du kannst auch die lv5 bonis in dein equip switchen, nur eben mit geringerer chance. soll ein wert selten sein, kommt er in lv5 und oder 4 spalte
du hast glaube ich mein problem nicht verstanden, ich möchte nicht ,dass die kostüme direkt aus der box herausgezogen auch 15er defs (lv5 spalte) haben können, weil das mit dem switcher nicht möglich ist.., der basiert nur auf 3 oder 4 er spalte je nach dem
ich habe den eintrag aus der source gefundeN:
- case USE_COSTUME_ENCHANT:
- {
- int aiChangeProb[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_LEVEL] = {100, 100, 100, 100, 100};
- item2->ChangeAttribute(aiChangeProb);
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Verändert"));
- {
- char buf[21];
- snprintf(buf, sizeof(buf), "%u", item2->GetID());
- LogManager::instance().ItemLog(this, item, "USE_COSTUME_ENCHANT", buf);
- }
- item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- }
- break;
- case USE_COSTUME_TRANSFORM:
- {
- item2->ClearAttribute();
- int iCostumePercent = number(1, 3);
- for (int i = 0; i < iCostumePercent; ++i)
- {
- item2->AddAttribute();
- }
- int aiChangeProb[ITEM_ATTRIBUTE_MAX_LEVEL] = {100, 100, 100, 100, 100};
- item2->ChangeAttribute(aiChangeProb);
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Hinzugefügt"));
- {
- char buf[21];
- snprintf(buf, sizeof(buf), "%u", item2->GetID());
- LogManager::instance().ItemLog(this, item, "USE_COSTUME_TRANSFORM", buf);
- }
- item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- }
- break;
versteht da jemand, wo definiert ist, welche spalte er für die zwei switcher items nutzt? oder ist das nicht die codestelle?
wobei ja mit dem CODE alles passt!! er nimmt ja den wert aus der 3. oder 4. spalte oder so, aufjedenfall nicht die lv5 spalte! aber wenn man aus der box ein kostüm kriegt kann es lv5 boni haben und das stört ..
thx