Welche Fliege Files benutzt du Rework oder v2.1?
Beiträge von BeShy
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Werden die links zu den Fixxes noch geupdatet?
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Das ist kein item_proto fehler
Liegt am inventar nur weiß ich nicht was falsch ist.
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Weiß jemand wie man das beheben tut oder kennt jemand den fehler?
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reupload pls?
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Was sollte ich da ändern?
ool CItem::AddRareAttribute()
{
int count = GetRareAttrCount();
if (count >= ITEM_ATTRIBUTE_RARE_NUM)
return false;
int pos = count + ITEM_ATTRIBUTE_RARE_START;
TPlayerItemAttribute & attr = m_aAttr[pos];
int nAttrSet = GetAttributeSetIndex();
std::vector<int> avail;
for (int i = 0; i < MAX_APPLY_NUM; ++i)
{
const TItemAttrTable & r = g_map_itemRare[i];
if (r.dwApplyIndex != 0 && r.bMaxLevelBySet[nAttrSet] > 0 && HasRareAttr(i) != true)
{
avail.push_back(i);
}
}
const TItemAttrTable& r = g_map_itemRare[avail[number(0, avail.size() - 1)]];
int nAttrLevel = 5;
if (nAttrLevel > r.bMaxLevelBySet[nAttrSet])
nAttrLevel = r.bMaxLevelBySet[nAttrSet];
attr.bType = r.dwApplyIndex;
attr.sValue = r.lValues[nAttrLevel - 1];
UpdatePacket();
Save();
const char * pszIP = NULL;
if (GetOwner() && GetOwner()->GetDesc())
pszIP = GetOwner()->GetDesc()->GetHostName();
LOG_LEVEL_CHECK(LOG_LEVEL_MAX, LogManager::instance().ItemLog(pos, attr.bType, attr.sValue, GetID(), "SET_RARE", "", pszIP ? pszIP : "", GetOriginalVnum()));
return true;
}
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check ma die item_attr_rare.sql
sind nur die sachen drin
MAX_HP 1 1000 1000 1000 1000 1000 5 5 5 5 5 5 5 5
ATTBONUS_ANIMAL 1 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5
CON 1 2 2 2 2 2 2 5 5 5 5 5 5 5
INT 1 2 2 2 2 2 2 5 5 5 5 5 5 5
STR 1 2 2 2 2 2 2 5 5 5 5 5 5 5
DEX 1 2 2 2 2 2 2 5 5 5 5 5 5 5
ATT_BONUS_TO_MONSTER 1 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5
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Habt ihr ne ahnung wie man in dem script den ch2 einfügt?
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Habe schon einen gefunden.
#closed
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Suchen einen Client Designer wird natürlich bezahlt!
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Kaufe fertige Middelschool Files
Des weitere per pn
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Hab in den Fliege files das Target system eingebaut nur bekomme ich diesen fehler code wenn ich mich einloggen will im Clienten
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.NameError:name 'False' is not defined
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Wegen dir hab ich das sicherlich nicht hinbekommen xDD
und wo ist das bitte frech
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Habs gerade hinbekommen das ändert man in der Locale_game und nicht in der Item_proto ..
BlacK-Sky erst lesen hilft trz danke.
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Dein 1. Problem habe ich in 2 sec in Google gefunden.
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Dein 2. Problem bin ich mir nicht sicher ob es das hier ist aber vielleicht hilft es dir weiter.
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Das erste wo du mir geschickt hast hat nix mit meiner frage zu tun
Aber danke trz
Das 2.te ist es auch nicht
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Solved.
wegen dem 1.Problem
Das ändert man in der locale_game :))
Das 2.te Neben dem yang das kleine fenster da wo entferne ich das und wie ?