Beiträge von MaxChri

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    Schaut schon mal ganz gut aus. Meine Idee ging aber noch ein bisschen weiter. Im Endeffekt würde der Nutzer bei meinem Tool nur den/die Mapordner per drag&drop auf eine Oberfläche ziehen. Das Tool erstellt dir daraufhin fertige Ordner, die du dann bequem packen kannst. Sprich du hast hierbei keine "Handarbeit" mehr. :D


    Danke euch für das bisherige Feedback. <3

    Moin,


    ihr kennt es alle, man baut neue Maps ein und am Ende ist der Client um einiges größer als nötig, weil ihr zig ungenutzte Modelle / Texturen etc. drin habt.


    Um der Problematik entgegenzuwirken, könnte ich für die Community ein kleines Tool schreiben, welches bspw. alle genutzten Objekte etc. aus den Mapordnern ausliest und dann einen neuen Ordner erstellt, wo nur die nötigen Dateien drin sind, die von der Map genutzt werden.


    Falls Interesse besteht, kann ich so ein Tool für die Community (for free) erstellen und am Ende veröffentlichen.

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen / Vorschläge, was das Tool haben könnte.


    Anbei würde mich noch interessieren, ob es solche Tools schon gibt - denn dann könnte ich mir die Arbeit sparen.



    Viele Grüße,

    Max

    Schau dir mal den Aufbau deiner ItemProto an. Wahrscheinlich ist dieser anders als bei dem 40k Item Creator.

    Im Zweifel halt manuell die Spalten adden.


    Edit: Kann auch ein Tabfehler sein, so wie es grad ausschaut. :D

    Vermutlich rufst du die test.php direkt auf und nicht via POST Request.


    Demnach muss:

    Code
    1. $username = $_POST["test1"];
    2. $password = $_POST["test"];
    3. $social_id = $_POST["1234567"];



    zu:

    Code
    1. $username = "test1"; 
    2. $password = "test";
    3. $social_id = "1234567";

    Vor allem würde sowas auch niemand coden/verkaufen, weil es einfach sinnlos wäre.

    denke gibt schon server die das so machen wollen wie aeldra

    ist ganz nebenbei auch ein perfektes "anti botter" (im vgl. zu servern auf denen 369876 clients mit bob geht) system, was nie gepatcht werden muss

    Denke man sollte das Konzept einfach so anpassen, dass man nicht mit 369876 Clients spielen muss.

    Mit dem richtigen game level design wird man um einiges erfolgreicher als mit so einer Scheiße.

    Guten Tag zusammen,


    ich bin auf der Suche nach ein System was es Spieler nur erlaubt aus 2 oder 3 Clients drops zu erhalten. Für Spieler die mit 5 Fenster gleichzeitig farmen. Gibt es da bereits ein System auf den man zurück greifen kann?

    soweit ich weiß gibt es niemand der so etwas verkauft.

    Vor allem würde sowas auch niemand coden/verkaufen, weil es einfach sinnlos wäre.

    Kannst den observer mode auch einfach in die EnterGame setzen und vorher eine if (ch->IsGM()) abfragen, dann bleibt der Mode auch und man kann sich easy zu Usern warpen. Kann man alles setzen bevor die Character Pakete geschickt werden

    Und bevor ich mir die Hände dreckig mache, hole ich mir einfach das System. :D



    Es könnten vielleicht noch ein paar Features dazukommen, um die Botterjagd zu optimieren. Ansonsten super Sache, die jeder Server haben sollte.

    Update v2

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    New Functions:

    IniRead()

    IniWrite()

    IniReadSection()

    IniDelete()

    IniRenameSection()

    IniReadSectionNames()



    Library:



    Examples:



    Imports:

    Code
    1. import ConfigParser

    Bin gespannt, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)


    Idee für Shops etc.
    Sobald ein Shop geöffnet wird, erscheint eine Art "overslot" / Highliter, Diesen könnte man über die Pfeiltasten bewegen und über A/B bestätigen, canceln. großes Problem sehe ich bei den Skills oder der Hotbar/Taskbar. Da müsste man ggf mit Tastenkombinationen Arbeiten.
    z.B. LB + Y/X/A/B und RB + X/Y/A/B so hätte man die Hotbar abgedeckt mit 8 Kobinationen

    Geile Ideen. :thumbup:

    Jop, allerdings mit MS SAPI.


    "Teleportiere mich nach XY"

    "Öffne Nachricht"

    "Inventar Modus" -> Falls Inventar offen, soll man mit dem Controller das Inventar managen können.


    Da müsste man dann aber noch n bisschen mehr umbauen für. :D

    Finde die Idee ist an sich nicht verkehrt. Bei der Umsetzung muss man sich nur Gedanken machen, wie/ob man Skills etc. integrieren will.

    Ne Sprachsteuerung wäre da vielleicht noch passend als Ergänzung. :D