Beiträge von Shaiox

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , hast du ein Link zu solchen standart L Skills ? Die ich nehmen und überarbeiten kann? Ausser die gewöhnlichen P Skills jetzt..

    Item_names
    164000~99 Legendärer Drachenonyx


    Item_proto
    161300~99 °í±Þ È­·ÁÇÑ Èæ·æ¼® ITEM_DS DS_SLOT6 1 ANTI_DROP | ANTI_SELL | ANTI_GIVE | ANTI_STACK | ANTI_MYSHOP | ANTI_SAFEBOX NONE NONE0 0 0 0 0 TIMER_BASED_ON_WEAR 43200 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das Problem ist ja, mit der ItemProto in der locale im Standart Client von Fliege funzt Alchi bzw. haben die Rubin, onyx etc eine Funktion und in der Alchi noch ein Namen.
    Wenn ich aber dann sein Fliegeconverter runterlade um Item_names.txt und Item_proto.txt zu bearbeiten & daraus mit dump_proto ein ItemProto zu erstellen (um neue Rüssis z.B. einzufügen),
    funzt später Alchi nicht mehr wenn ich dieses ItemProto in locale packe und in Client rein tue.


    Auch wenn ich nichts an Item_names.txt und item_proto.txt änder und zu ItemProto packe und in Client tue geht Alchi trz. nicht ^^
    so guter Sprech Fliegeconverter kannste in die Tonne treten.


    weiss auch nicht wie ich sonst aus der ItemProto in meinen localen eix und epk an die Item_names.txt Datei komme um Rüssis hinzufügen oder so etc.

    Gut aber wie soll ich denn verhindern, dass dem Alchi nichts passiert wenn ich an Item_names arbeiten muss und der Fliegeconverter
    auch wenn ich an der Datei da nichts ändere und die bereits in dem Ordner vorhandene ItemProto in den Clienten packe trz. Alchi nicht funzt.
    Gibt es da einen anderen Converter wo man den Item_names aus dem ItemProto entziehen kann ?

    Habe hier eine ziemlich vereinfachte Version für euch von einem Textur Changer für Granny & klappt definitiv.
    Ihr braucht keine .BAT Datei zu erstellen und den Pfad auch nicht von selbst einzugeben.
    Einfach die texturenchanger.exe starten, bei Input Model die .gr2 Datei auswählen und bei New Texture File die neue Textur Datei.
    Zu dem Old Texture Num gibt es eine tutorial.png Datei im Ordner was mit dieser Zahl gemeint ist. :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , also auch wenn ich nur die Fliegeconverter.rar aus Fliege seinem Anhang downloade und daraus die bestehende ItemProto
    in die locale hinzufüge packe und in den Clienten tue funktioniert Alchi trotzdem nicht. Finde ich sehr komisch. Glaube diesen Converter von ihm kann man nicht gebrauchen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , Libre Calc ? Wo find ich den download für dieses Programm ? Oder heißt das bei Google Libre Office ????

    Hi,
    Ich möchte einige Arbeiten an der ItemProto durchführen von Fliege.
    Habe den ''Fliegeconverter'' runtergeladen und die ItemProto aus der locale von Flieges Client genommen.


    Jetzt ist das Problem folgendes:
    Sobald ich item_names.txt oder item_proto.txt geringster Weise auch nur ändere bzw. was hinzufüge funktioniert Alchi nicht mehr.
    Sobald ich dann gepackt habe und Online gehe haben die Rubinen, Onyx etc. keine Funktion und kein Namen mehr.


    Tabs etc. stimmen alles. Was fehlt mir, was mache ich da falsch ??
    Ich arbeite auch mit der alten Version Notepad++ 6.5.4 ????


    Bitte um Hilfe.