Beiträge von Shay

    Achtung Achtung ein Sonderschüler hat Kommentiert Kostenlose Hilfe gibt es auf ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    Mensch , geb ihn doch keine Tipps jung , was machst du denn? :D :D

    Aze Sollte eine Verifizierung einbauen... das (neue User) dazu zwingt ihre schulischen Zeugnisse vorzuzeigen bevor sie sich weiter Registrieren können .... damit können wir vielleicht aber nur vielleicht die Epidemie von Sonderschülern Eindämmen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <- Oder man crackt sich dort alle Spiele die man will.

    Alle? Leider haben die dort das Spiel (50 Cent: Blood on the Sand) nicht ... also ich find's leider nicht :(

    Derzeit habe ich öfters das Problem das wenn ich ein Shining egal mit welcher Waffe verbinden möchte... die Waffe durch dem Charakter durch gehrt.... weiß jemand vielleicht wieso und weiß wie ich das beheben kann? Weil das Problem liegt bei jeder mde Waffe ich hinzufügen möchte als normale Waffe z.b aber sobald ich sie umstelle als Kostüm Waffe Funktionieren sie einwandfrei xD



    Nutze das shining System von sanii


    Giff:

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    Hab mich damit auch mal kurz befasst und über Client Source ist das schnell gemacht.
    Ne leere Gr2 braucht man auch nicht unbedingt

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    Einfach keine Gr2 eintragen.

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    Also deine Waffe schaut sehr sehr komisch aus :D So als würde die Textur fehlen....


    z.B ein beispiel von meiner Waffe ingame:

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    Ich suche einen (Gr2 Converter) der gr2 dateien von der Version 2.4 auf 2.9 updatet.... hat da jemand ein Converter für mich?




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    Root/uitarget.py


    Suchen & Auskommentieren:


    Code
    1. itemName = realName + "+0 - +4"



    Constants.cpp Öffnen


    Suchen: (const SStoneDropInfo aStoneDrop[STONE_INFO_MAX_NUM] =)


    Auskommentieren


    Char.cpp Öffnen


    Suchen: void CHARACTER::DetermineDropMetinStone()


    Auskommentieren oder raus löschen:



    Die Lösung für alle die es brauchen.

    Ich weiß... aber die frage wo genau finde einige stellen bezüglich der Steine aber ändern tut sich nichts wenn ich auskommentiere oder die Vnums ändere

    In welcher Datei hast du denn geschaut? Wenn ich mich ein bisschen durch das forum klicke, kommen mir 2 dateien direkt entgegen. Einmal die char.cpp unter

    CHARACTER::DetermineDropMetinStone()

    Und einmal in der constants.cpp

    Ich habe mir beide Dateien angeschaut!! und diese Beiträge habe ich auch gefunden und die haben nichts gebracht... sonst würde ich ja kein Thread öffnen

    Steine sind in der src verankert, frag mich nicht welche Datei, aber definitiv src.

    Ich weiß... aber die frage wo genau finde einige stellen bezüglich der Steine aber ändern tut sich nichts wenn ich auskommentiere oder die Vnums ändere