Schau dir die syserr doch nochmal genau an.
"Invlid value: APPLY_ATTBONUS_WOLFMAN"
Vermutlich ist die Konstante einfach nicht definiert.
Schau dir die syserr doch nochmal genau an.
"Invlid value: APPLY_ATTBONUS_WOLFMAN"
Vermutlich ist die Konstante einfach nicht definiert.
ZitatIn diesem Bereich könnt ihr Fehler, die das Forum betreffen, melden.
Plan war damals ja auch noch, dass es eine Moeglichkeit gibt um ".py" Dateien aus der "uiscript" einzulesen und damit dann schoen positionieren zu koennen.
Jetzt juckts mich ja doch schon fast es zu erweitern, da es gar nicht mal so nen riesen Aufwand waere.
Dann kannste es ja direkt updaten, ist ja Wochenende.
Einfachste Methode:
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Professionell würde man das mit einer Firewall regeln.
Bestes Entewicklungstool EU.
Bspw. item_proto v1 und item_proto v2
Ah okay, das wusste ich nicht. Das löst natürlich immernoch nicht das Problem mit txt's und encoding. Oder eben auch das man einfach ingame gehen muss und /reload p eingeben muss und nicht direkt schon Navicat einen am Editieren hindert.
Encoding gibt's ja bei SQL ebenso, im Endeffekt sind das ja auch nur Dateien.
Ich fand es persönlich deutlich angenehmer, via Software im TXT (csv) Format zu arbeiten.
Dadurch lässt sich halt einiges einfach automatisieren.
Den Server muss man nicht neustarten, man kann auch einfach die Protos reloaden, während der Server läuft.
Wenn du jetzt in der SQL etwas änderst, kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Zudem kannst du via TXT verschiedene Protos laden lassen.
Verschiedene Protos? Wie ist das gemeint?
Bspw. item_proto v1 und item_proto v2
Beim TXT Verfahren werden die Datensätze beim Serverstart doch auch in die player.item_proto.sql etc. geladen.
Wieso sollte man dann keine Anweisungen wie SELECT ausführen können?
Das stimmt. Nur müsste man dafür immer txt bearbeiten -> Server starten -> Server stoppen -> SQL ausführen. Trigger funktionieren dann nicht, zumindestens nicht mit der item_proto oder der mob_proto, weil die Datensätze nicht aktualisiert werden sondern erst bei Serverstart.
Den Server muss man nicht neustarten, man kann auch einfach die Protos reloaden, während der Server läuft.
Wenn du jetzt in der SQL etwas änderst, kannst du es nicht mehr rückgängig machen. Zudem kannst du via TXT verschiedene Protos laden lassen.
Beim TXT Verfahren werden die Datensätze beim Serverstart doch auch in die player.item_proto.sql etc. geladen.
Wieso sollte man dann keine Anweisungen wie SELECT ausführen können?
Paypal IPN via Privataccount geht ohne Probleme. Ist ez einzurichten.
gibt aber schnell Probleme mit Finanz Amt Abi
Lass deinen Server doch erstmal 2 Wochen lang laufen. So schnell wird dir keiner was antun.
Bei den paar Kröten die du mit dem Server verdienst, zählt das vielleicht als Aufwandsentschädigung.
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Dafür muss ich wahrscheinlich ein Gewerbe anmelden oder?
Und so ist ja der Beweis auf der Hand...
Was gibt es noch für Möglichkeiten das Geld zu erhalten?
Paypal IPN via Privataccount geht ohne Probleme. Ist ez einzurichten.
Hat ja nicht lange gedauert, bis auch bei euch, nen Haufen Werbung ist.. ich mein 4 anzeigen pro Seite dazu noch nen popup. Danke da hab ich auf YouTube ja weniger nervige Werbung.
Auf der Watch-Page gibt es lediglich 2 statische Werbeanzeigen. Auf allen anderen Seiten werden dynamische Anzeigen im normalen Maß angezeigt. Auf YouTube gibt es bei fast jedem Video Werbung und zwar über Prerolls. Darauf verzichten wir.
Ka was da los ist, aber auf dem Handy aktuell 5 Sekunden laden, 1 Sekunde schauen 🤷
Noch diese Woche wird MetinTube an einem CDN angebunden, sodass europaweites Streaming lagfrei möglich ist. Die Entwicklungen sind derzeit in vollem Gange. Für jegliche Laggs und Einschränkungen entschuldigen wir uns vielmals.
Wir sind nun auf eigene dedizierte Medienserver umgestiegen. Die Videos sollten nun für alle ruckelfrei laufen.
Falls es dennoch Probleme gibt, gerne Bescheid geben.
Bei mir dauert der erste Seitenaufruf immer noch Ewigkeiten. Nachdem die Seite in den Cache gejagt worden ist, geht es einigermaßen. Evtl. wäre es ratsamer, mal auf ein CDN zu setzen.
Die Seite sollte eigentlich innerhalb von 2-6 Sekunden laden (uncached). Sofern die Videos flüssig laufen, ist alles gut.
Wir sind nun auf eigene dedizierte Medienserver umgestiegen. Die Videos sollten nun für alle ruckelfrei laufen.
Falls es dennoch Probleme gibt, gerne Bescheid geben.
Mahlzeit, ich habe das Thema nochmal mit mailsy privat ausdiskutiert.
Schlussendlich werde ich meinen Code, wie schon am Anfang empfohlen wurde, anpassen,
sodass eine zweite Kodierung nicht mehr nötig sein wird, wie es aktuell der Fall ist.
Anbei entschuldige ich mich für falsch getroffene Aussagen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso bist du der Meinung, dass HTTP Live Header POST Daten nicht encoded anzeigt/anzeigen kann?
Hier mal mit encodeURIComponent: (wie auch schon 100 Posts davor gezeigt wurde)
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Falls du davon auch n Beweisvideo brauchst, gerne an den MetinTube Support weitergeben.
Max. Ich erkläre es dir gerne nochmal in einfach: Dein Plugin stellt es in dekodierter Form dar. Ich kann nicht mehr wirklich.... Max, das ist einfachstes Grundwissen und du scheiterst bereits an dem...
In dekotierter Form = plain text = was ich 100 fach geschrieben habe, dass es in plain text abgeschickt wird. Begreifst du es jetzt?
Und ich benötige den String enkodiert!
Alles anzeigenEy ich finde es auch geil, dass wir uns hier über eine Codezeile streiten.
Hier nochmal in der Praxis:
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Du bist wirklich unwissend. Max jetzt wird es nur noch peinlich. Dass du einfache Dinge nicht weisst, ist keine Schande, aber dass du mehrfach versuchst meine Kompetenz schlecht zureden ist wirklich absurd.
Hier Malzeit, aber so richtig: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Meine Buchempfehlung für dich:
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Statement? Bitte klär uns auf Max, du weisst es ja anscheinend besser als wir...
Also bist du der Meinung, dass HTTP Live Header POST Daten nicht encoded anzeigt/anzeigen kann?
Hier mal mit encodeURIComponent: (wie auch schon 100 Posts davor gezeigt wurde)
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Falls du davon auch n Beweisvideo brauchst, gerne an den MetinTube Support weitergeben.
Ey ich finde es auch geil, dass wir uns hier über eine Codezeile streiten.
Hier nochmal in der Praxis:
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Ich glaube wir beenden das einfach mal. Hab dir die Praxisbeispiele gezeigt, dass ich die Daten ohne entsprechende Maßnahmen als plain text an den Server schicke. Das Thema hier ist eh erledigt, abgesehen von unser netten Unterhaltung.
Alles anzeigenAlles anzeigenDu willst es einfach nicht verstehen oder?
Encoded:
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Ohne encodeURIComponent:
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3x darfst du jetzt raten, was passiert, wenn man encoding weglässt. Genau, man kriegt n callback mit nem Fehler.
Ich habe dir oben den Source-Code von jQuery.ajax zitiert. Kannst du etwa keinen Code lesen? Muss ich dir die Stelle markieren? Du enttäuschst mich gerade bisschen. Begreifst du es wirklich nicht oder machst du dies mit Absicht? Ok, zum 10x du doppelt enkodierst es. encodeURIComponent ist unnötig, weil jQuery.ajax das bereits für dich macht.
Willst du einfach nicht verstehen? Ich nehme mir die Zeit dich auf Fehler und Bad Practice hinzuweisen und du tust so als würde ich falsch liegen. Du wirst nicht wirklich weit kommen mit dieser Einstellung.
Du hast keine Ahnung, aber ich freue mich aber schon auf deinen nächsten dummen Kommentar.
Wenn ich Daten so wie ich es gemacht habe, per Post sende, werden sie NICHT kodiert abgeschickt. Teste es selbst aus und dann kannst du vielleicht mal mitreden.
Sowas passiert halt, wenn man einfach Frameworks nutzt und von der eigentlichen Architektur keine Ahnung hat.