Beiträge von Crypton95

    Hallo zusammen,


    hat vielleicht jemand eine Lösung per Source Client/Server oder Python?


    Wenn man im Client in der locale.cfg "65001 65001 de" für UTF-8 einträgt, werden Ingame-Quests, Buttons etc. korrekt mit Umlauten angezeigt. Allerdings erscheinen im Chat Symbole, wenn man Umlaute eingibt.


    Verwendet man hingegen den Standardwert "10002 1252 de", sind die Umlaute im Spiel Quests ETC fehlerhaft, aber im Chat und Login funktionieren sie einwandfrei.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Hello, I recently noticed a problem with Sura. When I sit on the horse and have Flame Spirit on, it doesn't DMG the mobs or players.

    How to fix the whole thing via source?


    DE:


    Hallo, mir ist vor kurzem ein Problem mit Sura aufgefallen. Wenn ich auf dem Pferd sitze und GDF anhabe, macht das kein DMG an den Mob oder Spielern.

    Wie kann man das ganze via Source fixen?


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    Hallo,


    ich habe ein "Bug" nach jedem Teleport, kommt mehrfach die Meldung "PvP - Schutz aktiviert" nicht nur einmal, sondern 2-5x


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    Es kommt auch zwischendurch vor dass man auf den Mount 2-4 absteigt und alle Spieler nicht zu sehen sind.


    Gibt es hierzu einen Fix?

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich EXP-Ring im Inventar (+50%) außerdem oben links (+50%) und Mount +50%


    Ich bekomme allerdings nur Maximum 100% raus, wenn ich ein Mob töte, die weiteren 50% zählt er nicht mit....

    Wo kann man das ändern?


    Es geht um diesen Bonus POINT_MALL_EXPBONUS


    Das ist meine char_battle.cpp

    Hi, ja diese ist drin.

    Alles ist drin auch im BGM Ordner sind die Dateien drin, der Fehler kommt dennoch auch für Sound


    selbst die MSS32.DLL wurde 100x ausgetauscht.


    0621 22:31:00666 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3

    Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit den Gildenlogos.
    Der Mark Server läuft und ist auch in der serverinfo.py eingetragen (alles richtig IP + Port )

    die syserr sagt allerdings das



    Hallo, was hat diese Quest Fehlermeldung eigentlich zu bedeuten?


    SYSERR: Jun 9 05:34:23 :: RunState: LUA_ERROR: [string "npc_auftrag"]:2: attempt to perform arithmetic on global `count' (a nil value)

    SYSERR: Jun 9 05:34:23 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest npc_auftrag.(null) letter

    Habe angespielt und ist eigentlich echt gut gemacht, was ich aber nicht verstehe ist, warum es Sirius gibt aber in der Vorstellung (Max LV 75 Waffen) stehen?

    Die Vorstellung ist zwar nicht der Hammer, aber das sagt nicht viel über den Server aus, deshalb einfach mal ausprobiert :thumbup:

    Hallo,


    gibt es eine Funktion c++ oder Alternativen wie man einen collect_point

    entfernen kann?


    affect.add_collect_point(POINT_MALL_EXPBONUS,10,10) --% EXP


    Bei affect_add_collect ist ja klar wie es funktioniert


    affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS,10,360)

    affect.remove_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS,10,360)


    Und Nein bei add_collect gibt es keine EXP +% nur Chance auf EXP Bonus!

    Haaaay

    Ist es möglich ein Quest State durch "pc.getqf" zu bekommen in einer Tabelle?

    Leider bekomme ich das nicht hin und bin verzweifelt....


    mit pc.getf gibt er zwar den korrekten wert zurück, allerdings kommt die Game nicht hoch Fehler "attempt to concatenate a nil value"


    Haaaay

    Ist es möglich ein Quest State durch "pc.getqf" zu bekommen in einer Tabelle?

    Leider bekomme ich immer ein 0 Wert raus und bin verzweifelt....


    Der Client lädt die eh automatisch aus der proto in der locale.

    Du musst die proto nur richtig packen.


    Ich hab für de und en jeweils ne andere mob_names.

    Dann muss man halt 2 mal packen, aber es funktioniert ?

    Ja aber kommt es nicht auf die Source an?

    Ich meine da muss es ja Definiert sein, damit er aus den Client die Daten holt und nicht aus der Datenbank Serverside