Beiträge von dothedo

    Ich hab das komplett entfernt und nutze ein's was mir ein Freund gegeben hat.
    Nun bekomme ich aber folgende syserr Meldung:



    Code
    1. playerSettingModule.py(line:1400) LoadGameData
    2. playerSettingModule.py(line:229) __InitData
    3. LoadGameData - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'EFFECT_ACCE_SUCCEDED_1'

    Google hab ich gefragt aber keine Antwort gefunden, ich hab alles 2 mal überprüft
    und auch die Datei ist im Client vorhanden die dort "aufgerufen wird".


    Ich wollte dafür jetzt nicht noch mal ein neuen Thread eröffnen, deswegen schreib ich es hier.


    mfg

    Es ist nicht in der Client Source, sondern die Source von der dump_proto.
    Ich soll in die Datei ItemCSVReader.cpp die UserInterface/Locale_inc.h" includen.
    Die ItemCSVReader.cpp befindet sich in der dump_proto Source und die Locale_inc.h befindet sich im Client Source.


    mfg

    Komisch.. Als ich die gleiche Zeile vorhin auskommentierte ging es nicht, gerade hat es funktioniert. Bin jetzt irgendwie verwirrt.


    Aber nun soll ich in der DumpProto folgendes includen:

    Code
    1. #include "../../../Client/UserInterface/Locale_inc.h"

    Hab ich gemacht, aber ich bekomme die Fehlermeldung



    Code
    1. Cannot open include file: '../../../UserInterface/Locale_inc.h': No such file or directory

    Ich weiß er findet sie nicht, ich weiß aber nicht wie der richtige Pfad ist.


    mfg

    Ja Hey, ich nochmal. :D


    Ich bin gerade Dabei das Schulterbandsystem von Lennt einzufügen und bekomme beim Compilen
    der Client Source folgende "Fehlermeldung(?)":


    Code
    1. 2>InstanceBase.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CActorInstance::AttachAcce(class CItemData *,float)" (?AttachAcce@CActorInstance@@QAEXPAVCItemData@@M@Z)
    2. 2>InstanceBase.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: bool __thiscall CItemData::GetItemScale(unsigned long,float &,float &,float &,float &,float &,float &)" (?GetItemScale@CItemData@@QAE_NKAAM00000@Z)
    3. 2>PythonApplication.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "public: bool __thiscall CItemManager::LoadItemScale(char const *)" (?LoadItemScale@CItemManager@@QAE_NPBD@Z)

    Ich hab mehrmals überprüft ob alles richtig ist und ich finde einfach nicht denn Fehler.


    mfg

    Okay, ich hab vergessen die service.h zu ändern, nun funktioniert das System einwandfrei.


    Aber eine Sache ist dennoch komisch, soweit ich denn Client compile funktioniert die Drachensteinalchemie nicht mehr, ich möchte jetzt nicht noch
    einen Thread öffnen, in der Syserr steht auch nicht's und Debug zeigt auch keine Fehler an.

    Ich hoffe der Doppel Post ist okay.


    Ich habe jetzt noch mal alles neu eingefügt und scheine vorher einen Fehler gemacht zu haben.
    Der Client schließt sich nicht & ich sehe das "?" doch ein Problem habe ich immer noch.
    Soweit ich auf dass "?" drücke bekomme ich einen Kick sehe aber kurz dass Fenster mit denn Informationen.
    Ich habe Client im Debug-Modus ausgeführt und in dem Debug Fenster kommt folgendes:



    Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich kann dort leider keine Fehlermeldung erkennen.


    mfg

    Guten Abend,


    ich habe eben das "https://www.metin2downloads.info/thread/781-c-system-target-information-system-change-look-transmutation/" Target Info. System eingebaut.
    Anfangs schloss sich der Client nach dem Anmelden, denn Fehler konnte ich auswendig machen & beheben. Jetzt hab ich aber leider das Problem,
    das sich der Client immer noch nach der Anmeldung schließt aber keine Fehlermeldung hinterlässt.
    Leider weiß ich nicht mehr weiter & wollte euch mal Fragen, ob ihr vielleicht wisst, woran es liegen könnte.


    mfg

    Hallo,


    ich kenne mich mit VisualStudio und dem Kompilieren des Clients nicht aus.
    Ich habe eben die Binary von Fliege kompiliert und wenn ich Ingame bin, habe ich
    diverse Informationen *siehe Screen*, nun meine Frage:
    Wie bekomme ich diese Informationen weg?


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    mfg