Hey,
Guck in uiwhisper/whisperdialog.
MfG
Hey,
Guck in uiwhisper/whisperdialog.
MfG
Cannot load image (filename: D:/Ymir Work/UI/Cursor/cursor_hvsize.sub)
Wie viel € verlangst du dafür ?
Jewals 30Euronen.
Ich gebe allerdings kein großartigen Support. Beide Systeme sind getestet und laufen 100% Bugfrei. Shining an/aus ist lediglich nicht mit dem Tamashii Shining System kompatibel. Da ich keine Zeit habe das shining an/aus auch darauf anzupassen hat Emin11 eine entschädigung erhalten. Dennoch funktioniert die Option mit allen anderen Shining systemen.
MfG
Das ist der Server "Livaria2" von LiMIT sprich daleft_s gehört der Screenshot nicht
Korrekt er gehört mir nicht, weil immerhin bin ich dort TEC.
Das Shining system funktioniert nicht mit Tamashii's dazu muss das system von Tamashii abgeändert werden. Mit allen anderen Shining systemen funktioniert es bisher zu 100%.
wurde eine game.core erstellt wenn ja hast du die mal debuggt?
Debg vom core wurde hinzugefügt.
Hey,
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das der Core 1 von Channel1 immer wieder down geht.
Habe schon alles probiert doch jetzt fällt mir nichts mehr ein wenn jemand eine idee hätte wäre ich sehr dankbar dafür.
Der Fehler: Datenbak syslog
ItemIDRange: returned. 10000001 ~ 20000000
Jul 10 20:25:02.248945 :: ItemIDRange: Build: 10000001 ~ 20000000 start:10005387
SYSERR: Jul 10 20:25:02.342714 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
Datenbank syserr:
SYSERR: Jul 10 20:10:33.970697 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Jul 10 20:25:02.342714 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
Debug core:
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mehr zum Fehler habe ich leider nicht gefunden
Info Edit: wenn ich jetzt auch noch die sockets(rüssi, waffe) von 3 auf 6 erhöhe geht der core direkt beim startetn down mit ca der selben fehler meldung im syslog.....
MfG
man sehe und staune, war 2014 mit der 34k gameBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hm wenn es wirklich so war dann will ich mal nichts gesagt haben
Nachweis dass es von dir ist?
Wie soll ich ein Nachweis erbringen? denke da es kein anderer Verkauft sollte es klar sein das es von mir ist.
Wenn jemand Vorschläge hat wie ich ein Nachweis erbringen kann mache ich es gerne.
MfG
Hey,
da ich mehrfach gesehen habe das Interesse an diesen 2 Systemen besteht biete ich diese hier mal zum Verkauf an.
Meldet euch einfach per pn.
Screen:
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Bezahlmethode: Paypal, Amazon
klar geht das...hab das mal quest only umgesetzt.
Ich halte es für mehr als nur unwahrscheinlich das es mit den standart quest funktionen realisierbar ist.
"player" is an module of the source wich manages player options. you only find it in binary source
Hey,
such mal AFFECT_NUM in deiner instancebase.h und schau was für ne nummer da steht.
Okay edit:
Glaube habe es hinbekommen durch das wechseln der OXEvent cpp/h klappts anscheinend nu.
Trotzdem danke
Ox map Im channel 99? Ich kann dir später heut Abend Mal aus n paar speziellere Files Mal die ox map geben + Quest etc PP funktionstüchtig
ja die map ist auf ch99 hatte es auch mit anderen channel getesetet..wäre aufjedenfall sehr nett.
Hey,
Habe derzeit das Problem, dass wenn ich mit einem normalen Spieler dem Ox Event beitrete, direkt wieder rausteleportiert werde.
Dieses problem gilt nur für normale Spieler mit GM chars kann ich dem Ox beitreten.
Leider werde ich aus dem syslog auch nicht wirklich schlau. Naja vlt hatte hier ja schonmal jemand das Problem und kann mir weiter helfen.
Syslog(ch99).:
Jun 21 17:10:37.351410 :: VERSION: testo 1215955205 metin2client.exe
Jun 21 17:10:39.272884 :: SHOW: testo 896500x24600x0
Jun 21 17:10:39.272933 :: AddAffect testo type 215 apply 0 0 flag 28 duration 5
Jun 21 17:10:39.272949 :: ENTERGAME: testo 896500x24600x0 "ip" map_index 113
Jun 21 17:10:39.272953 :: HORSE STAMINA CONSUME EVENT CANCEL 0x0
Jun 21 17:10:39.272963 :: HORSE STAMINA REGEN EVENT CREATE 0x2919c620
Jun 21 17:10:39.272988 :: SendLandList map 113 count 0 elem_size: 0
Jun 21 17:10:39.273184 :: AddAffect testo type 500 apply 0 0 flag 0 duration 532410561
Jun 21 17:10:39.273194 :: PREMIUM: testo type 0 532410561min
Jun 21 17:10:39.273198 :: AddAffect testo type 502 apply 0 0 flag 0 duration 532410561
Jun 21 17:10:39.273215 :: PREMIUM: testo type 2 532410561min
Jun 21 17:10:39.273219 :: AddAffect testo type 503 apply 0 0 flag 0 duration 532410561
Jun 21 17:10:39.273222 :: PREMIUM: testo type 3 532410561min
Jun 21 17:10:39.273226 :: AddAffect testo type 504 apply 0 0 flag 0 duration 532410561
Jun 21 17:10:39.273230 :: PREMIUM: testo type 4 532410561min
Jun 21 17:10:39.273234 :: AddAffect testo type 505 apply 0 0 flag 0 duration 532410561
Jun 21 17:10:39.273238 :: PREMIUM: testo type 5 532410561min
Jun 21 17:10:39.273243 :: VERSION CHECK 1215955205 1215955205 1215955205 1215955205
Jun 21 17:10:39.273256 :: WarpSet testo 969600 278400 current map 113 target map 41
Jun 21 17:10:39.472848 :: DISCONNECT: testo (DESC::~DESC)
Jun 21 17:10:39.472942 :: SAVE: testo 969600x278400
Jun 21 17:10:39.472971 :: QUEST clear timer 0
Jun 21 17:10:39.473058 :: SYSTEM: closing socket. DESC #18
Jun 21 17:10:40.912343 :: P2P: Login testo
Habe schon einiges ausprobiert kann aber bisher nur ausschließen das es an den files liegt bleibt also noch Source + Client.
Ausschließen kann ich es daher, da ich die files mit standart fliege game/db und dem standart fliege Client ausprobiert habe.
Ich würde mich über Lösungsvorschläge sowie Tipps sehr freuen.
Benutze übrigens fliege Client + flies mit samurai core.
#edit: habe ebso die maps im client ausgewechselt was ebenfalls nichts gebracht hat...
#Ediiiiiit: Hier paar gedanken die vlt bei der lösung helfen:
1.Warum wird man überhaubt wegteleportiert?:
2. Wie wird das ox überhaubt gestartet?
OK somit wird der ox status auf 1 gesetzt und das event sollte eig gestartet sein.
3. aber warum retuned die boolische funktion false?
okay wie man im syslog sieht stimmen die koordinaten und enterattender wird wieder gegeben:
also wird true returned also why werde ich rausgeworfen? bin ich zu hetero???help pls
MfG
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. the problem is source compiling not in game ! thank you for your reply !
and the compiler didnt post errors?