was soll da jetzt "verbuggt" sein? sehe es nicht wirklich. klär mal auf, was du genau meinst
Beiträge von .deza
-
-
special item group einfach ne gruppe mit den vnums der mount-siegel hinzufügen
-
/* help me */
-
edit ShopSellPacket
like Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Habe leider Probleme beim Einfügen, und genau diesen KeyError -> 'pickup_filter_button' Fehler in der syserr.
Ich habe jedoch die systemdialog in uisscript und locale angepasst. Wenn mir jemand helfen könnten wäre ich sehr dankbar.
Finde den Fehler leider einfach nicht...
Code- "children" :
- (
- {
- "name" : "board",
- "type" : "thinboard",
- "x" : 0,
- "y" : 0,
- "width" : 200,
- "height" : 318 - 30 + VERSION_ADD_Y,
- "children" :
- (
- {
- "name" : "pickup_filter_button",
- "type" : "button",
- "x" : 10,
- "y" : 17,
- "text" : uiScriptLocale.PICKUP_FILTER_TITLE,
- "default_image" : ROOT + "XLarge_Button_01.sub",
- "over_image" : ROOT + "XLarge_Button_02.sub",
- "down_image" : ROOT + "XLarge_Button_03.sub",
- },
- {
- "name" : "version",
- "type" : "text",
- "x" : 0,
- "y" : 47,
- "text" : app.VERSION,
- "horizontal_align" : "center",
- "text_horizontal_align" : "center",
- },
- {
Code- "children" :
- (
- {
- "name" : "pickup_filter_button",
- "type" : "button",
- "x" : 10,
- "y" : 17,
- "text" : uiScriptLocale.PICKUP_FILTER_TITLE,
- "default_image" : ROOT + "XLarge_Button_01.sub",
- "over_image" : ROOT + "XLarge_Button_02.sub",
- "down_image" : ROOT + "XLarge_Button_03.sub",
- },
- {
- "name" : "system_option_button",
- "type" : "button",
- "x" : 10,
- "y" : 57,
- "text" : uiScriptLocale.SYSTEMOPTION_TITLE,
- "default_image" : ROOT + "XLarge_Button_01.sub",
- "over_image" : ROOT + "XLarge_Button_02.sub",
- "down_image" : ROOT + "XLarge_Button_03.sub",
- },
- {
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
PICKUP_FILTER_TITLE in die locale_interface
-
-
war auch schon die ganze zeit drinne, also was nun?
#edit habs behoben, hab was vergessen in der client source -> PythonNonPlayerModule.cpp
ok
-
-
hast du auch die enum für die resists in der bin?
-
Ist mir bekannt, aber weiß nicht wie man das fixen kann, hab überall danach gesucht. Entweder suche ich falsch oder beim einfügen hab ich immer noch was vergessen..
uitarget -> import nonplayer
-
module' object has no attribute 'MOB_RESIST_SWORD'
-
Geh mal in die Battle.cpp und such int CalcAttBonus
dort die else if zu if ersetzen
-
Uso del lettore proto |
DumpProto uso,
Cambiarlo.
stringa* arInputString = StringSplit(inputString, ",") ; I have already changed to protoreader.cpp and ItemCSVReader.cpp
Mob_proto is split with ","mobproto.sql auch auf | ändern
-
ProtoReader use |
DumpProto use ,
Change it.
-
any ideas?
btw nice system, thanks
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
#include "../EterBase/grid.h"
bzw. haste überhaupt die grid im prj. eterbase hinzugefügt?
-
selbst auf 1080p augenkrebs
-
update costumewindows
-
nimm ne windows.dds ausm .de client, deine wird die half buttons nicht haben
-
und wenn ich die exp bonus mit priv_empire anmache ist es auch auf koreanisch warum ?
schau in der constant.cpp nach c_apszEmpireNames und c_apszPrivNames
-
vollbildmodus