Could you maybe post "GetNewAttributeType"
Because it isn't include in my Source...
idk if its different to GetAttributeType - thats why i asking....
ty.
Beiträge von Thrios
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Hey, ich nutze seit ungefähr 2 Wochen Cython (Martysama TuT) - es hat einwand funktioniert & seit neuerstem, wenn ich den Client starten will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code- 0118 00:58:00432 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00432 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00432 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "uicharacter.py", line 16, in init uicharacter (uicharacter.c:31863)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "uitooltip.py", line 8, in init uitooltip (uitooltip.c:70758)
- 0118 00:58:00433 :: File "system.py", line 163, in system.__hybrid_import (system.c:3805)
- 0118 00:58:00433 :: File "interfacemodule.py", line 6, in init interfacemodule (interfacemodule.c:50020)
- 0118 00:58:00433 :: RuntimeError
- 0118 00:58:00433 :: :
- 0118 00:58:00433 :: maximum recursion depth exceeded while calling a Python object
- 0118 00:58:00433 ::
Ich habe eig. nur das Petsystem eingebaut - bzw. habe ich für eine anderen Source
Visual Studio 2015 installiert - nutze aber immernoch VS2013 für meine eigene Source.Meine vermutung ist, das es evtl. durch VS15 verursacht wurde???
Mir würde auch nichts anderes einfallen, weil ich nutzte ein Backup mit meiner Binary vor 2 Wochen + .py Files vor 2 Wochen & da funktionierte alles einwandfrei und habe durch diesen Test, genauso das selbe Problem...!!!Ich hoffe es kann mir bzgl. diesem Fehler auskunft geben, bzw. mir auch erklären was das bedeuten soll/wie man das fixxen kann?!....
dankeschön mal im vorraus!
LG -
Gelöst: lag an Clang Update in Makefiles & lib updates.
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Poste doch mal den ganzen Code men
Muss ich ja eig. nicht - der Code fuktioniert - hat bei ner anderen Source gefunkt <-
es is halt nur das einzige problem bei den imports/posix
aber kp wie man das zum laufen bekommt... -
Hey, ich hab folgendes Problem...
Ich möchte etwas einbauen und erhalte permanent bei dem einen FehlerIch benötige folgendes "Pseudo-radmon number generation"
Der Codeblock:
std::random_device rd;
std::mt19937 gen(rd());
std::discrete_distribution<> d({ 200, 100, 20, 10, 5, 1 });#define std std -> ist vorhanden.
in der Windowsversion vom Source wird mir folgendes angezeigt:
namespace "std" has no member "random_device"
namespace "std" has no member "mt19937"
namespace "std" has no member "discrete_distribution"Ich compile via Freebsd.
Diese Fehlermeldungen erhalte ich beim compilen:
char_item.cpp:8462: error: 'nullptr' was not declared in this scope
char_item.cpp:8475: error: 'nullptr' was not declared in this scope
char_item.cpp:8582: error: 'nullptr' was not declared in this scope
char_item.cpp:8858: error: 'random_device' is not a member of 'std'
char_item.cpp:8858: error: expected `;' before 'rd'
char_item.cpp:8859: error: 'mt19937' is not a member of 'std'
char_item.cpp:8859: error: expected `;' before 'gen'
char_item.cpp:8860: error: 'discrete_distribution' is not a member of 'std'
char_item.cpp:8860: error: expected primary-expression before '>' token
char_item.cpp:8860: error: expected primary-expression before '{' token
char_item.cpp:8860: error: 'd' was not declared in this scope
char_item.cpp:8862: error: 'gen' was not declared in this scopeIch habe in div. C++ Foren nachgeschaut um das problem selbst zu lösen - nur finde ich:
"random is not a standard C++ function; it's a POSIX function"
"use the new C++11 randomness library."
"That header is new to C++11. Try using -std=c++11 or -std=c++0x. Also, make sure your compiler is up to date."Ich habe bereits folgendes versucht:
#include <cstdlib>
#include <stdlib.h>
#include <random> -> fatal error: 'random' file not foundeinzufügen - jedoch bringt das nichts.
Desweiteren versuchte ich bei den CFLAGS folgendes hinzuzufügen:
-std=c++11
oder
-std=c++0x
bekam nur FehlermeldungenJemand eine Lösung wie ich die Pseudo-randoms zum funktionieren bekomme?
Danke schon mal...
LG -
#hat sich erledigt
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Hey, ich hab das "Markierung neu gedropptes Item" von Yvi eingefügt.
Alles funktioniert einwandfrei, jedoch hab ich das problem, das die Autopotts jetzt keinen Effekt mehr haben.Kann mir da vll jemand helfen? - Verzweifel gerade, ich probier seit ewigkeiten, finde jedoch keine Lösung...
Hier mal meine uiinventory.py
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Danke schon mal...
lg -
Nice release! works good, but i have the Same Error like JeeX (last Post)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Elements are changing after few seconds - idk if its everywhere, but i tested it with the mob-vnum = 7009
it shows the Earth Element and after that it changes into Fire Element
But monster is Earth (ATT_EARTH)Any Solution?
Best regards. -
Hey, ich suche nach einer Englischen Translate.lua
Hat jemand vll von euch eine? Wäre echt n1.LG
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Hey, ich hab heute das aktuelle Interface vom offical eingebaut - und ich hätte gerne, das die Char Description in voller länge angezeigt wird.
Momentan ist es, das es Pfeile gibt und der Text unterbrochen wird - was mir gar nicht gefällt.Weis jemand, wie man das ändern kann? -> hab heute in der Binary & in der root etc.. nachgeschaut, hab aber nix hilfreiches gefunden.
Wäre bestimmt auch für andere sehr hilfreich!Danke schon mal im vorraus!
LG -
Habe es mal hochgeladen:
Die Dateien in PNG oder TGA umzuwandeln, sollte denke ich kein Problem darstellen. Die verwendete Font ist mit dabei.
Vielen Dank! Echt super von dir!
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Hätte nen Pack daheim, welches ich mal erstellt hatte. Es ist zwar nicht exakt das selbe, wie das GM Logo, aber es ist ähnlich.
Wenn Interesse besteht, kann ich die PSD hochladen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hey, das wäre wirklich total nice von dir, wenn du das machen könntest, suche schon seit eingier Zeit nach sowas, aber irgendwie hat das niemand...^^
Bitte danke.. -
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Hey Leute,
ich habe ein Problem und bin recht neu hier.
ich arbeite schon seit längerer Zeit an meiner Source und habe folgendes Problem & hoffe es kann mir jemand dabei helfen!Also zum Thema:
ich besitze Pet-Scale & Sash-Scale, ABER mein problem ist, es sind 2 verschiedene Codes bei der ThingInstance.cpp
die rede ist von:
"OnDeform() & DeformNoSkin()"
Ich habe beide getestet und funktionieren Jeweils perfekt.
Wenn ich den Code von Sash einfüge, dann funkt sash perfekt, aber Pet tut sich garnix!!!
Wenn ich den Code von Pet einfüge, funkt die mob_scale perfekt, aber Sash werden nur die Models geladen...und scale funkt gar nicht hier...Ich habe es jetzt versucht verschiedene Codes zu erstellen, sprich:
OnDeform() & DeformNoSkin() -> SashOnDeformNew() & DeformNoSkinNew() -> Pet
soweit sogut, aber wie schaffe ich es, das eine zu dem System zu verknüpfen und das andere zu dem anderen...Kann mir jemand via. Fernwartung helfen, oder mir einen Lösungsanschlag geben.
Ich würde bei dieser Unterstützung natürlich eine Gegenleistung geben (Paypal, Paysafecard, etc..)
Mir ist nur wichtig, das ich endlich dieses Problem, nach geraumer Zeit, gelöst bekomme....Danke schon mal für die Aufmerksamkeit!
LG
Thrios