Hey ich habe eine Frage,
man kann auf einigen Servern im Client die .epk's lesen.
Man kann die root.epk mit Notepad öffnen und lesen.
Bei anderen Servern geht das nicht. Wie macht man das?
Lg
Hey ich habe eine Frage,
man kann auf einigen Servern im Client die .epk's lesen.
Man kann die root.epk mit Notepad öffnen und lesen.
Bei anderen Servern geht das nicht. Wie macht man das?
Lg
Bin ziemlich neu was P-Servern betrifft, sry wusste es nicht.^^ Wo finde ich die datei# include-GameType.h im WinSCP suchen?
im client src ../UserInterface
Danke euch erstmal.
Ich schaue es mir später an und gebe euch bescheid.
EDIT:
Ich habe heute nach geschaut und wie CYN3 schon vermutete, war der Fehler in der def OverInItem.
Ich hatte vor ein paar Tagen von Yiv das System (Markierung neu gedroppter Items) eingefügt und dabei eine kleine Änderung vergessen.
Aus: self.ShowToolTip(overSlotPos) sollte self.ShowToolTip(overSlotPosGlobal) werden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Das Problem:
Das Problem Hey, folgendes Problem: 1. Inventarseite - Itembeschreibung i.O 2-.4 Seite - Nimmt er die Beschreibung von den belegten Slots der 1. Seite. Wo Items auf unbelegten Slots liegen(1. Seite), haben keine Beschriftung.(2-4. Seite) Hatte schon mal jemand diesen Fehler? Log ist leer. Ich denke, dass es nach dem Einbau des .DE Boni Boards auftrat. Ich werde es morgen mal deaktivieren. Ich werde es morgen aufnehmen und hier posten, damit es verständlicher ist. vielen dank.
Was hast du zuletzt eingefügt welche Files nutzt du?
Zufälligerweise max Yang eingefügt auf Fliege Files?
Und wenn du niedrige Yang Beträge handelst oder höhere
Hey.
es sind keine Fliege Files.
Max Yang hab ich schon länger eingefügt und alles durchgetestet,
Zuletzt wurde z.B das Waffen/Mountkostüm System/Slot eingefügt.
Aber damit hängt es nicht zusammen.
Manchmal kann ich Yang handeln und machmal bekomm ich Kick, wenn ich nicht handel.
Edit:
Ich konnte nun den Fehler finden und ihn beheben.
Ich hatte einen Fehler in der CExchange::CheckSpace() Funktion in der exchange.
Komischerweise ist der Fehler vorher nicht aufgefallen, da ich nur Yang zur Probe gehandelt habe.
Als der Fehler auftrat, konnte ich nur Yang handeln, wenn Spieler B 0 Yang hatte, sobald er >= 1 Yang besitze, stürzte der Core ab.
Das gleiche trat mit den Items auf. Hatte Spieler B kein Item konnte ich handeln, sobald im Inventar ein Gegenstand vorhanden war (auch Equiped),
stürzte der Core ab.
Der Fehler trat das erste mal auf, als ich eine neue Funktion einfügte, wo das Start Equipment direkt angezogen wird beim 1. Login.
Als ich danach handelte, brach der Core zusammen. Durch die Debug Funktion des Cores fand ich dann schließlich den Fehler.
Ich habe nun ewig hin und her probiert und nun funktioniert es und der Fehler ist nicht mehr vorhanden.
Ich hoffe, wenn jemand den Fehler auch hat, dass ich damit weitergeholfen habe. Ich habe 4 Inventarseiten hinzugefügt und das
Tutorial war fehlerhaft. Daran sieht man, dass man Systeme nicht blind einfügen sollte und man sich den Code auch mal anschauen sollte.
Hier war mein Fehler:
in der CheckSpace() :
So konnte es nicht funktionieren.
So funktioniert es nun:
Originaler Thread:
Hey,
wenn ich einen Handel starte und kein Gegenstand hinzufüge, beide Personen annehmen drücken, klappt der Handel.
Wird jedoch ein Gegenstand oder Yang dem Handel hinzugefügt, crasht das Game sobald die 2. Person annehmen drückt.
Ich habe folgenden Fehler:
#0 0x0812bc3d in CExchange::CheckSpace (this=0x3c7dd480) at item.h:58
58 BYTE GetSize() { return m_pProt o ? m_pProto->bSize : 0; }
[New Thread 28805500 (LWP 100140/game)]
[New Thread 28805200 (LWP 100136/game)]
[New Thread 28804f00 (LWP 100135/game)]
[New Thread 28804300 (LWP 100160/game)]
(gdb) bt full
#0 0x0812bc3d in CExchange::CheckSpace (this=0x3c7dd480) at item.h:58
victim = 0x542b3800
item = 0xbfbfa084
i = <value optimized out>
bDSInitialized = <value optimized out>
s_grid1 = {m_iWidth = 5, m_iHeight = 18, m_pGrid = 0x3cbda400 ""}
s_grid2 = {m_iWidth = 5, m_iHeight = 18, m_pGrid = 0x3cbda460 ""}
s_vDSGrid = {<std::_Vector_base<short unsigned int,std::allocator<short unsigned int> >> = {
_M_impl = {<std::allocator<short unsigned int>> = {<__gnu_cxx::new_allocator <short unsigned int>> = {<No data fields>}, <No data fields>}, _M_start = 0x0,
_M_finish = 0x0, _M_end_of_storage = 0x0}}, <No data fields>}
#1 0x0812c829 in CExchange::Accept (this=0x3c7dd480, bAccept=true)
at exchange.cpp:663
iItemCount = 0
victim = 0x542b3800
__FUNCTION__ = "Accept"
#2 0x08163547 in CInputMain::Analyze (this=0x3cbea09c, d=0x3cbea000,
bHeader=<value optimized out>,
c_pData=0x290e6000 "\033\004\033\005 S\033\005\002") at input_main.cpp:3648
ch = 0x542b7000
iExtraLen = <value optimized out>
__FUNCTION__ = "Analyze"
Ich habe schon in der Exchange.cpp die CheckSpace() nach Fehlern durchsucht aber nichts gefunden.
EDIT: Fehler war in der zone
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Grotte 1 und 2 verschoben sind. Ich habe sie im Client und Serverseitig bereits durch .De und andere Files ersetzt, und immer das selbe Problem.
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Habt ihr eine Lösung dafür?
Hallo,
wie kann ich Bonis wie Erdwiderstand oder Blitzwiderstand an die Mobs vergeben?
Lg
Das Spiel hat hier und paar Bugs, aber dafür ist es Early Access.
An sich ist es gut gelungen und es stehen genug Leute dahinter, die Ahnung haben.
Hey,
wenn ich ein item bei einem npc verkaufen möchte, werde ich gekickt.
folgendes sagt der syslog:
Dec 28 06:01:57.281825 :: INPUT: 12 SHOP: SELL2
SYSERR: Dec 28 06:01:57.281861 :: Process: SEQUENCE 29af3c00 mismatch 0xc7 != 0x0 header 50
SYSERR: Dec 28 06:01:57.281878 :: Process: SEQUENCE_LOG [12]-------------
[109 : 0xaf]
[006 : 0xca]
[241 : 0x8a]
[010 : 0xcf]
[061 : 0x48]
[026 : 0xa7]
[007 : 0x54]
[050 : 0xc7]
Inferna ist über Steam erhältlich und der Early Acces ist seid 20.Dez 19 auf steam installierbar ich tests mal an
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Meh 4 Kugeln also die exp aha
Ich weiß
Ich spiele selbst ab und zu etwas.
Das Spiel Inferna ist ja noch in Kinderschuhen. Okay über den Namen kann man streiten...
Man findet Ingame viele Ähnlichkeiten zu Metin, aber ich finde das nicht schlimm.
Es macht zu spielen und ich bin gespannt, was in nächster Zeit noch kommt.
Wie gesagt, der Fund war Zufall
Hey,
ihr kennt ja bestimmt das neue MMO "Inferna", was stark an Metin2 erinnert.
Ich bin eben durch Zufall in den Source Ordner und durchstöberte den Ordner "TorrentPatch" .
Wenn man nun die Datei main.bmp im LauncherSkin öffnet sieht man oben "INFERNA" stehen xD
Öffnet man darunter die skin.xml sieht man ein paar Links: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ist das ein Zufall oder hängt das mit etwas anderem zusammen, oder gab mal ein Metin2 Server mit dem Namen Inferna?
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Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die Drachensteinalchemie funktionierte mit 2 Inventarseiten ohne Probleme. Ich konnte alle Alchemiesteine verschieben...
Ich habe nun zwei weitere Inventarseiten hinzugefügt. Danach trat der Fehler mit dem Gürtelinventar und der Drachensteinalchemie auf.
Im Gürtelinventar konnte man nun in den letzten zwei Slots nichts mehr lagern und die Geschliffenen/Raren Rubine in den letzten zwei Reihen nicht mehr verschieben.
Hat man versucht die Rubine zu verschieben, erschien im Chat die Meldung:" Error2.... Admin melden" . Das heißt, dass sich die letzten zwei Reihen der Alchemie und die
des Gürtelinventars überschneiden.
Ich habe nun über den Quickslot geändert nach folgendem Tutorial: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nachdem ich das durchgeführt habe, funktionieren nun die letzten zwei Slots im Gürtelinventar. Dabei blieb es auch. Der Fehler mit der Alchemie bleibt bestehen.
Hatte jemand das selbe Problem mit 4,5 oder mehr Inventarseiten? Bis lang war die Grenze ja 255. Nun ist sie 1000 und dennoch überschneiden sich beide Inventare.
Ich hoffe jemand kann da helfen!
In der Db und item scale ist alles richtig.. hat irgend etwas mit dem Client src zutuhen.. aber was genau ...
Ich habe gerade das selbe Problem
Problem besteht weiterhin. währe auch bereit einen kleinen Betrag zu bezahlen wenn es jemand fixen kann.
granny auf 2.9 updaten und die .gr2 files ebenfalls convertieren
Suche jemanden der mir den Ingame Channel Switcher einbauen kann pn me
Ich haus dir rein.
Offline-Shop: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Target-Info-System: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Biologistig-Quest: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Channel-Changer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Alles anzeigenHey, ich habe ein kleines problem (erneut)
Ich habe meine alten Nalunia files Mit der etwas neueren Fliege Src wieder aufgesetzt.
dadurch das ich game und db ausgetauscht habe, habe ich aber beim starten des Servers einen fehler
wir fassen zusammen:
1.alten nalunia files
2. neue fliege src
3. game / db ausgetauscht
4. fehler
Vielen dank im vorraus!
bitte, danke