dir fehlt in class GameWindow die sich in der game.py befindet die funktion __Inputget1
Beiträge von StreetFight
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wie wärs wenn du die Ports am Server auch änderst???
Falls du das schon getan hast würde ich mal in der intrologin.py nachschauen. -
Finde ich super das ihr das alle einbaut.
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Syserr ist Leer debug ohne game.core wenn du mir sagst wie ich das mache würde ich das Tuen weiß nur wie es mit game.core geht
es empfiehlt sich natürlich die game unter windows zu bauen dann ist debuggen und entwickeln um einiges einfacher aber da ihr euch ja alle gerne das leben schwer macht musst du wohl mit gdb arbeiten.
Hier ist ein guter Artikel wie man mit gdb debuggt : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Würde mal breakpoints setzen an den gewünschten Stellen und durch steppen man sieht meistens danach gleich was los ist. -
würde mal sagen das ist die richtige Variante.
Code- quest reborn begin
- state start begin
- when 30181.use with pc.getqf("reborn") == 0 begin
- say_title("Der Neuanfang Teil 1")
- say("")
- say("Dieses Item ermöglicht dir dein Level,")
- say("deine Statuspunkte Punkte und auch")
- say("deine Fertigkeiten zurückzusetzen!")
- say("")
- say("Du fängst dann wieder bei Level 1")
- say("an erhälst aber als Belohnung für")
- say("deine bisherigen Taten einen Dauerhaften")
- say("Bonus gegen Monster!")
- say("")
- say("Nach Eingabe bitte einmal Reloggen!")
- say("")
- say("Willst du den Neuanfang wagen?")
- if select("Ja", "Nein") == 2 then
- say("Ok überlege es dir nochmal!")
- return
- end
- pc.remove_item(30181, 1)
- pc.reset_point()
- pc.clear_skill()
- pc.set_skill_group(0)
- pc.set_level(1)
- affect.add_collect_point(POINT_ATTBONUS_MONSTER, 100, 60*60*24*365*60)
- say("Um den Neuanfang wirklich zu machen")
- say("Bitte im Folgendem Fenster die 1 Eintragen!")
- say("")
- end
- end
- end
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selber schuld wenn man stuff von anderen leuten benutzt und nichts eigenes macht. Command logs sind ja auch ein wahnsinn mit ein wenig mühe kann man da auch den server easy downen.
Abgesehen davon kann man das eh voll schnell fixxen ist der server halt 1 mal kurz down ohne das irgendwas kaputt ist. -
wie wärs mit <button id="loginbutton" onclick="DoSomething()">name</button>
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ja ich schau schon videos an usw bin gerade mitten drin frage ist aber wie ich das so in der Homepage mit einbringe und das dann der login kommt und wenn man sich einloggt halt sich die HP so ändert das da userpanel usw ist
Code- window.onload = function () {
- //login panel öffnen mit bootbox oder what ever callback auf loginPanelOnClickLogin setzen
- }
- function loginPanelOnClickLogin() {
- var xhr = new XMLHttpRequest();
- xhr.onreadystatechange = function () {
- if (this.readyState == 4 && this.status == 200) {
- if (this.responseText == "SUCCESS"/*Gehe davon aus das du am backend SUCCESS SCHICKST WENNS ERFOLGREICH WAR*/) {
- window.location.href = "DEINE NEUE URL MIT DER PAGE AUF DU DU GEHEN MÖCHTEST"
- }
- else {
- alert("FALSCHE EINGABE"); // alert durch die gewünschte lib erstzen bootbox oder what ever
- }
- }
- }
- xhr.open("POST", "DIE REQUEST URL DIE DU AM BACKEND HANDELST", true);
- xhr.send();
- }
hier mal ein ansatz so ungefähr könnte man das lösen.Hab vergessen natürlich musst du das noch verschlüsseln
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gibt noch mehrere möglichkeiten, wie wärs mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder mein favorit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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offensichtlich fehlt beim server command irgendwo ein argument, das solltest du überprüfen, kannst aber trotzdem zeile 125:
mit folgendem ersetzen
dann sollte es erstmal funktionieren und das Item das fehlt hat dann den fehler serverseitig.
wenn du hier z.B |19,1,Waffe,80,50,0,Coins,1| ein argument vergisst dann kommt es zu diesem Fehler, sieht zuminderst danach aus.
Kann auch sein das er zu viel Stuff schickt den das packet ist auf 512 zeichen begrentzt. -
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vergesst nicht den core downer zu fixxen.
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in uiscript die .py für taskbar noch bearbeiten, also Button zuweisen
den button hat er ja schon eingebaut.
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eine einfache Variante ist:
in uitakskbar.py in LoadWindow oder so ?cmd.cpp :
cmd_general.cpp :
Das ist zwar keine schöne Lösung aber immer noch besser als der Quest Müll.
Hab den Code hier in der Box geschrieben weiß also nicht ob das funktioniert. -
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diese Lib hat außerdem nichts mit dem Extern ordner zu tun die bringt visual studio mit.
Kann natürlich auch sein das du die Linker Referenz entfernt hast.
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poste mal den inhalt des files.
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Wenn man das gscheit fixxen will, setzt man am Server und am Client data breakpoints mit der Headernummer.
Danach schaut man sich den Call Stack am Server an und schaut wo das her kommt.
Einfach adden ist wie mit dem Hammer draufhauen. -
Finde es witzig, dass du immer noch nicht versuchst ihm zu helfen. Stattdessen spamst du den Thread weiter voll.
Ok Erklärung im ganzen wie ich es bis jetzt nur erfassen konnte:
Unknown packet header: 243, last: 1 136Er hat diesen Fehler hier, also gehe ich nun in die Packet.h und such die Zahl 243.
Serverside sowie Clientside ich nehm mein Beispiel und gehe zur 147 das ist mein Pet-System. HEADER_CG_PetSetName = 147,
Suche nach PetName
Serverside:
#ifdef __NEWPET_SYSTEM__
typedef struct packet_RequestPetName
{
BYTE byHeader;
char petname[13];}TPacketCGRequestPetName;
#endifClientside
#ifdef NEW_PET_SYSTEM
typedef struct packet_RequestPetName
{
BYTE byHeader;
char petname[13];
} TPacketCGRequestPetName;
#endifjetzt bemerk ich z.B. das in meinem Beispiel:
BYTE index;
z.b. bei einer der beiden nur vorhanden ist.Also füge ich dieses BYTE index; einfach ein, wo es fehlt.
Packet Header Fehler: es wird ein Packet nicht gesendet weil es nicht Existiert oder ein Problem aufgetreten ist beim Senden.Bin mir nicht mehr ganz Sicher ob der Packet-Header Fehler auch kommt wenn z.B.
Serverside:
int damage;und Clientside
tinyint damage;wäre. Da kannst du ja einharken
Wenns noch mehr Möglichkeiten gibt eben so. Mir ist bis jetzt nur die hier untergekommen
hab eh schon mit bullshit gerechnet.
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man kann ganz klar erkennen das dieser Fehler ausgelöst wird wenn der header nicht existiert.
Das was du geschrieben hast ändert einfach garnix außer das, dass System nicht mehr funktioniert.
Außerdem gibt es kein tinyint in C++.
Wie gesagt lass es einfach sein.Edit in dem Fall müssen die Packete doch gleich groß sein hattest sogar Recht.
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wenn du schon komma stellen benutzt dann richtig...
War leider im Stress, deswegen konnte ich nur die einfache Version verfassen.
Damit hatte er wenigstens einen Anhaltspunkt das clientsource sowie serversource damit zu tun haben und in der paket.h der Ansatz zur Lösung liegt.Durch dein Kommentar du allmächtiger dev der ihm das jetzt auch nicht erklärt hat, kam er natürlich noch weiter
mit deinen Crap Hilfestellungen wird alles nur noch schlimmer, einfach irgendwas gelabert obwohl du keine Ahnung hast was das für Auswirkungen hat.
Wenn du dir das nur 1 mal angesehen hättest würdest du auch wissen das, dass nix bringt.
Du hast 0 Tau von der Materie also schreib besser keine Antworten aber das hat Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ja eh schon gesagt.
Würde gerne mal deine nicht einfache Version hören du voll Profi. -
packet.h clientside sowieso serverside
243
Nach der Zahl suchen.
Wenn es bei einem von beiden nicht existiert dann fügst du ihn ein
beste idee die man haben, kann was soll das bringen ??