Beiträge von UnknownUserTM

    questlua_pc.cpp



    Funktionen


    Python
    1. if pc.is_busy0() then
    2. syschat("Du kannst den Gegenstand "..item_name(item.get_vnum()).." aktuell nicht benutzen.")
    3. return
    4. end
    5. if pc.is_trade0() then
    6. syschat("Du kannst den "..item_name(item.get_vnum()).." aktuell nicht benutzen während du handelst.")
    7. return
    8. end

    Mit der ui.py vom Client hab ich bei "if TRUE == dicChildren.has_key("style"):"
    Das hab ich mit keiner anderen nur mit der aus dem Client. Hab auch versucht meine alte ui.py mit den Einträgen von ui/bySora und bySora/board_thunder_animation ist das gleiche Problem, die gleiche Syserr.

    Code
    1. 0218 10:47:00350 :: Traceback (most recent call last):
    2. 0218 10:47:00350 :: File "mouseModule.py", line 152, in ChangeCursor
    3. 0218 10:47:00351 :: AttributeError
    4. 0218 10:47:00351 :: :
    5. 0218 10:47:00351 :: 'CMouseController' object has no attribute 'cursorDict'
    6. 0218 10:47:00351 ::
    7. 0218 10:47:00528 :: ui:3483: RuntimeWarning: tp_compare didn't return -1 or -2 for exception
    8. 0218 10:47:02164 :: RunMain Error

    und
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    Beim client öffnen.
    Absolut keine Ahnung was und warum genau..


    die ui/bySora und bySora/board_thunder_animation werden in der ui.py UND snippets.by genutzt. snippets.py auch vorhanden.


    in den Libs vom karam2 client /
    lib/sre_constants.pyc: die class Error siehe Traceback..
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    lib/GuiEditor.pyc: Einträge passen zu soras neuen Befehlen etc.


    Also, gehe ich davon aus das im Extern der Binary wohl 2 oder mehr libs liegen zum Interface "gehören".
    Soweit mir bekannt ist da auch die FoxFSs.lib was ne Verschlüsselung ist glaub ich drin. Wie auch immer. Ich bin mir fast sicher dass das Interface ohne den Extern nich geht bzw. ohne die libs.
    Vielleicht wurde auch was im binary source selbst gemacht aber wüsste nicht was..
    Mich interessieren nicht mal die 8 Slots für Chars. Lediglich das Interfacedesigne mit der Animation..

    game/src/constants.cpp



    Kannst erweitern, ändern etc.

    So sieht z.B mein 90er Metin aus



    Du musst jedes weitere Item eine Zahl erweitern am Anfang. 2 mal "1 38050 1 8" geht nicht.
    1 38050 1 8
    2 80017 1 8 und so weiter.

    "Schaden" und "Erfahrung" spinnen aus irgendwelchen Gründen. Bei siehe hier z.B Azrael gehts, bei sogut wie allem anderen nich.