Viele Dank an @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab's hinbekommen
Beiträge von Aer0xx
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Hallo zusammen
Bitte bitte kann mir jemand helfen bzw sagen wo ich das für MySQL mit dem Tunnel deaktivieren kann warum -- habe den MySQL to proto kann aber die nicht aus der Datenbank ziehen weil das ssh Tunnel aktiviert ist kann ich es deaktivieren oder wie muss ich das machen um die item_proto aus der Datenbank zu ziehen
Wäre sehr dankbar wenn mir bitte jemand helfen könnte
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Schau mal in deine introLogin.py dort fehlt dir möglicherweise die Methode Destroy Es könnte sein dass entweder die Methode falsch aufgerufen wurde eine Klammer fehlt oder tabs falsch sind Häng mal deine intrologin.py an dann könnt ich drüber schauen
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Danke an abod3 @Abod<3 dein Kollegen Mo top vielen Dank
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Hallo,
ich suche jemanden der mir das Emoji in Textline system einbauen kann bin
bereit dafür 30€ zu bezahlen Fliege v2
aktuell habe ich ein System verbaut womit ich Items direkt aus Inventar Verkaufen kann aber er funktioniert nicht ich denke es liegt
daran das das system mit Emoji nicht eingebaut ist
wäre sehr Dankbar
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Hallo zusammen,
könnte mir jemand evtl. helfen und mir sagen was da falsch ist ? es wird kein Mob an der Player Position gespawnt die Koordinaten und alles werden ausgegeben
das habe ich zum debuggen gemacht aber es kommt auch die Meldung das das Monster gespawnt ist aber vor mir passiert nichts Map1 nicht in Safe Zone
Code- quest save_coordinates begin
- state start begin
- when login begin
- local x, y, map_index = pc.get_x(), pc.get_y(), pc.get_map_index()
- -- Koordinaten und Map-Index speichern
- pc.get_local_x("saved_x", x)
- pc.get_local_y("saved_y", y)
- pc.get_map_index("saved_map_index", map_index)
- say_title("Koordinaten gespeichert")
- say("Deine aktuellen Koordinaten und die Kartennummer wurden gespeichert.")
- say("Gespeicherte Koordinaten: X: " .. x .. ", Y: " .. y .. ", Map Index: " .. map_index)
- -- Hier wird das Monster gespawnt
- local mob = spawn_mob_in_map(8001, map_index, x, y)
- if mob then
- say("Ein Monster mit der ID 8001 wurde in der Karte " .. map_index .. " gespawnt!")
- else
- say("Fehler beim Spawnen des Monsters!")
- end
- end
- end
- end
hoffe jemand kann mir helfen ( Ja es soll über eine quest passieren und zum testen auch nur beim login )
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Fliege v2 da ist nix mit dabei gewesen
okay hab jez nochmal gesucht und versucht aber es klappt nicht hab immer die umlaute mit komischen zeichen -.- für hilfe wäre ich sehr dankbar
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Ja top das wäre mega 😃 👍 ich hab schon einige versucht und auch mit vs geöffnet und bearbeitet aber entweder fehler und er packt die Proto nicht oder die Umlaute sind mit komischen Zeichen
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Okay sprich ich änder oder füge etwas in der Datenbank ein und lass den sql2proto drüber laufen und es erstellt mir die item_proto ohne die XML ?
Geil danke ich werde heute Abend mal auf die Suche gehen und dann hier bescheid geben wenn es geklappt hat vielen vielen Dank erstmal
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Hallo zusammen ich hab da ein kleines Problem unzwar wenn ich Versuche die item_proto zu entpacken funktioniert es ganz normal ich kann die XML Datei auch bearbeiten und problemlos packen aber danach sind alle Umlaute absolut für'n Arsch hab versuch mit allen Codierung das zu packen in Notepad++ aber dann kommt immer ein Fehler selbst wenn ich nur eine Leertaste hinzufüge und wieder raus nehme benutze die Fliege Files --- Bitte um Hilfe ( und bitte auch nicht sagen nimm die txt oder so weil auf die hab ich gar kein Bock )
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Danke Habs hinbekommen aber jez ein anderes Problem ich glaub ich bin einfach nur zu dumm
Code- quest lagerButton begin
- state start begin
- when button or letter begin
- pc.block_exp()
- syschat("Erfahrung wurde blockiert.")
- set_state(use)
- end
- end
- state use begin
- when button begin
- syschat("Du sammelst wieder Erfahrung.")
- pc.unblock_exp()
- set_state(start)
- end
- when login begin
- syschat("Erfahrung wurde blockiert.")
- pc.block_exp()
- end
- end
- end
wo ist den der fehler ? beim login kommt die meldung aber wenn ich den button drücke passiert nichts ?
kann bitte jemand helfen ?
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Hallo Leute
komme leider nicht weiter hab schon überall gegoogelt finde aber nix was mir weiterhilft
ich habe einen button erstellt im inventar der mein lager öffnen soll ( ja ich wei0 mit source etc.) aber es soll ja später mal ein anti EXP quest aufrufen bzw möchte ich das später einfach kopieren umbennenen
und die Anti EXP aufrufen
einfügen und alles hat funktioniert nur es passiert nichts wenn ich den button klicke bekomme auch keine Fehler oder sonstiges Button habe ich natürlich wie in diesem TUT
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umbenannt
Code- {
- "name" : "LagerButton",
- "type" : "button",
- "x" : 80,
- "y" : 150,
- "tooltip_text" : uiScriptLocale.LAGER_TITLE,
- "default_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_04.tga", <-------------Geändert
- "over_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_05.tga", <-------------Geändert
- "down_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_06.tga", <-------------Geändert
- },
button wird angezeigt aber es passiert nichts
ja ich habe alle Tabs richtig gesetzt
und meine quest sieht jez grad so aus
habe auch versucht wie im TUT das so zumachen
Code- quest lagerbutton begin
- state start begin
- when letter begin
- cmdchat("normal_mall "..q.getcurrentquestindex())
- end
- when button or info begin
- game.open_safebox()
- end
- end
- end
- Dann gehst du in die game.py bei den Servercommands und fügst das hinzu
- PHP-Code:
- "normal_mall" : self.__Opennormalmall,
- Ganz unten in der Game dann folgende funktion.
- PHP-Code:
- def __Opennormalmall(self, qid):
- constInfo.mallqin= int(qid)
- Gehe in deine constinfo.py und schreibe
- PHP-Code:
- mallqin = 0
- und aus deiner def ClickLagerButton machst du folgendes
- PHP-Code:
- def ClickLagerButton(self):
- import event
- qid = constInfo.mallqin
- event.QuestButtonClick(qid)
aber leider alles erfolglos kann mir bitte jemand helfen oder einen tipp geben ?
Fliege-File und im anhang meine datei
vielen Dank
(Rechtschreibung könnt ihr euch selbst zurechtrücken ;D)
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Baut er das auch gleich mit ein oder wie 😅nice vielen dank
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Alles klar gibt's den noch iwo zum runterladen oder so 😄
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aso ja des hab ich ja schon nur ich möchte zb das wenn ich eine rüssi in den bot ziehe er mir nur die Bonis anzeigt was ich in die rüssi machen kann und das halt für schwert schild schuhe usw.
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Vielen dank erstmal für deine Antwort wie Passe ich denn das an?
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Moin also entweder ich bin dumm oder einfach nur blöd
wenn ich möchte das nicht alle bonis angezeigt werden sondern nur die was ich eintrage für z.b Rüssi kommt des soch hier rein oder nich ?
Code- proposals = {
- 1: { # 1 = Weapon
- "PVP (Koerper)":[
- [9,10],
- [15,10],
- [17,10],
- [16,10],
- [5,8],
- [3,8],
- ],
- "PVP (Mental)":[
- [9,10],
- [15,10],
- [17,10],
- [6,8],
- [5,10],
- [16,10],
- ],
- "PVM": [
- [5,10],
- [19,20],
- ],
- },
- 2: [ # Armor
- [ #BODY,#########HIER ? oder nicht )
- [1, 9,] ##--> Beispiel
- ],
- [ #HEAD,
- ],
- [ #SHIELD,
- ],
- [ #WRIST,
- ],
- [ #FOOTS,
- ],
- [ #NECK,
- ],
- [ #EAR,
- ],
- ],
- }
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Ich komm da leider nicht weiter ich habe alles gemacht wie im tut beschrieben BITTE UM HILFE
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leider habe ich das auch schon versucht mit gcc48 klappt leider trotzdem nicht
ich hab auch mit der version 9.2 versucht da geht es aber da kommt dann core dumped
Updating FreeBSD repository catalogue...
FreeBSD repository is up to date.
All repositories are up to date.
Checking integrity... done (0 conflicting)
The most recent versions of packages are already installed
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Leider
Making GCC 4.8.5 for x86_64-portbld-freebsd11.2 [c,c++]
/!\ ERROR: /!\
Ports Collection support for your FreeBSD version has ended, and no ports are
guaranteed to build on this system. Please upgrade to a supported release.
No support will be provided if you silence this message by defining
ALLOW_UNSUPPORTED_SYSTEM.
*** Error code 1
Stop.
make: stopped in /usr/ports/lang/gcc48