Beiträge von Salaaaaa

    ehehehehe war so klar dass das nein auf die 100 bezogen war, das ist aber lächerich da viele dann davon ausgehen dass es non used ist sowas gibt man an wenn man ein design vkt


    "sonderschulabschluss", bruh, hab sicherlich nen besseres abi als du (gehen wir mal davon aus dass du eins hast XD)

    das design wurde zu 100000% benutzt

    ich hab aber den servernamen vergessen, da ich die hp bereits oft genug gesehen habe


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    laber noch mehr scheiße


    Aze

    würde den thread schließen lügt eiskalt was'n arsch + die hp war irgendwo pub, die benutzen sau viele server

    hallo


    mein char kriegt wegen zu viel bewegungsspeed einen kick nach hinten also, wie bei diesem einem mount bug

    kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann also wo diese speed festgelegt ist in der src<?


    danke

    finde dazu eigtl nichts beim offi server

    wer kam auf die idee, gab es da mal was offizielles? oder wer zum ... kam auf diese system idee? weil das ist ja doch was ganz "neues" sogesehen

    Hallo,


    ich habe folgenden Code Teil:

    if (stName.find("[TEST]") != std::string::npos)

    {

    m_afAffectFlag.Set(AFF_TEST);

    }


    Dadurch erscheint, wenn der Charname eben mit [TEST] beginnt ein affect. Möchte das nun etwas ändern.


    In meiner Quest wird folgendes gesetzt: pc.setqf("test_affect",1)


    Wie kann ich nun diesen Part ändern:

    if (stName.find("[TEST]") != std::string::npos)


    Sodass im Prinzip nicht mehr nach [TEST] am Namensanfang geschaut wird, sondern nach der gesetzten test_affect Flag, und ob diese eben auf 1 ist, wenn ja wird bei test_affect, 1 eben der affect gesetted :D


    Also im Prinzip nur den "if" Teil ändern.

    Danke!