Beiträge von MaxChri

    leider ist eine Vorstellung auf epvp nicht möglich da die denken das ich einen Multi Account habe obwohl es 2 Verschiedene IPS sind und somit die Vorstellung nicht freischalten

    frag jemand ob er für dich postet ?


    Darf man laut Epvp Regeln nicht mehr. Finde das allerdings auch gut so.

    Zitat
    Vorstellungen dürfen nicht länger von Teammitgliedern gepostet werden, die keine absolute Entscheidungsgewalt besitzen. Dazu zählen in der Regel Mods und GMs, aber auch GAs, BAs, DEVs und CoMas. Diejenigen, die die Fäden ziehen, die Verantwortlichen, (SAs oder höher, auch Sponsoren), sollen sich für die Vorstellung des Servers verantwortlich fühlen.

    Man sieht bei Kurlz leider immer die gleichen Elemente, die er einfach nur aus sämtlichen Vorstellungen zusammenkleistert. Selbes ist auf der Homepage zu sehen.


    Vor allem wird hier nichts präsentiert bis auf Systeme, Drops etc. Jeder Server hat sowas, aber was macht Esoria besonders und einzigartig gegenüber anderen Servern? Genau das fehlt hier - vor allem in einer Präsentation, die mir eher einem Metin2 Wiki ähnelt.


    Dennoch viel Erfolg und gutes Gelingen beim Serverstart.

    Immer dieses rumgeheule... Jeder fängt mal klein an.

    Dass es sich hierbei nicht um ein Shiro4 Rework handelt, sondern um einen kleinen Fun PVP Server, ist hoffe ich jedem klar.


    Wenn man von 0 anfängt, investiert man wirklich sehr viel Zeit. Jeder der mal n PServer hatte, weiß das ganz genau.


    Bin am Kuchenstand, falls ihr mich sucht. :fastpepe:


    #noHate

    #noFront

    #realtalk

    #kuchenDonnerstag

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    Bugfixes werden sofort behoben aber bei deinen einzigen Referenzen werden Bugs als Eigenverschulden abgestempelt.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bugfixes und Anpassungen habe ich bisher immer kostenlos und zeitnahe vorgenommen.

    Als Kunde kann man die Projektseite jederzeit auf meiner Entwicklungsplattform einsehen. Dort gab es derartige Fehler beim Abnahmegespräch nämlich nicht.


    Wenn der Kunde aber im Nachhinein Änderungen im CMS vornimmt und den Webserver falsch konfiguriert, kann ich nicht dafür geradestehen.

    Desweiteren wurden mir die derzeit bekannten Bugs vom Kunden nicht einmal kommuniziert.


    Ich habe auch daraus gelernt und einen Installations-Guide für zukünftige Projekte bereitgestellt, sodass der Kunde auf solche Sachen vorbereitet ist.


    Falls du dir einen eigenen Eindruck davon machen willst, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

    Ich finde es schade, dass du solche Aussagen willkürlich und ohne Hintergrundwissen getroffen hast.


    Ich danke dir für die netten Worte und für die Tipps, die du mir in den letzten Monaten mitgegeben hast. <3

    Hallo zusammen!


    Ich entwickle seit 2020 Websites für den Gaming-Bereich. Zum Einsatz kommt mein eigenentwickeltes Framework sowie ein benutzerfreundliches Content-Management-System, mit dem sich alle Einstellungen verwalten lassen. Es ist es sehr einfach zu bedienen. Das Gaming CMS Modul bietet viele Funktionen, die speziell für Spiele entwickelt wurden.


    Mit dem CMS kannst du deine Websites direkt mit eigenen Inhalten, wie zum Beispiel News, Slider und Downloads versorgen. Die aktuelle Version ist sehr flexibel und lässt sich optimal an die persönlichen Anforderungen anpassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein kleines oder ein großes Projekt betrieben wird. Meine Web-Systeme wurden bereits auf vielen Projekten im Livebetrieb genutzt und über die letzten Jahre weiterentwickelt und optimiert.



    Neben der Webentwicklung biete ich einen umfangreichen Service an, um die fertige Website aufzusetzen und sie gegen Angriffe zu schützen. Zudem passe ich auch selbstverständlich Kleinigkeiten im Nachhinein an oder beantworte aufkommende Fragen.


    ServiceBeschreibungDauer
    PSD zu HTML
    Die Website wird von einem PSD-Template zu einem webfähigen Template umgesetzt (optimiert für Desktop, Tablet & Mobile).
    2-3 Tage
    CMS Integration
    Ein fertiges HTML Template wird mit meinem CMS verbunden.
    2 Tage
    Website Setup
    Ich setze die Website auf einen kompatiblen Webserver auf.
    2 Stunden
    Cloudflare Setup
    Ich verknüpfe die Website mit Cloudflare, um die Sicherheit und Performance zu erhöhen.
    15 Minuten
    DDoS MitigationIch schütze die Website aktiv gegen Angriffe und stehe zur Verfügung, falls etwas passieren sollte.
    Individuell
    SupportIch gebe rund um die Uhr Support zu den Websites.
    Individuell


    Die Preise für eine Website inkl. der oben genannten Services (Stand 2024) betragen zwischen 400-500€. Das Anpassen von fremden Websites, die nicht von mir entwickelt wurden, biete ich nicht an. Bitte bringe ein fertiges Website Design in Form eines PSD-Templates mit, welches ich dann als Website umsetze.


    Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Überblick über meinen Webservice geben und freue mich auf deine Anfrage.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Query fehlschlägt. Im Hen! CMS wird beim Fehlschlagen der Register Query einfach davon ausgegangen, dass der Account bereits existiert.


    Gib einfach mal den Mysqli Error aus (unter Register Query einfügen):
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    Den Output dann bitte einmal hier reinkopieren.

    You can save a random generated hash in the database which is linked to the registered account.

    After registration you'll send a email verification which includes the hash as url. E.g: domain.tld/register/verify/{hash}

    Now you simply check if the hash is valid.

    Coole Sache, bin auf weitere Referenzen von dir gespannt. Bei TuoraArts.net konnten wir schon sehen, dass VFX sehr gefragt ist. :)

    Bin persönlich nicht so der Fan von den fertigen 2d fx packs, sind aber gut eingearbeitet muss ich sagen.

    With 150€ total budget you can buy a homepage with hen! cms.


    If you need that customized functionality you should increase your budget up to 3000€.

    There are may cms around, which already have such modules, so the costs could be lower. But 150€ is a joke in any case.

    metintube wird weiterentwickelt ;) und wird demnächst starten

    und wird auch wieder nach paar Monaten scheitern. Ein Video Plattform hat einfach keine Zukunft, wo nur mt2 Videos gepostet werden.

    MetinTube wird nicht einfach nur eine Videoplattform sein - wie damals schon angekündigt. Der damalige "Testlauf" hat bereits gezeigt, dass es insg. über 3000 Nutzer gab (Analytics dazu hab ich mal auf Epvp gepostet). Es war uns allen klar, dass MetinTube zum damaligen Zeitpunkt unvollständig war.


    Weshalb MetinTube damals eingestellt wurde, habe ich auch begründet. Nun gibt es aber ein motiviertes Team, Serveradmins und Promoter, die MetinTube nach oben pushen werden. Wie sich das ganze entwickelt, wird die Zukunft zeigen. Selbst außerhalb von Metin2 wird die selbstentwickelte Medienplattform Anklang finden, sofern ich diese verkaufen sollte. Dank Metin2 konnte die Plattform auch schon mal intensiv getestet werden.


    metintube wird weiterentwickelt ;) und wird demnächst starten

    für mich etwas unverständlich wieso man sich die mühe macht eine eigene video plattform zu schreiben wenn es mitlerweile schon mehrere durchaus gute opensource alternativen gibt sogar mit livestream funktion und die möglichkeit die videos auf verschiedene server zu lagern statt alle auf einem ;)

    Das MetinTube "Cluster Server" Modul gab es schon damals. Dadurch konnten media, convert, backup und root cluster voneinander getrennt werden. Unser damaliges Hauptproblem war allerdings, dass wir die media server (anfangs) nicht über PoPs angebunden haben. Das ist aber Vergangenheit, denn die volume based media files werden über 8 PoPs angebunden.


    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder arrogant klingen, aber unser System ist in vielen Punkten um einiges besser als opensource Produkte, zumal wir die Plattform speziell für Metin2 anbieten. Derzeit gibt es z.B MetinTube Studio, Prime und Business - Module die ein opensource Projekt wohl nicht hat. Unser Encoder für Video- und Bilddateien ist ebenfalls sehr effizient.


    Auf MetinTube ist livestreaming genauso möglich wie VoD. Dennoch ist der Traffic für livestreaming um einiges teurer, weshalb nur ausgewählte Nutzer streamen können.



    Auf jeden Fall wünsche ich dir aber viel Erfolg mit deinem Projekt.

    Kleines Preview zum derzeitgen Stand:


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    Bereits implementiert:
    - Granny Objekte + Texturen

    - Tree Objekte

    - Effect Objekte

    - Textureset terrainmaps (added: 20.12.2020)


    Folgende Sachen fehlen noch / sind unvollständig:
    - Tree Texturen

    - Effect Texturen

    Ich habe gestern mal etwas angefangen.


    Alle Obejekte, die in den areadata drinstehen, können ausgelesen werden. Dazu gehören Dateien wie: tree, building und effect. Verlinkte Pfade in den mse Dateien sind auch machbar, sowie die in den textureset verlinkten dds/tga Dateien.


    Problematisch wird es aber mit den verlinkten Texturen der gr2, tree und mde Dateien. Diese stehen nicht oder nur bedingt als plaintext zur Verfügung.



    Beispiel mit einer tree Datei (prt):
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    Hierbei wäre es möglich, die Datei: "shrubboxwoodbark.dds" auszulesen. Die Frage ist aber, ob das auch die richtige Datei dann ist, gibt dort noch mehr verlinkte Dateien. Teilweise Dateien die auch mit Pfaden wie "Dokumente" (falsche Verlinkung oder Quelldatei?) beginnen..


    Es ist prinzipell kein Problem, fehlende Dateien (die ausgelesen werden können) zu datieren.