Beiträge von Schneeflocke

    Danke @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Genau, "packet.h" im Binary Source.


    Blöd ist nur, dass ich den Ordner UserInterface nicht finde, bzw nicht habe.
    Habe bis jetzt nur den Server Source compiled , ich denke da liegt auch mein Fehler ich muss jetzt noch die Binary Source einbinden um den Ordner UserInterface zu finden um endlich Zugriff auf alle Dateien zu haben um die Shop Slots erweitern zu können

    Binary Source _ packet.h :



    SHOP_HOST_ITEM_MAX_NUM = 40,
    zu
    SHOP_HOST_ITEM_MAX_NUM = 80,

    Hey zusammen, ich hoffe dass hier noch jemand mit liest.


    Ich arbeite mit den hier zugänglichen Fliege Files und benötige Hilfe, die im Zitat beschriebene Datei/Pfad zu finden "packet.h".
    Um auf die anderen Dateien Zugriff zu erhalten, habe ich bereits alles erledigt, nur die packet.h macht mir Kopfschmerzen.


    Freue mich um jeden Wink mit dem Zaunpfahl :rolleyes:


    Zerreist mich nicht gleich in der Luft, bin ein blutiger Anfänger :D


    LG EazyPasy