Beiträge von MaxChri

    Du kannst dir deine eigene make_unique() Funktion implementieren:

    Code
    1. template<typename T, typename ...Args>
    2. std::unique_ptr<T> make_unique( Args&& ...args )
    3. {
    4. return std::unique_ptr<T>( new T( std::forward<Args>(args)... ) );
    5. }

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich würde dir allerdings dazu raten, deinen Compiler zu updaten, was von 11 auf 14 kein Problem sein sollte.

    Update 2.1.0

    Small update with minor changes and some bug fixes.

    Changelog

    [Updated] Progress system has been updated. Instead of having a separate pop up, the progress with additional information is now in built the interface.


    [Fixed] Fixed a bug where tree textures in spt files has been not parsed correctly in some cases.


    [Fixed] Fixed a bug when sorting multiple maps at once, only one textureset or environment file would be sorted out.

    Wenn der Account wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde, kannst in diesem Fall nichts mehr machen. Bzgl. der Sperre auf Youtube mit Google Chrome würde ich einfach mal die Cookies löschen. Im eingeloggten Zustand kannst du Youtube nicht aufrufen, wenn du dort gesperrt bist.

    Ovh + Firewall und Absicherung selber übernehmen oder halt Blazingfast

    Am ehesten würde ich einen VPS (1-2 cores, 2-4 gb ram) mit Verwaltungssoftware und Cloudflare als Proxy/CDN empfehlen. Der Coder sollte das dem Auftraggeber inkl. der HP einrichten können.

    Sowas wirst du nie sicher kriegen. Und bevor du dich damit wochenlang beschäftigst, könntest du in der Zeit schon wieder neuen Stuff coden und verkaufen.


    Stattdessen würde ich regelmäßige Updates rausbringen und Support leisten. Denn sowas hat man bei den geleakten Systemen nicht. So wird man auch immer Kunden haben, die von den gekauften Systemen profitieren können.



    Steap stimme dir da voll und ganz zu. :thumbup:

    Why are you calling it "your" cms if you have nothing done expect some minor stuff? Just create pull requests on the Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Real security issues are still not fixed and it should be not used on live environments.

    Achso noch eine Information für dich falls es dich wirklich interessiert ähnliches hatte ich mal angefragt noch mit dem Zusatz dass man das ganze ähnlich wie eine Safebox mit dem Lager verbindet dafür wurde vor 2 Jahren 800eur verlangt, 350 unter dem Vorwand dass es noch weiterverkauft wird. Damit du den ungefähren Rahmen des Preises kennst.


    Alternativ ja wie MaxChri schon schrieb have fun :OnThaCoco:

    Wenn es genug Interessenten gäbe, könnte sich ja mal n Dev ransetzen. Dann wird das auch nicht so arg teuer als n privates System, welches für eine Person gecoded wurde.

    Gibt 2 Möglichkeiten, wie du das in ionuts cms herausfinden kannst:


    1. Du debuggst die Website über das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2. Die auf der HP ausgeführte Query direkt auf dem Server (z.B über Navicat) ausführen, um dort den Fehler zu identifizieren


    Das Problem wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass deine account table default Werte voraussetzt, die in deiner HP Regi Funktion nicht in der Query drin stehen.

    it lists me as a scammer, when in fact i never scammed anyone, but how should i proof that im innocent?
    why can't they provide proof?


    not saying everyone is innocent on there, just saying its not accurate

    But as far as I saw, I have zero doubts about MaxChri's ban reasons.

    I had like 3 posts in the metin2dev forum within 6 years and no single service (I wasn't even active in this forum). There wasn't any logical reason that I have scammed anyone. But if you really believe this fake pillroy and defend those actions, just go ahead with that. :)


    You are a intelligent guy and customers told me you are good in what you do. Don't make me believe something else please with these weak and non-proofed pillroy / argumentations. If you ban me, you need a proof not a "counterproof" of the "victim". For every action you need a proof, you can't accuse someone without. ;)

    I don't know you but your are really idiot. You can't call you developer with this experience(i looked your shitty method!!!). For price part i can put every price i want you can't do anything i already working with a lot people(Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) and for you many person write me for your shit so don't play smart person in forums, i know you from your trash codes.

    I am not think write again here. Many times you try to attack to me in forums and thats your level, no problem i understand that.

    I don't know why you don't have a ban here, like on the dev forum.

    Because the clown guy aka vegas is a young warrior, feeling attacked when other devs selling systems on their platform. Only the clown is allowed to do that. Other competitors will be just banned. That's why. :)

    Genau das meinte ich damit. Der Entrance (Erstellung der Dungeoninstanz) muss auf dem selben Core sein wie der Dungeon. Bspw. Feuerland und Meleys Hort. War etwas schwammig ausgedrückt.


    Bzgl. DDoS und DB sehe ich das etwas anders. Eine DB sollte auf einem Liveserver von außen erst gar nicht erreichbar sein, sprich Port 3306 über die Firewall von außen blockiern. So kannst du die DB auch nicht angreifen, außer wenn du halt schlecht gecodete Systeme ingame verbaut hast oder halt über ne ungesicherte Website (ist wieder ne andere Story) - aber dann bringt dir auch mehr Kapazität nichts. Über ne whitelist kannst du dich dann natürlich noch auf die DB verbinden, aber eben kein anderer.


    Wenn du deine maximal benötigten Kapazitäten für dein Projekt im Voraus richtig berechnest, kannst du am Ende ggf. Geld sparen. Geht ja nicht darum, alles bis aufs letzte Byte auszurechnen, aber wenn vielleicht doch n günstigeres Paket ausreicht, macht das dann eventuell schon Sinn, mal drauf zu achten. Davon war ja aber gar nicht die Rede. Ging mir nur darum, dass man sich als SA in erster Linie Gedanken darüber macht, wie man grundlegend die Coreverteilung+Maps in Verbindung mit Kapazität richtig nutzt. Wenn man alles richtig aufteilt, kann man auch bis zu 32 Maps pro Core laufen lassen.

    Ist zwar prinzipiell richtig, dass bei einem Crash nicht die anderen Kerne bzw. Maps betroffen sind. Aber der Hauptgrund für eine Verteilung der Maps auf verschiedene Cores liegt darin, dass die Last auf mehrere Prozesse verteilt wird, um eine bessere Performance zu erzielen. Macht ja keinen Sinn, einen 8 Kern Prozessor zu besitzen, bei dem man dann nur einen Kern für alle Maps nutzt.


    Wenn du auf deinem Server drei Cores (max. 32 Maps / Core) hast, wird die Last auf 3 Prozesse bzw. Kerne verteilt. Hinzu kommt dann noch auth, db und ch99 und was die files sonst so haben.


    Bei der richtigen Verteilung der Maps sollte man neben der gleichmäßigen Lastenverteilung der Spieleranzahl/Map darauf achten, dass bestimmte Maps zueinander gehören (bspw. Map + Run).

    Bzgl. zum ersten Zitat interpretiere ich das eher so, dass die Items, die sonst auf DE im Itemshop sind, bei ihm normal ingame über die Gemi erhältlich sind. Also statt das er die Items in den Itemshop stellt, stellt er sie bei der Gemi rein.


    Und das Upsystem kann man doch so gestalten wie man will. Natürlich hast du dadurch keinen Lerneffekt, aber wenn das sein Konzept ist, dann ist das doch ihm überlassen, es so zu belassen. Und wer weiß, vielleicht ändert man das später ja noch. Das Upsystem stellt man chronologisch eh noch nicht direkt am Anfang ein.


    Wenn dir jemand ne private Nachricht schreibt, kannst du ja selbst entscheiden, ob du drauf antwortest oder nicht. Ist natürlich nicht die feinste Art und da muss ich dir Recht geben, dass man auch erstmal selbst recherchieren kann.



    Nichtsdestotrotz muss man ja nicht gleich so feindseelig gegenüber neuen Usern sein. Hat auch nichts mit "in Schutz" nehmen zu tun. Wenn ich mir das hier mal ganz objektiv durchlese, wird hier anstatt Hilfestellung zu leisten oder eine Diskussion zu führen, hauptsächlich rumgezickt.