Okay, Client Version+Serverversion sind gleich, Dannach bekomm ich den Header Fehler den ich oben gepostet habe ?
Beiträge von KuramaT
-
-
Doch Passen du Held du musst die Version anpassen
wenn sie passen würden müsste man nicht noch diverse Sachen in dem Client Source adden.
Aber danke das du mich als Held siehst.
-
Client Source + Server Source passen nicht zusammen.
Viel Spaß beim fixxen .
-
hast du die ganze Tabelle gelöscht ? wen ja das darfst du nicht da bei jedem Serverstart die mobs in die Tabelle gedumpt werden.
-
iwas mit src
Jop ich weis , die haben ein neues Login Packet xD schaue mir das später mal an. Hatte gestern nur keine Lust mehr
-
Lezter Fehler den man noch beheben müsste.
SYSERR: Aug 9 02:33:48 :: Process: SEQUENCE 2910f400 mismatch 0x73 != 0x57 header 111
SYSERR: Aug 9 02:33:48 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------xD
-
wo findet man diese
Versionsnummer von der Game und Binary
ist das diese version.cpp ?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich glaube hier ?:P
-
Das von Bizeps der Server also nach 2 Wochen wieder offline!
-
-
Einfach die Shop_Ex nutzen ( Kann zu Bugs mit anderen System kommen) Die Shop_ex sollte im germany Ordner sein.
-
Einfach Office Calc nutzen und nur Tabulator Aktiv lassen.
Zum Öffnen der Txt Datein einfach Rechtsklick auf die Datei öffnen mit Calc und schon ist der rest selbserklärend
Um es zu speichern einfach STRG+S und Datei Format beibehalten.
Die bearbeitete Datei einfach wieder auf den Server laden und fertig nicht vergessen bei neuen Einträgen in mob_names ebenfalls einzutragen.
-
Haben alle deine Cores die selbe Hardwarezuteilung?
In wie fern meinst du das ?
Dieses Problem war von jetzt auf nacher einfach da
-
Hay,
eine kleine Frage habe ich, und zwar mir ist aufgefallen, dass es bei mir auf dem Server momentan zu Core chrashes beim Core wechsel gibt.
Das bedeutet wenn ich mich auf channel1/game1 bewege läuft alles perfekt dennoch wenn ich von game1 auf game2 oder game99 wechsel schießt sich der Core ab.
Es wird kein Fehler in der Syserr angezeigt und keine game.core erstellt wäre cool, wenn mir wer weiter helfen könnte.
Mfg
-
-
Eine sehr Nette Idee. Dennoch müsste man die common.gm_list nicht auch anpassen? oder habe ich da gerade einen Denk Fehler ?
-
Und wo ist das Problem?
Und ich sagte nicht das es ein Problem ist sondern äußerte lediglich meine Meinung
Aber bei solchen Fällen gibt man die Quelle mit wo es her kommt ?
-
Wir nehmen Sachen aus anderen Foren und rlsen sie hier ALLES klar
-
Sieht sehr gut aus und für Leute die keine Erfahrungen damit haben bestimmt sehr nützlich.
Dennoch bleib ich lieber bei der alten "N++" Variante ist einfach sicherer und man weis am Schluss wo man was geändert hat.
-
Ich bin der Meinung das du es behalten sollst. Weil du sagst ja schon deins hat noch mehr funktionen was es wiederum "anders" macht und als kleine nebenfrage "Wieso solltest du es jetzt rlsn?" Nur weil Sanii seins rlst hat ? Gab doch schon 100 andere davor :O
-
Glaube bei den Fliege Files ist in der index.sh eine Zeile wo die IP drinnen ist oder halt in den dazugehörigen cores
Channel1/game1 unso weiter da in der CONFIG steht bind_ip: xxx.xxx.xxx.x oder was auch immer dies zu deiner IP ändern.