Beiträge von Reinhardt

    Klingt so als wäre das dein erstes Semester deines Studiums. Aber wenn du schon anbietest was zu machen, dann code mal das neue Kostüm System nach, bei dem Kostüme nicht im Inventar landen sondern virtuell gespeichert werden und dann in einer Liste Auswählbar sind. Würden sich sicher einige drüber freuen.


    MfG Reinhardt

    Lass das Rad doch besser für die Anzahl der Namen generieren anstatt die Felder hässlich "auszugrauen" dann musst du auch nicht extra drehen wenn du n graues Feld triffst.

    Und wenn es nur für dich ist, mach es auf der HP ist dann nicht so umständlich.

    Es ist halt die Frage wo die Spieler das Rad sehen sollen.


    Ich Persönlich würde es so machen:

    C++/Python weil ich als Spieler Kb hab dafür die HP zu nutzen.

    Würde das Rad in Python coden.

    Dann im Vorhandenen GUI eine Registerfunktion zum Einschreiben machen und die eingeschrieben Spieler in einer Tabelle der DB Speichern.

    Dann in ner extra Seite im GUI die letzten 10 Gewinner anzeigen lassen.

    Dann ne Zeit festlegen zu der das Rad gedreht werden soll und ein packet zur gegebenerZeit mit den Spielernamen senden.


    Edit:

    Würde aber auch nicht das Prinzip eines Rad nehmen sondern das einer Slot Maschine, sodass ich mich nicht auf 30 Spieler beschrenken muss.

    Hey,


    derzeit sind wir auf der Suche nach einem weiteren Mitglied für unser 4er Squad.

    Wir würden uns freuen, wenn wir dich heute Abend, zu einigen Runden Fortnite einladen könnten.

    Es gibt keine Vorraussetzungen um dem Team beizutreten. Ein Headset wäre allerdings zur Verständigung von Vorteil.

    Wie auch ich sind die anderen 2 Mitglieder hier im Forum aktiv.


    Bitte einfach Kommentieren.

    MfG Reinhardt

    Hey,


    Es ist Tatsächlich etwas schwer zu beschreiben, aber ich bräuchte jemanden der mir ein Datum, welches mit einem

    Titenstift geschrieben wurde, mittels Photoshop verändern kann. Näheres dazu im Privat Chat.

    Werde gut dafür zahlen.

    MfG Reinhardt

    Hey,


    Ich möchte hier mal mein Hardware ID login System zum Verkauf Anbieten.


    Aufbau des Systems:

    Es stehen 3 Hardware ID Slots zur Verfügung.

    Der erste Slot wird direkt beim Login vergeben, ab dem Moment ist es nur noch möglich sich mit dieser Hardware ID auf den Account einzuloggen.

    Die anderen beiden Slots können durch ein php Skript belegt werden, indem man seine alte ID bestätigt.

    Eine änderung der ersten ID ist ebenfalls möglich.


    Inhalt:

    Vollständiges Tutorial zur Installation(C++/Py).

    Php Skript zur änderung der ID's.

    Das Skript basiert auf einem anderem CMS wie Hen, Ich würde es also beim ersten Verkauf dem Käufer anpassen

    und das Skript anschließend für andere im Tutorial ersetzen.


    Der Preis liegt bei 50 Euronen(Paypal).

    Verbesserungsvorschläge des Systems gerne gesehen.

    Kontaktaufnahme hier im Forum.


    MfG

    Reinhardt

    Entweder bin ich Blind auf beiden Augen, oder du möchtest für das bereits veröffentlichte Mount follow System oder das einstellen der Benutzung von Pferde skills zahlen.

    Wenn dem so ist kannst du dich natürlich gerne melden.

    MfG Reinhardt

    Hey,

    habe es mal gerade in C++/Python gecodet, da mir die Idee auch gut gefallen hat.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Du kannst mich ja mal anschreiben.

    MfG Reinhardt

    Hey,

    Den Source habe ich damals niemandem gegeben und besitze ihn selbst nicht mehr.

    Client und Files besitze ich noch zumindest den Client bei den Serverfiles bin ich mir unsicher, bei meiner Cloud Ordnung....

    Sind allerdings alles Daten von vor dem Serverstart, denke nicht das man damit großartig was anfangen bzw etwas zum laufen bringen kann.

    MfG Reinhardt

    Danke fürs Teilen, leider viel zu umständlich und unprofessionell, da du dich lediglich auf den EXP Ring reduzierst.

    Da es mehrere Items mit diesem "problem" gibt, sollte man eine Methode schreiben, welche bei allen Items Wirkung zeigt.

    Als kleines Beispiel reicht dies in der Methode EquipItem völlig aus:

    Code
    1. if (item->GetCount() > 1)
    2. {
    3. item->SetCount(item->GetCount() - 1);
    4. LPITEM item2 = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(item->GetVnum(), 1);
    5. item2->EquipTo(this, iWearCell);
    6. }

    MfG Reinhardt