Beiträge von Reinhardt

    Das System hat halt schon eine sehr große ähnlichkeit, mit dem was ich hier Zum Verkauf angeboten hatte.

    Allerdings kann ich mir nicht erklären wie es in andere hände gekommen ist, da es nie einen wirklichen Verkauf gegeben hat, und ich es vorerst selbst für kommende Projekte verwenden wollte. Obs nun wirklich das selbe System ist, kann ich natürlich nicht ohne einblick in den code sagen, sieht aber schon verdächtig aus, obwohl dass nachstellen eines solchen GUIs nicht wirklich Schwer ist. Ich kann keinen den Kauf empfehlen, da es alles ziemlich sus wirkt, alternativ können ja code bestandteile vorgelegt werden oder ähnliches.

    Kauf es bei Reinhard du Pissnelke und verlange kein Support für Reselling.

    Harzer?

    das ist nicht das von reinhard was hier releast wurde, idiot.

    ist einfach das remove affect von vegas auf skillaffects angepasst.

    Yes code ist an allen stellen etwas anders als bei mir. Und das zu machen ist ja jetzt auch nicht schwer. :)


    edit: Bin ich der einzige der sich wundert, dass er sagt er sei neu in dem Forum, aber die Trophäe 2-Jährige Mitgliedschaft hat?

    Hat man mit deinem Shining System auch einen Special Slot, womit man quasie andere Effekte laden kann als Waffenshining/Rüstungsshining?


    Kann man mit der ITEM_EFFECT_TABLE auch Effekte binden, welche keine Waffen/Rüstungen sind?

    Man hat nur 2 Slots 1x Rüstung 1xWaffe, zusätzliche slots muss man sich einstellen.


    Mit beiden kannst du alles mögliche an Effekten binden.

    Mit Item Efffect Table kannst du Effekte an Waffen/Kostüm Rüstung/Kostüm und Schulterbänder binden.

    Die Quests sehen dann so wie die der Gameforge aus und Übersetzungen dauern nicht so lange kannst dir 90% aus anderen Sachen ziehen. Werde dir zudem alles zeigen und für Fragen bin ich so gut wie immer erreichbar. Wenn du weiter Fragen hast bitte per pn.

    Wir haben interesse an dem Multilanguage System, aber wie genau läuft das ab? Habe mich bisher nie mit so einem System beschäftigt. Woher bekommt man die Translate sachen? gibst du einem ne relativ aktuelle locale_string in verschiedenen sprachen mit? und wie genau werden item und mob proto übersetzt? muss ich mich da hinsetzen und jedes mob oder item per hand übersetzen? Und wie sieht es mit einbau und support aus? Habe relativ viel verbaut (hauptsächlich offi stuff), passt du, falls notwendig, beim einbau dein system an so das es am ende auch 100% korrekt funktioniert? Und vorallem, was kostet der Einbau beim ML?


    Wie werden Quests übersetzt? muss ich JEDE quest von mir komplett umschreiben um diese übersetzen zu lassen? Ich nutze, wie soziemlich jeder, klartexte in den Quests. Keine translate.lua. Wie läuft das ab?

    Es gibt keine Übersetzungen dazu, die locale strings etc kann man sich allerdings aus De Zeug ziehen, man müsste dann nur sein eigenes Zeug hinzufügen und übersetzen.


    Quests:

    Werden mittels translate.lua übersetzt, dort müssen dann die Übersetzungen reingeschrieben werden.


    Mob/item proto:

    Man muss nur die Datenbank Tabelle übersetzen daraus wird dann eine Mob/Item proto gemacht welche in locale/general liegt und alle Übersetzungen beinhaltet.

    Diese Übersetzungen können ganz einfach per sql Befehl aus anders sprachigen Tabellen exportiert werden.

    Ich will jetzt hier nichts unterstellen, aber das "Achivment" System sieht für sehr nach dem von Inception aus, dessen Src puplic ist/war. Besonder der Schriftzug mit "Neues Achivment freigeschaltet" auc die GUi sieht dem sehr ähnlich.

    Hatte mir die images gemobst, kann den code genere vorlegen, habe mich dort inspirieren lassen aber der code ist komplett anders.

    Würde eventuell noch hinterlegen welche Voraussetzungen sie haben um sie freizuschalten und ggf. manche dann als "secret" beschreiben.

    Demnach also alle anzeigen lassen aber gelockte ausgegraut mit Schloss dahinter.

    Okay ja war mir etwas unsicher, werde es dann so machen Dankeschön :)

    Hallo,


    Würde mir gerne ein paar Meinungen zu einem System, was ich gerade am machen bin einholen.

    Es handelt sich hierbei um ein Achievement Titel System. Meine Frage bezieht sich auf das GUI, da ich alle Titel aus folgender Tabelle auslese:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und diese zum Client sende, bin ich mir unsicher wie ich diese Listen soll.


    Bisher sind mir zwei Möglichkeiten eingefallen:


    1.Alle Titel zum Client senden und nicht verwendbare ausgrauen sowie ein Schloss icon daneben packen.

    2.Nur verwendbare Titel senden.


    Hier mal ein Bild der Liste derzeit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Je nach Seite werden bis zu 10 Titel geladen.


    Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr besser fändet oder ggf andere Vorschläge habt.

    MfG Reinhardt

    Also bei den Marty files geht es.

    Unsere Funktionen sind identisch. Die Quest oben gibt bei dir also keinen Fehler? (Die ohne Timer meine ich)

    Die Quest ohne Timer Funkt bei mir einwandfrei.

    Also ich hatte das auch immer mit timern gemacht.

    War aber immer zu faul zum nachschauen wieso das der fall ist.

    Ja. Hab auch mit Darisil gesprochen und er hat mir zugestimmt, dass ich zitiere "man nicht jeden Scheiß in diesem Spiel fixxen kann".

    Also bei den Marty files geht es.