Beiträge von Reinhardt

    Schade das dort nichts wirkliches neues in den letzten Jahren dazu gekommen ist.

    Irgendwie der selbe Stuff, der auch in den damaligen Verkaufsthreads vor Jahren schon war.

    Der einzige Unterschied ist, das anstelle von Moon oder anderen, nun du den Einbau für ihn machen darfst, um Anteile zu bekommen.


    Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Zumindest haben sich Rheinhardts Systeme immer bewährt und nie Probleme gehabt. :)

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Tatsächlich ist es seit Jahren immer dasselbe. Dies liegt daran, dass viele der Systeme, die ich in meiner Anfangszeit entwickelt habe, technisch nicht meinen Erwartungen entsprachen und auch nicht viel Aufwand erforderten. In der Zwischenzeit habe ich auch einige kundenspezifische Systeme erstellt, die daher auch nicht weiterverkauft werden konnten. Im Laufe der Jahre habe ich auch viele weitere Systeme geschrieben, die ich problemlos verkaufen könnte. Allerdings wollte ich nie Systeme verkaufen, die technisch sehr hochwertig waren und viel meiner Zeit in Anspruch genommen haben. Da es mir einfach zu schade war, dass diese weitergereicht oder gar publiziert werden, das war mir das Geld einfach nicht wert. Außerdem habe ich oft bereits vorhandene Systeme von 0 auf neugeschrieben, da ich selten mit dem Code anderer zufrieden war. Das bedeutet, dass ich diese auch nur zu einem Preis verkaufen könnte, der unter dem liegt, den ich mir dafür vorstellen würde. Leider schenken nur wenige Leute gutem Code die Aufmerksamkeit, die er verdient. Auch nur wenige verstehen code halbwegs gut, weshalb sich die meisten auch damit zufrieden geben, solange es denn funktioniert.


    Seit mehr als einem Jahr bin ich auch nicht mehr besonders aktiv und habe nicht die Zeit, den erforderlichen Support zu bieten. Bisher hatten auch nur selten Leute Probleme mit meinen Systemen, und im Laufe der Zeit wurde auch immer mal code ausgebessert. Wenn es wirklich mal Probleme gab, hab ich immer eine Lösung gefunden, dass der Kunde am Ende zufrieden war.


    Demnach vielen Dank für dein positives Feedback, falls nochmal ein paar meiner Systeme hinzugefügt werden, dann sehr wahrscheinlich nicht mehr durch meine Hand, da mir einfach die Zeit fehlt. 🤓

    Code
    1. char.cpp: void CHARACTER::SendProfile(LPCHARACTER ch, const char * playername)

    müsstest playername auch noch escapen wegen:

    Code
    1. const char * player_name = arg1;

    Eigentlich doch nicht denn man kann ja irgendein namen eingeben den man will, in der cmd_general.cpp wird jedoch überprüft ob der mitgeschickte name existiert bzw online ist? das player_name argument wird zudem ja auch nicht für eine MySQL Query benutzt sondern dann der gefundene Spieler über tch. Oder steh ich gerade aufm schlauch und es ist falsch was ich sage? :/^^

    Ne, alles gut ich brauch ne Brille :D

    Code
    1. char.cpp: void CHARACTER::SendProfile(LPCHARACTER ch, const char * playername)

    müsstest playername auch noch escapen wegen:

    Code
    1. const char * player_name = arg1;

    Hier dein Statement:


    Der Code war drinnen, ich hatte das mal aus Lust und Laune eingebaut, um unter anderen den SA zu Trollen.

    Das Zeug wurde nie benutzt sonst hätte ich den Code da nicht so stehen lassen, haben das ganze rausgenommen und laden auch gerade alles neu hoch, damit das ganze auch nicht mehr auffindbar ist.

    Also ich finde auch ohne Probleme wen, der dir für 15-20 Euro die Stunde items einbaut, da man dafür so gut wie keine Vorkenntnisse benötigt gibt's sicherlich viele die sich über einen Neben verdienst in der Preisklasse freuen würden.

    Korrigier mich wenn ich mich täusche aber anstatt dein Tool zu verwenden kann ich doch auch gleich die locale_game/interface von en Offis verwenden macht doch genau das gleiche?

    prinzipiell ja, allerdings bietet dir das Tool die möglichkeit, die Übersetzungen aus jeder beliebigen locale_game/interface zu ziehen. Zudem sagt es dir auch welche Übersetzungen nicht gefunden worden.

    Meiner Meinung nach macht es auch eig nur Sinn die Übersetzungen der Offiserver zu verwenden, da die Übersetzungen der meisten privat server wohl meist eher weniger genau/gut sind.

    Ich habe bei mir die Übersetzungen auch aufgeteilt in eine, locale_game.txt mit den vom Tool nicht Übersetzten Sachen und eine locale_game_offical.txt mit allen offi Übersetzungen die mein Client verwendet.

    Da hat mir das Tool auch einiges an Arbeit abgenommen. Denke kann man also auf jedenfall gebrauchen.