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Beiträge von Shay
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Hier Bitteschön! Die Quest macht die Fertigkeite pro Fertigkeit von M1 auf G1 aber man kann einige Stellen umändern dann wäre dies auch für M1 auf P möglich
Code- quest skillung begin
- state start begin
- when 50512.use begin
- if pc.get_level() >=17 then
- if pc.get_job() == 0 then
- local s = select("Körper","Mental")
- if s == 1 then
- --Körper
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Dreiwege-Schnitt","Schwertwirbel","Kampfrausch","Aura des Schwertes","Sausen","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(1)+1
- if pc.get_skill_level(2)>=20 and pc.get_skill_level(2)<=29 then
- pc.set_skill_level(1, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(2)+1
- if pc.get_skill_level(2)>=20 and pc.get_skill_level(2)<=29 then
- pc.set_skill_level(2, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(3)+1
- if pc.get_skill_level(3)>=20 and pc.get_skill_level(3)<=29 then
- pc.set_skill_level(3, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(4)+1
- if pc.get_skill_level(4)>=20 and pc.get_skill_level(4)<=29 then
- pc.set_skill_level(4, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(5)+1
- if pc.get_skill_level(1)>=20 and pc.get_skill_level(1)<=29 then
- pc.set_skill_level(5, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- elseif s == 2 then
- --Mentalo
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Durchschlag","Heftiges Schlagen","Stampfer","Starker Körper","Schwertschlag","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(16)+1
- if pc.get_skill_level(16)>=20 and pc.get_skill_level(16)<=29 then
- pc.set_skill_level(16, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(17)+1
- if pc.get_skill_level(17)>=20 and pc.get_skill_level(17)<=29 then
- pc.set_skill_level(17, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(18)+1
- if pc.get_skill_level(18)>=20 and pc.get_skill_level(18)<=29 then
- pc.set_skill_level(18, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(19)+1
- if pc.get_skill_level(19)>=20 and pc.get_skill_level(19)<=29 then
- pc.set_skill_level(19, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(20)+1
- if pc.get_skill_level(20)>=20 and pc.get_skill_level(20)<=29 then
- pc.set_skill_level(20, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- end
- elseif pc.job ==1 then
- say_title("Alchemist:")
- say("Bringe mir 5 Skill-Steine, um")
- say("einen deiner M Skills eine Stufe")
- say("herauf zu zaubern.")
- say_gold("Du hast genug Skill-Steine!")
- local s = select("Nahkampf","Fernkampf")
- if s == 1 then
- --Nahkampf
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Hinterhalt","Blitzangriff","Degenwirbel","Tarnung","Giftwolke","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(31)+1
- if pc.get_skill_level(31)>=20 and pc.get_skill_level(31)<=29 then
- pc.set_skill_level(31, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(32)+1
- if pc.get_skill_level(32)>=20 and pc.get_skill_level(32)<=29 then
- pc.set_skill_level(32, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(33)+1
- if pc.get_skill_level(33)>=20 and pc.get_skill_level(33)<=29 then
- pc.set_skill_level(33, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(34)+1
- if pc.get_skill_level(34)>=20 and pc.get_skill_level(34)<=29 then
- pc.set_skill_level(34, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(31)+1
- if pc.get_skill_level(31)>=20 and pc.get_skill_level(31)<=29 then
- pc.set_skill_level(35, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- elseif s == 2 then
- --Fernkampf
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Federschreiten","Giftpfeil","Feuerpfeil","Pfeilregen","Wiederholter Schuss","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(49)+1
- if pc.get_skill_level(49)>=20 and pc.get_skill_level(49)<=29 then
- pc.set_skill_level(49, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(50)+1
- if pc.get_skill_level(50)>=20 and pc.get_skill_level(50)<=29 then
- pc.set_skill_level(50, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(48)+1
- if pc.get_skill_level(48)>=20 and pc.get_skill_level(48)<=29 then
- pc.set_skill_level(48, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(47)+1
- if pc.get_skill_level(47)>=20 and pc.get_skill_level(47)<=29 then
- pc.set_skill_level(47, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(46)+1
- if pc.get_skill_level(46)>=20 and pc.get_skill_level(46)<=29 then
- pc.set_skill_level(46, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- end
- elseif pc.job == 2 then
- say_title("Alchemist:")
- say("Bringe mir 5 Skill-Steine, um")
- say("einen deiner M Skills eine Stufe")
- say("herauf zu zaubern.")
- say_gold("Du hast genug Skill-Steine!")
- local s = select("Magie","Waffe")
- if s == 1 then
- --Magie
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Dunkler Schlag","Flammenschlag","Geist der Flamme","Dunkler Schutz","Geisterschlag","Dunkler Stein","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(76)+1
- if pc.get_skill_level(76)>=20 and pc.get_skill_level(76)<=29 then
- pc.set_skill_level(76, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(77)+1
- if pc.get_skill_level(77)>=20 and pc.get_skill_level(77)<=29 then
- pc.set_skill_level(77, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(78)+1
- if pc.get_skill_level(78)>=20 and pc.get_skill_level(78)<=29 then
- pc.set_skill_level(78, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(79)+1
- if pc.get_skill_level(79)>=20 and pc.get_skill_level(79)<=29 then
- pc.set_skill_level(79, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(80)+1
- if pc.get_skill_level(80)>=20 and pc.get_skill_level(80)<=29 then
- pc.set_skill_level(80, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 6 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(81)+1
- if pc.get_skill_level(81)>=20 and pc.get_skill_level(81)<=29 then
- pc.set_skill_level(81, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- elseif s == 2 then
- -- Waffensura
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Fingerschlag","Drachenwirber","Verzauberte Klinge","Furcht","Verzauberte Rüstung","Zauber Aufheben","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(61)+1
- if pc.get_skill_level(61)>=20 and pc.get_skill_level(61)<=29 then
- pc.set_skill_level(61, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(62)+1
- if pc.get_skill_level(62)>=20 and pc.get_skill_level(62)<=29 then
- pc.set_skill_level(62, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(63)+1
- if pc.get_skill_level(63)>=20 and pc.get_skill_level(63)<=29 then
- pc.set_skill_level(63, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(64)+1
- if pc.get_skill_level(64)>=20 and pc.get_skill_level(64)<=29 then
- pc.set_skill_level(64, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(61)+1
- if pc.get_skill_level(61)>=20 and pc.get_skill_level(61)<=29 then
- pc.set_skill_level(65, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 6 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(66)+1
- if pc.get_skill_level(66)>=20 and pc.get_skill_level(66)<=29 then
- pc.set_skill_level(66, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- end
- elseif pc.job == 3 then
- say_title("Alchemist:")
- say("Bringe mir 5 Skill-Steine, um")
- say("einen deiner M Skills eine Stufe")
- say("herauf zu zaubern.")
- say("")
- say_gold("Du hast genug Skill-Steine!")
- local s = select("Heil","Drachen")
- if s == 1 then
- --Heil
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Blitzwurf","Blitz Heraufbeschwören","Blitzkralle","Kurieren","Schnelligkeit","Angriff+","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(106)+1
- if pc.get_skill_level(106)>=20 and pc.get_skill_level(106)<=29 then
- pc.set_skill_level(106, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(107)+1
- if pc.get_skill_level(107)>=20 and pc.get_skill_level(107)<=29 then
- pc.set_skill_level(107, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(108)+1
- if pc.get_skill_level(108)>=20 and pc.get_skill_level(108)<=29 then
- pc.set_skill_level(108, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(109)+1
- if pc.get_skill_level(109)>=20 and pc.get_skill_level(109)<=29 then
- pc.set_skill_level(109, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(110)+1
- if pc.get_skill_level(110)>=20 and pc.get_skill_level(110)<=29 then
- pc.set_skill_level(110, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 6 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(111)+1
- if pc.get_skill_level(111)>=20 and pc.get_skill_level(111)<=29 then
- pc.set_skill_level(111, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- elseif s == 2 then
- --Drachen
- say("Wähle deinen Skill, der höher als M1 ist")
- say("Der ausgewählte Skill steigt eine Fertigkeitsstufe")
- local k = select("Fliegender Talisman","Drachenschießen","Drachengebrüll","Segen","Reflektieren","Hilfe des Drachen","Abbrechen")
- if k == 1 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(91)+1
- if pc.get_skill_level(91)>=20 and pc.get_skill_level(91)<=29 then
- pc.set_skill_level(91, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 2 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(92)+1
- if pc.get_skill_level(92)>=20 and pc.get_skill_level(92)<=29 then
- pc.set_skill_level(92, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 3 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(93)+1
- if pc.get_skill_level(93)>=20 and pc.get_skill_level(93)<=29 then
- pc.set_skill_level(93, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 4 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(94)+1
- if pc.get_skill_level(94)>=20 and pc.get_skill_level(94)<=29 then
- pc.set_skill_level(94, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 5 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(91)+1
- if pc.get_skill_level(91)>=20 and pc.get_skill_level(91)<=29 then
- pc.set_skill_level(95, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- elseif k == 6 then
- local skillMG = pc.get_skill_level(96)+1
- if pc.get_skill_level(96)>=20 and pc.get_skill_level(96)<=29 then
- pc.set_skill_level(96, 30)
- pc.removeitem("50512", 1)
- chat("Dein Skill ist jetzt auf Großmeister!")
- else
- say_red("Dein Skill ist noch nicht auf Meister")
- say_red("oder bereits auf Großmeister!")
- end
- else
- end
- end
- end
- else
- say("Du kannst mich noch nit benutzen")
- end
- end
- end
- end
-
Versucht es doch mal so ?
Datenbank Connecten > Mob_Proto > sucht euch euren Mob raus > scroll dann bis zur Stelle > Size< und stellt dort die Größe ein.
Hat zumindest bei mir funktioniert^^
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Die Libs für 64 Bit habe ich ihm grade zugesendet. Die nutze ich selber auch
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Hat jemand noch ein Link?
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Ich Teste mal deinen Server
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Danke für dein Release , kann man die Files eigentlich kaufen ?
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Hallo, ich suche Serverfiles + Source zum kaufen wo einige Systeme schon vorbaut sind. Ich würde zwischen 150 Euro bis 200 Euro zahlen.
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Wie viel möchtest du für die Homepage ?
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Bonis aus der Quest raus nehmen und sie per Db oder Source geben
Also wenn ich versuche die Bonis aus der Quest zu entfernen... kann meine Reittiere nicht mehr rufen bzw die Siegel lassen sich nicht an klicken
Wie Muss ich das genau entfernen daraus ?
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Das selbe Problem habe ich auch-.- bloß ich versuch 3 Bonis einzufügen und die Quest nimmt nur 1 an
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,,Freitag,, das hab ich schon gemacht leider ohne erfolg
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Hey hab gerade ein Problem mit diesem Logininterface von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. es will einfach nicht funktionieren obwohl ich step by step mache wie bei dem HowTo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. trotzallem bleibt mein Bildschirm schwarz beim Client Starten...
kann mir jemand weiterhelfen??
Client Sysser:
Code- 0815 22:00:00935 :: Traceback (most recent call last):
- 0815 22:00:00936 :: File "introLogo.py", line 60, in OnUpdate
- 0815 22:00:00937 :: File "networkModule.py", line 177, in SetLoginPhase
- 0815 22:00:00937 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
- 0815 22:00:00938 :: File "system.py", line 110, in _process_result
- 0815 22:00:00939 :: File "introLogin.py", line 75, in <module>
- 0815 22:00:00939 :: NameError
- 0815 22:00:00939 :: :
- 0815 22:00:00940 :: name 'locale' is not defined
- 0815 22:00:00940 ::
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Hier einmal ein Reupload der Page viel spaß damit
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Der link geht nicht
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Hier Bitteschön!
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Gibt irgendwo einen Download Link auch für das Homepage Design? :O
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Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden.
hat wer noch einen download link?
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Client Syserr
0721 17:31:55383 :: Traceback (most recent call last):
0721 17:31:55383 :: File "game.py", line 984, in StartExchang0721 17:31:01254 :: Traceback (most recent call last):
0721 17:31:01254 :: File "game.py", line 984, in StartExchange
0721 17:31:01255 :: File "interfaceModule.py", line 763, in StartExchange
0721 17:31:01257 :: File "uiExchange.py", line 185, in Refresh
0721 17:31:01258 :: File "uiExchange.py", line 160, in RefreshOwnerSlot
0721 17:31:01258 :: NameError
0721 17:31:01258 :: :
0721 17:31:01258 :: global name 'app' is not defined
0721 17:31:01258 ::
0721 17:31:01259 :: Traceback (most recent call last):
0721 17:31:01260 :: File "game.py", line 990, in RefreshExchange
0721 17:31:01260 :: File "interfaceModule.py", line 769, in RefreshExchange
0721 17:31:01261 :: File "uiExchange.py", line 185, in Refresh
0721 17:31:01262 :: File "uiExchange.py", line 160, in RefreshOwnerSlot
0721 17:31:00721 17:31:57206 :: Traceback (most recent call last):
0721 17:31:57207 :: File "game.py", line 990, in RefreshExchange
0721 17:31:57207 :: File "interfaceModule.py", line 769, in RefreshExchange
0721 17:31:57208 :: File "uiExchange.py", line 185, in Refresh
0721 17:31:57208 :: File "uiExchange.py", line 160, in RefreshOwnerSlot
0721 17:31:57209 :: NameError
0721 17:31:57209 :: :
0721 17:31:57209 :: global name 'app' is not defined
0721 17:31:57209 ::
3055 :: NameError
0721 17:31:03055 :: :
0721 17:31:03056 :: global name 'app' is not defined
0721 17:31:03056 ::
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Bin grade ins Spiel habs nochmal Probiert und das steht nun im Client Syserr
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Hey epvp,
ich versuche nun seit 2 Tagen dieses Problem zulösen und google hat mir bisher auch keine Lösung gegeben.
Und zwar hätte ich da mal eine frage wisst ihr vielleicht wie ich dieses Problem lösen könnte... wenn ich mit jemanden handeln möchte auf meinem Server sieht er das Gegenstand nicht was ich ihm an Handel!!! und das zweite Problem ist, es wird auch Automatisch Yang mit gehandelt obwohl keiner von uns das gemacht hat....
Obwohl man das gehandelte Gegenstand nicht sehen kann.. kann man trotzdem auf Annehmen klicken und es klappt!
Wo könnte ich das fixen?
Screen's
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hat jemand noch den download link von diesem Design? ...