costume_Slot_Count = 3;
    4. #else
    5. const DWORD c_Costume_Slot_Count = 2;
    Code
    1. #ifdef ENABLE_SASH_SYSTEM
    2. const DWORD c_Costume_Slot_Count = 3;
    3. #else
    4. const DWORD c_Costume_Slot_Count = 2;
    5. #endif



    Wie würdet ihr das zusammen setzen ?


    schonmal danke fürs mit denken :D

    Code
    1. #ifdef NEW_PET_SYSTEM
    2. if (m_newpetSystem=1)
    3. {
    4. m_newpetSystem->Destroy();
    5. delete m_newpetSystem;
    6. m_newpetSystem = M2_NEW CNewPetSystem(this);
    7. }
    8. #endif


    Code
    1. compile char.cpp
    2. char.cpp:1888: error: expected unqualified-id before 'if'
    3. gmake: *** [OBJDIR/char.o] Error 1
    4. root@host:/usr/src/Source/Server/game/src #

    macht er nicht


    Code
    1. #ifdef NEW_PET_SYSTEM
    2. if (m_newpetSystem)
    3. {
    4. m_newpetSystem->Destroy();
    5. delete m_newpetSystem;
    6. }
    7. m_newpetSystem = 0;
    8. #endif


    Code
    1. root@host:/usr/src/Source/Server/game/src # gmake
    2. compile char.cpp
    3. char.cpp:1888: error: expected unqualified-id before 'if'
    4. char.cpp:1894: error: expected constructor, destructor, or type conversion before '=' token
    5. gmake: *** [OBJDIR/char.o] Error 1
    6. root@host:/usr/src/Source/Server/game/src #

    Hallo unzwar habe ich kleine probleme beim compilen bei meiner source baue das pet system mit den eiern ein.


    Putty Fehler code

    Code
    1. root@host:/usr/src/Source/Server/game/src # gmake
    2. compile char.cpp
    3. char.cpp:1888: error: expected unqualified-id before 'if'
    4. char.cpp:1894: error: expected constructor, destructor, or type conversion before '=' token
    5. gmake: *** [OBJDIR/char.o] Error 1
    6. root@host:/usr/src/Source/Server/game/src #


    Folgendes ist in dieser zeile


    Code
    1. #ifdef NEW_PET_SYSTEM
    2. if (m_newpetSystem) <-- 1888
    3. {
    4. m_newpetSystem->Destroy();
    5. delete m_newpetSystem;
    6. }
    7. m_newpetSystem = M2_NEW CNewPetSystem(this); <-- 1894
    8. #endif


    Schonmal danke fals ihr helfen könnt


    MFG,

    Wayne