Txt Data + Dump Proto (pw: m2dl)
Fehlt oder ? kann mir das jmd uploaden?
wäre gut ja finde die nirgends
Txt Data + Dump Proto (pw: m2dl)
Fehlt oder ? kann mir das jmd uploaden?
wäre gut ja finde die nirgends
Wer sowas als Bug sieht gehört gesteinigt
steinige
habe die files zum laufen gebracht , sind nen paar buggs wie z.B die ganzen Mounts von den man nicht schlagen kann
du wirst mit dem server verbunden uff
suche den dumper für die item & mob proto
Item_proto key : A1A40200AA155404E78B5A18ABD6AA01
Mob_Proto key: 467449000B4A0000B76E08009D186800
wäre nett wenn mir jmd nen dumper compilen könnte
50 euro für 2 set raketen eine Batterie 34.99 160sec ... ( frech die preise)
Essen trinken 350€ fleisch preise sind unmenschlich echt
Guten Rutsch euch allen
Include & Lib in Jedem Projectordner eingeben Effectlib Userlib usw.
der client spinnt kann mir jemand angepasst serverinfo schicken bitt
Hier die Serverinfo zeile 7 & 8 Ändern , ich verstehe eure Probleme nicht mal die Serverinfo genau angucken ist doch nicht all zu schwer ...
gmake: *** [Makefile:130: OBJDIR/arena.o] Error 1
gmake: *** [Makefile:130: OBJDIR/battle.o] Error 1
freebsd 9.3 64 bit
Welche make file & Extern benutzt du denn ?
Probleme mit Compile der Binary , have Vs 2008 mit Sp1 VS 10 & VS 2013 installiert
habe die Include & Lib richtig gelinkt nur leider kommt des
Hätte eine frage wie schaut es mit der Extern & den makefiles aus ?
Sehr schön Premium , wünsche dir und deiner Familie tolle Feiertage , würde mich freuen wenn du mir deine PayPal mail zukommen lassen würdest falls du PP hast sonst werde ich dir heute abend eine PSC spenden , Gruß
Irgendwie ist das merkwürdig ... o_O
Sobald ich das cross compile teil hier fertig habe, setz ich mal den blanken Korisource auf ... o_O
Das liegt meist an der lokalen Zeit, hast Du cmos Settings an der Maschine aktiviert?
Ja Cmos sind aktiv .. habe es schon so & so versucht
Hast Du etwas spezielles am Src geaendert? Wie compilest Du?
( Mit nem Root?)
(Lokale Maschine?)
ich compile mit einer lokalen maschine & compile wie man halt jede eigentliche source compilet
den gleichen Fehler hatte ich auch, dabei ohne Compile error man muss mehr in Source ändern damit er compilen tut... Weiß aber nicht mehr was genauFazit: kori Files sind scheiße. > von Source her.
Evtl hilft dir Nero dabei wenn du ihn lieb fragen tust:D
dann muss ich mal Nero ganz lieb fragen
Hast du Backups?
Wenn ja, mal aufsetzen und dann Dinge SCHRITT FÜR SCHRITT neu einfügen, dadurch weißt du IMMER wo dein Problem war / ist.
Ist natürlich aufwendig, man muss konstant arbeiten und es kostet mehr Zeit als einfach zu wissen worans liegt - man lernt so aber am Meisten
MfG
Cyber
es geht ledeglich nur um meine frisch compilte game habe die basis korifiles aufgesetzt nur die game startet nicht , von meinem source funkt die aber mit dem kori_source eben nicht ... wobei er alles ohne fehler compiled , die source wurde hier aus dem forum genommen
elf_load_section: truncated ELF file
shared object has no run-time symbol table
das schmeisst mir die Konsole raus , compiled hat er ohne ein error die game & db hat er auch gelinkt ...
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