Ich kann die Ente wirklich nur empfehlen hab' mir 4 Systeme von ihm gekauft und bin total zufrieden mit seiner Arbeit !
Falls irgendwie mal Fragen aufkommen oder so hilft er so schnell es geht!
Total korrekter Typ ^-^!
Grüße
DerTypDa
Ich kann die Ente wirklich nur empfehlen hab' mir 4 Systeme von ihm gekauft und bin total zufrieden mit seiner Arbeit !
Falls irgendwie mal Fragen aufkommen oder so hilft er so schnell es geht!
Total korrekter Typ ^-^!
Grüße
DerTypDa
Muss sagen schaut schon ziemlich nice aus ^-^!
Also ich würds auf jeden Fall verwenden gefällt mir echt gut :p!
Grüße
DerTypDa
Hmm wenn ich das grad richtig sehe verlangt dein Client nach der "uiPrivateShopSearch.py".
Hast du an den Anfang der game import uiPrivateShopSearch geschrieben?
Soweit ich weiß bedeutet dass soviel dass beim öffnen des Clienten die "uiPrivateShopSearch.py" importiert und geladen wird.
Gabs da so ne pythondatei? Dann pack sie einfach in den Root Ordner und pack es wieder ^-^!
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
Tagchen liebe Leute,
habe folgendes Problem:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Egal ob ich bei Value3 die Subtypes eintrage oder nicht beim packen kommt letztendlich immer das gleiche raus.
Hatte das jemand schonmal?
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
Suche jemand der das Handelscenter hat, brauche eine Funktion aus der game.py
"'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__Inputget1'
Also bräuchte das _GameWindow__Inputget1 aus der Gamewindow class aus game.py
Hast du die Clientquestcommunication auch drin? Das Inputget1 kommt mir irgendwie von daher bekannt vor.
Greeetz
DerTypDa
Jetzt werde ich garnicht mehr geportet
Gruppe und jeder von euch hat das Item 71175? Bzw. wenn nicht dann define LIMITED_PASS_TICKET 71175 in 71174 um. Zumindest bei mir hat er es mit dem 71175 nicht erkannt.
Edit: Trag das mal bloß in einen Core pro Channel ein. z.B Core 1 Ch1 , Core 2 Ch2 etc. etc.
350 metin2_map_eisdungeon
351 metin2_map_flammendungeon
-> ist schon eingetragen worden
Muss ich alle CH configs anpassen oder reicht es aus wenn ich nur ch1 configs anpassen würde?
Je nachdem wie viele Channels du benutzt musst du's halt in die Core's/den Core eintragen sonst lädt er die Maps nicht
Best regards,
DerTypDa
Schau mal unter /locale/germany/map und trag in der Index unter den anderen Maps folgendes ein:
350 metin2_map_eisdungeon
351 metin2_map_flammendungeon
und dann halt noch bei den channels in der Config.
Dann müssts klappen
Kannst du deine sysser posten? Bzw. welche Files nutzt du?
Best regards,
DerTypDa
Lösch einfach mal die Zeilen mit WEAPON_CLAW komplett aus der item_proto.txt und nicht beim Converter.
Ansonsten gibts im Downloadbereich von M2DEV einen Converter, der für die item_proto sehr gut funktioniert: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der liest den Inhalt aus der item_proto Clientside aus.
Nach langem umändern von Bonis hat's letztendlich doch hingehauen.
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
#closerequest
Grüße
Padan
Nabend liebe M2DL-Leute !
Da ich ein Mensch bin der nicht gerne mit Navicat arbeitet und ich mich doch schon relativ an das Arbeiten mit .txt dateien gewöhnt habe, wollte ich heute bei den Kuratofiles die Mysql zu .txt konvertieren.
An sich hats auch relativ gut geklappt die Dateien sind im Verzeichnis usr/home/game/database und in der conf.txt ist No_TXT auf 0 gestellt.
Problem bei mir ist, dass wenn ich meinen Server starten möchte die schöne "Connection refused" Meldung kommt.
Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen? Die dbsyserrs spuckt folgendes raus:
SYSERR: Mar 4 21:29:23 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Mar 4 21:29:24 :: Set_Proto_Item_Table: ItemProto Reading Failed : Invalid value. (index: 3, col: 3, value: WEAPON_CLAW)
SYSERR: Mar 4 21:29:24 :: Set_Proto_Item_Table: 0 ~ 3 Values: 7200,0,1,
Sobald ich WEAPON_CLAW rauslösche beim Converter und neu convertiere kommt der gleiche Fehler nur mit WEAPON_NUM_TYPES.
Grüße
DerTypDA
Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren ^-^!
Soweit ich weiß musst du die .mse Dateien als eine Art Waffen Shining im Source definieren.. bin grad selber noch am rumprobieren
Für Waffenshinings: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
ReUpload -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
die ist das Login interface von Poxxic mit psd datei und gecodet.
sprich dieses interface: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
da es ja eh Puplic war denke ich das es kein Problem sein sollte es neu hochzuladen.
Vielen Dank !
Mit freundlichen Grußen
DerTypDa
Poste mal bitte die ganze Syserr ich kann damit nicht viel anfangen ^-^!
Mit freundlichen Grußen von den koniglichen Fußen
DerTypDa
Schreib mal in der uiwiki.py an den Anfang import game
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Screenshot:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ReUpload -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein danke an MeragonGER
Hast du die uiwiki.py auch in den root Ordner getan?
Bzw. heißt die uiwiki auch wirklich uiwiki?
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
Hallöchen liebe M2DL'er,
das neue Forum schaut doch nice aus , oder ;o? (kappa)
Meine richtige Frage kommt jetzt ^-^! Da ich gestern bei meinem Server ein Bankensystem eingefügt habe, welches Usern erlaubt sich eigene Konten zu erstellen und dort Ein-/Auszuzahlen musste ich leider feststellen, dass man willkürlich viele Konten erstellen kann und somit schön die DB unnötig füllen kann ^^.
Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt pro Account per Questbefehl einzuschränken nur 1 MYSQL-Eintrag in die jeweilige DB machen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
Bzw. falls das Problem danach immernoch besteht kannste mich gerne in Skype adden ^-^!
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa
Die von der db Findest du unter /usr/home/game/server/db
Mit freundlichen Grüßen
DerTypDa