Beiträge von Nico Thierfelder

    Danke geht jetzt.


    Aber eine Sache hätte ich da noch:


    Wollte da am ende den kick einbauen mit dem cmdchat
    aber irgendwie funktioniert der nicht, hat da wer ne richtige zeile für mich? :D

    Die ends sehen da nur so komisch aus weil die Zeilen darüber zu lang sind.
    Weiß wer woran das liegt das ich den error bekomme?

    ^


    Syserr:

    Code
    1. 0228 09:11:13859 :: Traceback (most recent call last):
    2. 0228 09:11:13859 :: File "game.py", line 894, in OnPickMoney
    3. 0228 09:11:13859 :: AttributeError
    4. 0228 09:11:13859 :: :
    5. 0228 09:11:13859 :: 'str' object has no attribute 'format'
    6. 0228 09:11:13859 ::



    Game.py:


    Code
    1. def OnPickMoney(self, money):
    2. if constInfo.pickInfo == 1:
    3. chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, localeInfo.GAME_PICK_MONEY % ('{:,}'.format(money).replace(',', '.')))
    4. else:
    5. return


    in local_game:


    Code
    1. GAME_PICK_MONEY Du hast %s Yang erhalten.

    Hat da wer Ahnung wie ich das beheben kann? Ich will das die Yang ausgabe mit einem . ist z.b 4.000 Yang statt 4000 Yang

    ^


    Mit lvl 5 etc krieg ich den Letter links aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke..


    Du musst nur eine Funktion erweitern mit IsNPC und IsStone. Nicht so wie es released worden ist, für jeden "type" ne eigene funktion, einfach erweitern.
    Gemeint ist das hier:


    C
    1. if (GetInstanceType() == CActorInstance::TYPE_ENEMY)
    2. m_dwLevel = CPythonNonPlayer::Instance().GetMobLevel(GetRace());
    3. else
    4. m_dwLevel = c_rkCreateData.m_dwLevel;

    daraus machst du:


    C
    1. if (GetInstanceType() == CActorInstance::TYPE_ENEMY || GetInstanceType() == CActorInstance::TYPE_STONE || GetInstanceType() == CActorInstance::TYPE_NPC)
    2. {
    3. m_dwLevel = CPythonNonPlayer::Instance().GetMobLevel(GetRace());
    4. }
    5. else
    6. {
    7. m_dwLevel = c_rkCreateData.m_dwLevel;
    8. }

    Vielen Dank hat geklappt!