Kann man auch nur das Rendering kaufen? Würde das gerne als Preview überall einbauen, habe aber kein Interesse am Monsterkarten System.
Nein hab ich erstmal nicht vor.
Kann man auch nur das Rendering kaufen? Würde das gerne als Preview überall einbauen, habe aber kein Interesse am Monsterkarten System.
Nein hab ich erstmal nicht vor.
Push hab mal einige Informationen hinzugefügt da ich das jetzt schon 2 mal gefragt wurde.
Alles anzeigendanke "Denker" für deine "Hilfe".
Setzt die exp der Mobs einfach wieder ein wenig runter.
Du kannst aber auch die Tabelle neu designen.
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zum Beispiel Bigint(18446744073709551615)
Du weißt aber schon das mit den Zahlen im Source auch gearbeitet wird und das dort dann überall noch ein 32bit Integer ist ?
Das schreit nach overflow entweder schon in der tabelle oder im game source.
"SELECT * FROM player.mob_proto WHERE exp < 0;"
Dann weißt du obs schon in der db passiert ist.
Denke aber eher das es im Source passiert wenn da noch diverse EXP Bonis draufgerechnet werden.
Dann solltest du deine EXP wieder etwas runterschrauben
Fang an systeme in clienten einzubauen und guck dir an wie diese aifgebaut sind (sehr oft mit defines) du könntest beispielsweise mit sowas anfangen wie wenn define aktiv dann maxomale anzahl von Y erhöht. Oder du könntest dich an eon Gui reinmachen was bestimmte werte anzeigt Beispiel Bonus-Board
Bitte mach nicht so einen Bullshit mit den defines. Niemand braucht defines.
Wir Schreiben das Jahr 2019 es gibt viel bessere Möglichkeiten.
#define ist das letzte was man verwenden sollte grade um solche Werte zu ändern.
Scott Meyers hat in seinem Buch (Effective C++ 1998) schon geschrieben das man auf defines verzichten sollte.
Das muss ja eigentlich schon fast reichen:
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seriöser gehts kaum
Und wie fügt man die Farben hinzu ? Ein Beispiel bitte
Würde sagen so habs aber nicht ausprobiert:
und dann ein txt file special_item_vnums.txt mit:
Also
VNUM[TAB]TITEL[TAB]R,G,B,A
Ahja und falls nicht bekannt def __init__(self): ist der CTOR von ToolTip muss also dort eingebaut werden.
uitooltip.py suchen:
darunter:
Alles anzeigenCode: uitooltip.pyMfG
Lineare Suche kann bei vielen Einträgen teuer werden O(n)
Alles anzeigenHey m2d,
Ich würde gerne über dem Namen des Items eine weiter Zeile einfügen wo zum Beispiel [PvP] steht. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke im vorraus!
MfG
wie wärs mit
und dann ein txt file special_item_vnums.txt mit:
Farben kann man natürlich bei Bedarf auch dazu bauen
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Alles anzeigenAlles anzeigenDann droppen aber alle mobs gleich viel Yang.
Man könnte den Wert noch mit dem level multipliezieren und ein bisschen pseudozufallszahlen mit einbauen dann hat man vielleicht ein halbwegs brauchbares Ergebnis.
Vielleicht so irgendwie (Habe es nicht getestet):
Mit den Zahlen kann man ja spielen
hai bei mir kommt eine fehler meldung
% 20000) AS INT) * level;
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(NewId())) % 2000) AS INT) * level,
gold_max = CA' at line 1
Sorry das war der MS SQL Weg. Das sollte der MySQL Weg sein:
Zudem weiß ich nicht genau ob die spalte in der mob_proto wirklich level heißt. Musst du überprüfen
Dann droppen aber alle mobs gleich viel Yang.
Man könnte den Wert noch mit dem level multipliezieren und ein bisschen pseudozufallszahlen mit einbauen dann hat man vielleicht ein halbwegs brauchbares Ergebnis.
Vielleicht so irgendwie (Habe es nicht getestet):
Mit den Zahlen kann man ja spielen
pushe mal
Hallo verkaufe mein Monsterkartensystem hier dazu ein Video:
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Preis: 450€
Der Preis ist nicht verhandelbar.
Das System hat das model rendering so eingebaut das ihr es auch für andere Systeme verwenden könnt (z.B Shop Deco)
Das heißt wer das System kauft, kauft auch das model rendering dazu das von mir so programmiert wurde das es wiederverwendbar ist.
Dafür sind 450€ eh schon zu wenig ( sollte sich jemand darüber beschweren).
Noch kurz zum System:
Die Belohnungen sind anders als auf DE:
Die Animationen kann man sich immer ansehen.
Alle Zeiten und auch andere Parameter sind einfach einzustellen.
Zudem kann man auch als normalen Dropp Monsterkarten bekommen.
Eure Compile müssen C++14 können. (GCC >= 4.9 && MSVC >= 1900) bzw VS 2015 oder größer
Bitte nur melden wenn ihr das wirklich kaufen wollt, ich will in kein Team oder irgendwas dergleichen.
Das Video habe ich erst hochgeladen hat also noch schlechte Qualität.
mfg
Update 1:
Da es offensichtlich relevant ist möchte ich hier nochmal erwähnen das ihr mit dem Target Render das verbaut ist
auch Chars zeichnen könnt.
Genauer gesagt könnt ihr alles verwenden was in der PythonCharacterModule ist und auch das was von mir ist z.B das scaling.
Es gibt auch eine Möglichkeit Das Model rotieren zu lassen mit dem gewünschten Speed.
Das ganze ist in eine Python class eingewrapped und super einfach zu benutzen.
Ist kein backdoor aber wenn du den Code auf deinem Live Server haust wirste andere Sachen erleben^^
Sieht halt nach schlechtem verasche code aus
Das sieht wohl nach java oder C# aus, wo willst du den WebClient hernehmen ?
Dafür musst du erstmal einen Ersatz finden den gibts in der C++ Standard Library nicht.
libcurl wäre z.B ein Ersatz.
Oder du schreibst den ganzen boilerplate socket code selbst
Alles anzeigenMein Fehler das self gehört da nicht hin, habe das on the Fly geschrieben.
Du musst den Text aber splitten um mit len(text) zu arbeiten so nimmt er ja die gesamte länge des textes.
würde zwei einträger machen in der localeInfo:
ist immernoch recht buggy:
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locale_game:
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Dann bezieht sich das SetLimitWidth tatsächlich auf die breite in Pixel und nicht auf die Zeichen Anzahl dann musst du entweder ne schöne Lookup table machen wo du die größe in pixel für jeden char reinballerst.
Oder du schaust einfach kurz mit paint oder so wie breit der text in pixel ist und übergibst die zahl als zweiten parameter
Hier würde ich noch folgendes hinzufügen:
Allerdings wäre es wohl deutlisch besser gewesen das ganze etwas generischer zu machen indem man einfach mehrere TextLine instanzen erzeugt.