Beiträge von CrawN

    warum sollte man auf ihn verzichten?Ist doch mal was Neues statt ständig nur die 4 alten Klassen.

    Seih ein Abenteurer, finde es selbst heraus :P


    Ist nur meine Meinung, aber der Lykaner verbindet zu viele Vorteile mit nahezu keinen Nachteilen, was für nen extremes Ungleichgewicht sorgt. Ohne dabei noch weiter ins Detail zu gehen.


    Greetz CrawN

    Naja, für nen richtiges PvP Projekt solltest du meiner Meinung nach auf den Lykaner verzichten.
    Auch die Konter/boost skills machen das PvP kaputt.


    Die Restlichen Punkte, wie Rüstungen etc. sind Geschmackssache, daher schwierig darauf einzugehen. Generel freuen sich User immer über Dinge die sie nicht überal schonmal gesehen haben.


    Greetz CrawN

    Was der Server bieten soll, ist zwar ganz gut zu wissen, allerding solltest du evtl. angeben was z.B. der Servertechniker für fähigkeiten mitbringen sollte etc.
    So nebenbei, für die Verwaltung eines TS3 braucht du kein extra Techniker, um dich in das Grundlegenste einzulesen brauchst du max. ne Stunde.
    Desweiteren, wie siehts mit Finanzierung für Server, Webspace etc. aus, bezahlst du deine Teamler, wenn ja mit was?
    Zum Konzept ansich äußer ich mich mal nicht.


    Greetz CrawN

    Ist die Anzeige in der Quest das Problem, oder funktioniert das umbenennen nicht?


    say("(VIP)"..pc.get_name().."---->"..pc.get_name())


    In der Zeile wird die Questaussage definiert, kenne das System nicht, Allerdings frägst du per pc.get_name() den Spielername ab. Da Dieser Schon (VIP)MvP heißt, hast du es in diesem bereich VIP)"..pc.get_name() doppelt. Hinten gibst du den aktuellen namen nochmal aus und ohne die änderung heißt er nunmal immernoch (VIP)MvP, bin mir nicht sicher wie die string manipulatoren bei Lua sind, so dass man dadurch die 5. ersten zeichen "ausblendet". Ansonsten kannst du auch die komplette Zeile rausnehmen, da sie nur dem User vermitteln soll das sein name dann kein (VIP) mehr vor dem Namen hat, was iwie logisch ist :P



    Greetz CrawN

    SYSERR: Mar 17 14:12:22.401680 :: DoRefineWithScroll: REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1


    Happens when someone upgrade with a "Segenschriftrolle" etc.


    SYSERR: Mar 17 16:12:29.791004 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest training_grandmaster_skill.start letter
    SYSERR: Mar 17 16:12:45.228872 :: pc_get_skill_level: invalid argument


    You have erros in the "Skills over P" system check source and quest. First check the source for the red one, the quest normaly should work.


    SYSERR: Mar 17 16:10:22.667991 :: operator(): CFuncShoot: I don't know this type [172] of range attack.


    Should be a problem with the "unlimited arrow" but iam not sure


    SYSERR: Mar 17 15:42:46.827601 :: WarpSet: cannot find map location index 109 x 135200 y 730000 name agasdfgads


    You have wrong map locations in your warpquest / atlasinfo / map check that


    SYSERR: Mar 17 15:51:17.927533 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "용심 추출에 성공하였습니다.";


    this 용심 추출에 성공하였습니다 syntax isnt defined in your locale_string

    Wüsste nicht welche Modifikationen dafür am "Source" nötig sind, außer du möchtest beispielsweise die Schadensabsorbtion(nicht reduktion) ändern etc. Weil das Buff Item System einzubauen ist ja nicht wirklich ein Problem.


    Generell ist die beschreibung etwas dürftig, zumindest spricht sie mich nicht sonderlich an, da fehlen mir u viele Eckdaten.


    Greetz CrawN

    Kann an mehreren Dingen liegen.


    Erstens du hast nicht richtig ersetzt die oben.


    Zweitens deine patchdatei wird vor einem anderen design geladen.


    Drittens die Pfade in deinen .py Datei´n sind andere.


    Greetz CrawN

    Hab den Fehler selbst gefunden, bzw das System bischen umgeschrieben. Falls noch andere User das Problem haben, können sie sich gerne bei mir melden.


    -- kann geclosed werden, danke

    Du meinst für "neue" skills?


    Dann muss du dich aus dem Repertoire des Clienten bedienen, oder dich direkt bei einem 3D modellierer melden.


    Greetz CrawN

    Ich weiß nicht ob ich hier Links von anderen Foren posten darf, deshalb such doch mal nach Koray, der hat nen eigenes Anticheat Projekt und diverse fixxes released.


    Insgesammt wäre es natürlich besser wenn du dich selbst ausreichend in die Materie vertieft und dir das benötigte wissen aneignest, allerdings machen sich diese mühe nur die allerwenigsten.


    Greetz CrawN

    Eben, die hat auch socket 0-5, bekommt aber zu wenig werte übergeben denke ich mal. Items direkt in der Safebox erstellen geht auch ohne Probleme nur rein legen nicht.


    Aber nagut, anscheinend sind da alle ratlos, muss ich wohl oder übel auf ne.sql umsteigen :P


    Danke trozdem

    Im Source ja.


    In der Datenbank sind die "rows" standartmäßig erhöht, habe das auch überprüft, allerdings lade ich die item_proto nicht aus der Mysql DB sondern aus den .txt Dateien, daher glaube ich schon das es damit zusammen hängt.

    Ohaio, dies it mein Fehler


    ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Column count doesn't match value count at row 1


    Effekt davon ist, das ich keine Items mehr ins Lager schmeißen kann, bzw. diese "verschwinden". Die Fehlermeldung ist mir auch relativ klar, da die "Item" tabelle in der Mysql Datenbank mehr "rows" hat als ihr übergeben werden vom game. Ich hab die starke vermutung das es damit zusammenhängt das ich die Slots der Waffen und Rüstungen erweitert habe, codetechnisch müsste da aber eigentlich alles passen. Denke das Problem liegt daran das in meiner Item_proto.txt die sockets nicht erweitert sind(ich verwende .txt dateien serverside). In der Datenbank sind diese ja standartmäßig auf 6 ausgelegt (socket 0-5).


    Hat jemand ne Ahnung wo das Problem leigen könnte, bzw. wie man es löst?
    Auch hinweiße wo man "ungefährt" das Problem vermuten könnte wären bereits hilfreich, suche nun schon mehrere Stunden und finde es nicht.


    Greetz CrawN

    ich tippe mal das du die pet_new.cpp etc nicht in visual studio eingebunden hast, sondern nur in den Ordner gezogen. Wenns das nicht ist, schau ich gern nochmal drüber.


    Greetz CrawN