Also, das ganze lang an den vnums, jetzt hätte ich noch das Problem, dass alle Kostüme bei männlichen Chars weiblich aussehen, hätte da noch wer einen Tipp ?
Beiträge von CLIPPER
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Der erste Eintrag von den Rüstungen ist nicht 1 sondern 00, somit geht es bei dir von 00 - 146, sprich es sind 147 Einträge. Würde es mit 01/1 anfangen wären es 146 Einträge.
Ahhh, vielen Dank, werde ich später testen und berichten!
€: funktioniert leider nicht..
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shapedatacount vkn 146 auf 147.
shapedata fängt mit 0 an.Danke erstmal. ShapaDataCount habe ich geändert, aber was meinst du mit "shapadata fängt mit 0 an" ?
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Hallo zusammen, habe gerade die Rüstungen vom "5th armor patch" eingefügt, Icons sind sichtbar, anziehbar usw. und sofort auch, nur wird die Rüstung generell im angezogenem Zustand nicht dargestellt.
Hier einmal Screens von meinen Einträgen;
syserr - keiner vorhanden
item_list - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
item_proto - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
warrior_m.msm - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ShapeDataCount - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.In pc und pc2 sind alle Dateien unter /warrior/ eingefügt, richtiger Pfad ist angegeben.
Könnte mir jemand sagen, was ich noch versuchen könnte ? Als Clienten benutze ich den von Fliege.
Mir wurde schon gesagt, dass es an der Granny Version liegen könnte, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich überhaupt sehen kann welche ich habe.
Im Clienten befindet sich lediglich eine "granny2.dll"Grüße.
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du bist premium damit meinte ich auch das du lesen sollst:
"
du besitzt Premium schau mal in den PremiumBereich dort ist es von mir auch Releasehier einmal der Link
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."geschrieben von Meragon
lesen bildet lel
Wow, okay, unfreundlich muss man trotzdem nicht werden. Danke.
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
gut gemeint, da ist aber nur die Waffe drinnen, steht sogar schon unten im Post.
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Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach dieser Rüstung, habe bereits hier im Forum gesucht und durch den 17.5 .DE Patch geschaut, dort sind aber nur die Waffen drinnen. Könnte mir evtl. jemand die Dateien zukommen lassen oder mir einen Link geben ?
Danke euch schonmal!
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Ja, in Premium Bereich hab ich es released. Auch übersetzt
danke dir dafür !
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auch, wenn das hier schon älter ist, hat zufällig noch jemand das 2. Interface mit Code und funktioniert das ganze denn auch mit dem Clienten von Fliege ?
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1€
2€
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Schau im Datenbank nach conf.txt NO_TXT 1 wenn so eingetragen ist liest es sql wenn da 0 steht liest es txt. Das ist aber nicht die Standard quest von fliege oder ?
Ist nicht die von Fliege, ist eine von Epvp
€: Er liest SQL Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Kann es sein das dein Server gar nicht die MySQL läd sonder txt?
Kein Schimmer, alles andere funktioniert.
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werde ich testen, danke schon mal! Melde mich dann ob es funktioniert hat..
€: Muss dich enttäuschen ist schon genau so eingetragen.. noch irgend ein Tipp ?
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So, habe glaube ich mal einen speziellen Fehler;
Mein Warpring ist trotz allem nicht anklickbar:
-Quest wird compiled
-Code hat soweit ich blöd bin keinen Fehler
-Warpring ist auf Type 18
-Quest_list ist aktuell
-Quest_functions ist alles eingetragen
-Questing.lua ist soweit ich weiß alles eingetragen
-Es werden keine Fehler angezeigt
-Auf anderen Items funktioniert es auch nicht
-Kein anderer gleicher "state ... start" Name belegtWas nun ? Hier mal die verschiedenen Codes bzw Dateien;
Code: questing.lua- --[[
- @name TS3-Funktionen
- @author Mijago
- @descr
- Funktionen zum Starten, Stoppen und Neustarten eines TS3 Servers.
- --]]
- proc=proc or {}
- proc.ts3_start = function(path)
- os.execute('cd '..path..' && sh ts3server_startscript.sh start')
- end
- proc.ts3_stop = function(path)
- os.execute('cd '..path..' && sh ts3server_startscript.sh stop')
- end
- proc.ts3_restart = function(path)
- os.execute('cd '..path..' && sh ts3server_startscript.sh restart')
- end
- function warp(tbl)
- local level = pc.get_level()
- if tbl.minlevel and level < tbl.minlevel then
- say("Dein Level ist zu niedrig, um diese Map zu betreten.")
- say("Minimal Level: "..tbl.minlevel)
- select("Abbrechen")
- return
- elseif tbl.maxlevel and level > tbl.maxlevel then
- say("Dein Level ist zu hoch, um diese Map zu betreten.")
- say("Maximal Level: "..tbl.maxlevel)
- select("Abbrechen")
- return
- end
- while not pc.can_warp() do
- say("Du kannst dich noch nicht teleportieren, da du in")
- say("den letzten 10 Sekunden gehandelt hast.")
- if select("Erneut versuchen", "Abbrechen") == 2 then return end
- end
- local warpneedstrings = warpring.get_warpneedstrings(tbl)
- if table.getn(warpneedstrings) > 0 then
- say("Um diese Map zu betreten benötigst du folgende")
- say("Dinge:")
- for _,v in ipairs(warpneedstrings) do
- say(v)
- end
- say("")
- say("Möchtest du trotzdem fortfahren?")
- if select("Teleportieren", "Abbrechen") == 2 then return end
- end
- if not warpring.check_and_remove_warpneeds(tbl) then
- say("Dir fehlt mindestens eins der benötigten Dinge.")
- select("Abbrechen")
- return
- end
- pc.warp(tbl.koord[1], tbl.koord[2])
- end
- function get_warpneedstrings(tbl)
- local warpneeds = {}
- if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
- for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
- table.insert(warpneeds, "- "..v[2].."x "..item_name(v[1]))
- end
- end
- if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
- table.insert(warpneeds, "- "..tbl.goldneed.." Yang")
- end
- return warpneeds
- end
- function check_warpneeds(tbl)
- if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
- for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
- if pc.count_item(v[1]) < v[2] then
- return false
- end
- end
- end
- if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
- if pc.get_gold() < tbl.goldneed then
- return false
- end
- end
- return true
- end
- function remove_warpneeds(tbl)
- if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
- for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
- pc.remove_item(v[1], v[2])
- end
- end
- if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
- pc.change_gold(-tbl.goldneed)
- end
- end
- function check_and_remove_warpneeds(tbl)
- if not warpring.check_warpneeds(tbl) then
- return false
- end
- warpring.remove_warpneeds(tbl)
- return true
- end
- function get_warpnames(tbl)
- local level = pc.get_level()
- local names = {}
- for _,v in ipairs(tbl) do
- if v.minlevel and level < v.minlevel then
- v.name = v.name.." (ab Lv. "..v.minlevel..")"
- elseif v.maxlevel and level > v.maxlevel then
- v.name = v.name.." (bis Lv. "..v.maxlevel..")"
- end
- table.insert(names, v.name)
- end
- return names
- end
- function showwarps(tbl)
- local warpnames = warpring.get_warpnames(tbl)
- local s = tbl[select3(warpnames)] or false
- if not s then return end
- if s.koord then
- warpring.warp(s)
- return
- end
- warpring.showwarps(s)
- end
Code- quest neunuenue begin
- state start begin
- when 70007.use begin
- local warp = {
- {--Map1
- name = "Map 1",
- {--Rotes Reich
- name = "Rotes Reich",
- koord = {965784, 275242},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 80,
- goldneed = 10000
- },
- {--Gelbes Reich
- name = "Gelbes Reich",
- koord = {965784, 275242},
- minlevel = 10,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {--Blaues Reich
- name = "Blaues Reich",
- koord = {965784, 275242},
- minlevel = 1,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- },
- {--Map2
- name = "Map 2",
- {--Rotes Reich
- name = "Rotes Reich",
- koord = {965784, 275242},
- minlevel = 1,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {--Gelbes Reich
- name = "Gelbes Reich",
- koord = {965784, 275242},
- minlevel = 1,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {--Blaues Reich
- name = "Blaues Reich",
- koord = {965784, 275242},
- minlevel = 1,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- },
- {-- Low-Maps
- name = "Level 1 bis Level 75",
- {
- name = "Orktal",
- koord = {3330, 7464},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 80,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Wüste",
- koord = {2962, 5475, 1},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Eisland",
- koord = {4357, 2141, 1},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 80,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Feuerland",
- koord = {6005, 6873, 1},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Spinnendungeon",
- koord = {920, 5251},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 80,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Spinnendungeon 2",
- koord = {6656, 4352},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Lungsam",
- koord = {2909, 58},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 90,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Roter Wald",
- koord = {11187, 690},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 99,
- goldneed = 10000
- },
- },
- {-- High-Maps
- name = "Level 75 bis Level 100+",
- {
- name = "Land der Riesen",
- koord = {8291, 7637},
- minlevel = 50,
- maxlevel = 99,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Grotte 1",
- koord = {0, 12032,},
- minlevel = 75,
- maxlevel = 90,
- goldneed = 10000,
- itemneed = {30190, 1}
- },
- {
- name = "Grotte 2",
- koord = {1536, 12032},
- minlevel = 75,
- maxlevel = 100,
- goldneed = 10000,
- itemneed = {30190, 1}
- },
- {
- name = "Nephritenbucht",
- koord = {10496, 15104},
- minlevel = 90,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 50000000
- },
- {
- name = "Kap des Drachenfeuers",
- koord = {10240, 16640},
- minlevel = 90,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 50000000
- },
- {
- name = "Donnerberge",
- koord = {11264, 15104},
- minlevel = 90,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 50000000
- },
- {
- name = "Gautamakliff",
- koord = {11776, 16640},
- minlevel = 90,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 50000000
- },
- {
- name = "Spinnendungeon 3",
- koord = {469, 79},
- minlevel = 100,
- maxlevel = 105,
- itemneed = {80007, 1}, {76019, 10}
- },
- },
- {-- Runs
- name = "Dungeons und Run's ab Level 40",
- {
- name = "Dämonenturm",
- koord = {5904, 1109},
- minlevel = 40,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000
- },
- {
- name = "Devils Catacomb",
- koord = {5913, 994},
- minlevel = 75,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000000
- },
- {
- name = "Beran Setaou",
- koord = {1809, 12207},
- minlevel = 75,
- maxlevel = 105,
- goldneed = 10000000
- },
- {
- name = "Rotdrachenfestung",
- koord = {6007, 7073},
- minlevel = 100,
- maxlevel = 105
- },
- }
- }
- warpring.showwarps(warp)
- end
- function warp(tbl)
- local level = pc.get_level()
- if tbl.minlevel and level < tbl.minlevel then
- say("Dein Level ist zu niedrig, um diese Map zu betreten.")
- say("Minimal Level: "..tbl.minlevel)
- select("Abbrechen")
- return
- elseif tbl.maxlevel and level > tbl.maxlevel then
- say("Dein Level ist zu hoch, um diese Map zu betreten.")
- say("Maximal Level: "..tbl.maxlevel)
- select("Abbrechen")
- return
- end
- while not pc.can_warp() do
- say("Du kannst dich noch nicht teleportieren, da du in")
- say("den letzten 10 Sekunden gehandelt hast.")
- if select("Erneut versuchen", "Abbrechen") == 2 then return end
- end
- local warpneedstrings = warpring.get_warpneedstrings(tbl)
- if table.getn(warpneedstrings) > 0 then
- say("Um diese Map zu betreten benötigst du folgende")
- say("Dinge:")
- for _,v in ipairs(warpneedstrings) do
- say(v)
- end
- say("")
- say("Möchtest du trotzdem fortfahren?")
- if select("Teleportieren", "Abbrechen") == 2 then return end
- end
- if not warpring.check_and_remove_warpneeds(tbl) then
- say("Dir fehlt mindestens eins der benötigten Dinge.")
- select("Abbrechen")
- return
- end
- pc.warp(tbl.koord[1], tbl.koord[2])
- end
- function get_warpneedstrings(tbl)
- local warpneeds = {}
- if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
- for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
- table.insert(warpneeds, "- "..v[2].."x "..item_name(v[1]))
- end
- end
- if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
- table.insert(warpneeds, "- "..tbl.goldneed.." Yang")
- end
- return warpneeds
- end
- function check_warpneeds(tbl)
- if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
- for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
- if pc.count_item(v[1]) < v[2] then
- return false
- end
- end
- end
- if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
- if pc.get_gold() < tbl.goldneed then
- return false
- end
- end
- return true
- end
- function remove_warpneeds(tbl)
- if tbl.itemneed and table.getn(tbl.itemneed) > 0 then
- for _,v in ipairs(tbl.itemneed) do
- pc.remove_item(v[1], v[2])
- end
- end
- if tbl.goldneed and tbl.goldneed > 0 then
- pc.change_gold(-tbl.goldneed)
- end
- end
- function check_and_remove_warpneeds(tbl)
- if not warpring.check_warpneeds(tbl) then
- return false
- end
- warpring.remove_warpneeds(tbl)
- return true
- end
- function get_warpnames(tbl)
- local level = pc.get_level()
- local names = {}
- for _,v in ipairs(tbl) do
- if v.minlevel and level < v.minlevel then
- v.name = v.name.." (ab Lv. "..v.minlevel..")"
- elseif v.maxlevel and level > v.maxlevel then
- v.name = v.name.." (bis Lv. "..v.maxlevel..")"
- end
- table.insert(names, v.name)
- end
- return names
- end
- function showwarps(tbl)
- local warpnames = warpring.get_warpnames(tbl)
- local s = tbl[select3(warpnames)] or false
- if not s then return end
- if s.koord then
- warpring.warp(s)
- return
- end
- warpring.showwarps(s)
- end
- end
- end
Code- item2.get_attr
- item2.set_attr
- lines
- os.execute
- pc.get_empty_inventory_count
- string.sub
- table.remove
- write
- bio_quests
- bio_get_current_table
- warpring.warp
- warpring.get_warpneedstrings
- warpring.check_warpneeds
- warpring.remove_warpneeds
- warpring.check_and_remove_warpneeds
- warpring.get_warpnames
- warpring.showwarps
Danke schon mal vorab. Wird zu 90% wieder ein Leichtsinnsfehler sein.
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really damn nice.
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So, an die etwas pingeligen hier unter uns, ich brauch mal so n richtigen Expertentipp von euch;
wie regelt man es am besten die Yang und Exp Rate so genau wie möglich ein zu stellen, wenn ich jetzt z.b. sage, dass ich im SD2 mit lvl 75 pro Kammer ca. 0.09% bekommen will ? Das über "UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2" in der DB zu machen ist ja denk ich mal Bullshit. Wie macht ihr das denn und gibt's da irgendwie n Tipp wie ich mir ca. zusammen reimen kann, dass ich einen Mittelwert habe bei dem ich weiß, dass ich ihn eintragen muss damit ich halbwegs sicher sein kann, dass das so in etwa hin kommen könnte?
Habe mir schon überlegt die SQL zu dumpel, das ganze in Excel oder so zu öffnen, dann bleibt aber immer noch offen wie ich mich am besten orientiere.
Falls Ecxel ( was denke ich mal die meisten benutzen werden ), was könnt ihr mir denn da als Tipps und Tricks mitgeben ? Gibt es da etwas, womit man z.B. von VNUM ... bis ... die werde * - / + was weiß ich nehmen kann? Oder irgend welche ähnlichen Tipps zur "Arbeitserleichterung"?
Bin mal gespannt, was ihr so meint.
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Uhm, sorry, can I get a reupload please ?
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Ist der Offlineshop noch zu empfehlen bzw. einigermaßen aktuell ?
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sudo apt-get install php libapache2-mod-php php-mcrypt php-mysql
Danke, aber das habe ich alles schon gemacht, witziger weise meinte nun eine andere Seite die seit ca. 3 Tagen den selben Error gab nun zu funktionieren, man nimmt was man kriegt, oder ?
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dann gibt es noch andere fehler
vermute ich auch.. habe jetzt einfach mal von hier eine Seite geladen, direkt wieder HTTTP ERROR 500