Beiträge von NeverLucky

    Leider nein leider gar nicht.

    Hat sich erledigt , weiss nun woran es lag.


    Hatte im Helm Standardgemäß 30% Giftwiederstand und auch bei 1-5 Boni (Sprich Giftwiederstand in Ohrringen zB) - auch 30%.


    Waren zusammen also 60% Giftwiederstand.


    Wundern tuts mich trz. da 60% 0 Gift-Dmg heißen... dachte sowas geschieht erst bei 100%.


    Eine frage habe ich trz noch , bei 30% Giftwiederstand macht Gift 1,2k DMG - bei 40% nur noch 500.


    Weiss jemand wo im src ich das erhöhen kann. Sprich das zb 40% ebenfalls 1,2k DMG machen - also welchen wert ich wo erhöhen müsste ?


    MFG

    In der config gibt es einen Eintrag, welcher verhindert, dass Spieler mit negativem Rang Schaden machen an Spielern mit positivem Rang. Müsste irgendwas mit protect_normal_players oder so sein.


    Danke dir. Hat funktioniert.


    Du weißt nicht zufällig why Gift kein dmg macht... ?

    Hallo zusammen !


    Ich Arbeite derzeit an einem kleinen Projekt.


    Beim testen des PvP-Systems sind mir direkt zwei Sachen aufgefallen die für das PvP-System sehr unschön sind.


    • Gift macht kein DMG *
    • Negativ - Rang macht ebenfalls kein DMG**


    ** Das Problem mit dem Negativ-Rang bestand soweit ich weiß schon mal bei den Kori 1.3 , wie das gelöst werden kann weiss ich jedoch nicht mehr ....



    *** zu beiden Sachen habe ich nichts im Source gefunden ..... syserr / syslog gibts ebenfalls nicht.


    EDIT: (char_resist.cpp)


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    Vlt. hatte oder hat derzeit jemand die selben Probleme oder weiss schon eine lösung dafür.


    MFG & danke.


    :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    ich nutze derzeit die Kuratox3 files ,welche ja auf Kori's files basieren.
    Bis gestern Abend funktionierte der Warpring noch perfekt... heute irgendwie nichtmehr...


    Nicht mehr anklickbar , (Type 18) - nicht verändert
    ...


    die quest :



    syserr channel1 core1 :




    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo Zusammen ,


    folgendes Problem...


    ich habe mir die Drachenraum quest so zusammengeschrieben, das immer nur alle 30 min jewl. in den Run reindarf ...
    Nach killn des Drachen läuft dann der Timer ab ...


    Soweit klappt auch alles , problem ist nur , wenn die Zeit abgelaufen ist , oder der Drache gekillt wurde , soll man ja gekickt werden...


    Dafür verwende ich dann "d.exit_all()"


    Jedoch wird man komischerweise wieder zum anfang des Drachenraumes geportet & so bleibt man dann ständig im Raum.


    Jemand eine Idee ? Wo ich das anpassen kann ? So das man zb für den befehl "d.exit_all()" - festlegt das man immer auf map1 blau oder sonstwohin geportet wird ??


    Danke.

    Hallo zusammen ,


    nach mehreren gedownloadeten Client , suche ich nun IMMERNOCH folgendes Clientdesign :


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    Mir fehlt lediglich der Hintergrund vom Inventar ... (Nur dort wo das EQ ist ...) , rest habe ich alles zusammen ...


    Falls es einer von euch komplett da haben sollte , oder wenigstens den genannten fehlenden teil , würde ich mich freuen wenn es jemand hier teilen könnte :)


    MFG

    Danke :D


    Vorab weiss ich nicht ob ich hier richtig bin ... xD


    Nutze derzeit die normale ride.quest in welcher die Mounts jedoch schon bonis haben , will ich diese entfernen kommt IG "LUA_ERROR:quest ride.start enter"...


    Hat evtl jemand eine ride.quest ohne bonis da ?
    Angepasst auf die Kori files ...


    danke . :thumbsup:

    Weil das Sash kein Scale hat, deswegen hat es keinen Specular.^^

    Habs mir schon gedacht . Wollte es nur noch mal von jemand anderem Lesen :D


    Danke für die schnelle Antwort , werde es dann selbst einfügen mit Scale (Y)


    Close PLS.

    Guten Abend ,


    mal folgende Frage ...:


    Ich nutze derzeit die Kurato_FILES welche ja Sash beinhalten ...
    Jedoch ist mir mal aufgefallen , das jenes Sash keine Specular hat ...
    Ich testete bereits , es Client_side auf Specular 100 / 30 / 0 / 10 / 50 zu stellen , jedoch ohne erfolg ....


    Weiß jemand worran das liegt ??? xD


    MFG

    Folgendes Problem :

    Hi , folgendes Problem mit den Files :

    Mysql + Game mehrfach neu entpackt , in Skype mit dem DEV der Files geschrieben , sprich , neue Backups bekommen ... kommen wir zum Punkt :

    1. Eingeloggt -> zum NPC gegangen (GEMI) , Tränke gekauft -> Server in der Console gestoppt -> Reboot gemacht -> Server hochgefahren -> Neu gekauften Items weg .
    (Aufgefallen ist mir das Problem erstmals , als ich alles anfangs Truncated hatte (Standard Chars der Files / player.player / player.item /guild ... usw) - Chars die dann neu erstellt werden verlieren nach gewisser Zeit ALLE Item's , oder diese Verschwinden nach einem Reboot , Status und Level bleibt jedoch erhalten....)
    Jenen FIX wo man an der player.player rumschraubt wurde durchgeführt ohne erfolg. player.item wurde ersetzt -> ohne erfolg...
    Ich schätze das entweder die Backups fehlerhaft sind oder irgendwas im SRC nicht stimmt.

    ...Das selbe Problem tritt übrigend's auch auf , wenn man länger mit dem Char nicht mehr online war (Ca. 12 Stunden).