Do you want a internal webbrowser to access your external website? Im pretty sure that's what Shinex explained you
nope,this itemshop are only in game (it can work without connection to website)
Then you need to edit the pythonfiles
Do you want a internal webbrowser to access your external website? Im pretty sure that's what Shinex explained you
nope,this itemshop are only in game (it can work without connection to website)
Then you need to edit the pythonfiles
uishop.py root or Game Sourcecode, i think it was
cmd_general.cpp:
do_in_game_mall
config.cpp:
g_strWebMallURL
Mir ist schon wieder was eingefallen Idee für ein gutes System so weit es das nicht schon gibt, mit einem Mouse Hover im Gilden Mitglieder Bereich auf den Namen der Member den letzten Online Status anzeigen damit der Leader besser entscheiden kann wen man rausschmeisen kann.
Letzte online Zeit und die Möglichkeit eine Begründung der Abwesenheit da zu lassen? Wie wäre es damit?
Jo, gibt es sowas schon? Außer diese Profil-Systeme
Mir ist schon wieder was eingefallen Idee für ein gutes System so weit es das nicht schon gibt, mit einem Mouse Hover im Gilden Mitglieder Bereich auf den Namen der Member den letzten Online Status anzeigen damit der Leader besser entscheiden kann wen man rausschmeisen kann.
Beim Live-Stream gucken ist mir noch etwas simples eingefallen was man umsetzen könnte, Ihr kennt sicherlich die Funktion, dass der Button beim Wiederbeleben gedrückt bleibt und der Char dann automatisch aufsteht, dasselbe könnte man mit dem Ausloggen, Char Button whatever machen wenn man sich wegen der 10 Sekunden nicht ausloggen kann, selbe Geschichte beim Teleporten usw. Also halt das ein kleiner Timer beim Button abläuft und die Funktion danach automatisch ausgeführt wird.
Moin Leute. Ich war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in der Szene aktiv und hätte deswegen ein paar Fragen an euch.
Kann man die aktuellen und älteren Serverfiles problemlos auf FreebSD13.1 & mysql5.6 laufen lassen?
Welche FreeBSD-Version ist die beste um den Game-Sourcecode problemlos zu compilen (Erfahrungsgemäß)?
Kann man die aktuellste Visual-Studio Version 22 benutzen zum compilen von der Binary?
Was gibt es mittlerweile für bekannte Fehler oder Exploits worauf man acht geben sollte, gibt es da eine Liste oder kann da jemand genauer drauf eingehen?
Gerne könnt ihr mir ein paar Basics erzählen worauf man achten sollten & was sich mittlerweile alles so verändert hat, Ich dannke
Alles anzeigenIch finde die Idee actually verdammt gut. Ich spiele oft Surf & Bhop in CS:GO und dort gibt es in den meisten Fällen ein Webradio. Dort wird ein Radio mit den besten Songs aus den internationalen Charts abgespielt und die Leute lieben es. Ich glaube, hierbei ist wichtig zu erwähnen, dass es purely um den Zusammenhören-Aspekt geht und die Möglichkeit, Problemlos ohne Links, den Raum zu betreten. IchBinKrasser
Vordefinierte Kanäle
Es wird einen Musik-Button im Interface zu sehen geben, welcher das Radio-Interface öffnet. Dort bietet man internationale und Ländercharts an. Die Umsetzung kann man sich hier abgucken, scheint sehr einfach zu sein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Benutzerdefinierte Kanäle
Neben den vordefinierten Kanäle, können Spieler auch benutzerdefinierte Räume erstellen, wo eigene Musik über ein Warteschlangen-Konzept abgespielt wird. Spieler können im Interface einen Link zur Playlist hinzufügen (kann man auch per Chatbefehl ermöglichen). Jeder Spieler im Raum erhält nun eine Nachricht im globalen Chat, mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und rechts daneben ein anklickbarer Link mit dem Namen [Dagegen]. Klicken mehr als 50% im Raum auf den Link, wird der Titel aus der Playlist entfernt. Sind mehr als 30 Minuten keine Spieler mehr im Raum oder alle sind offline, wird der Raum geschlossen. Watch2Gether wirft einem für diese Funktionalität bereits mit der simplen API alles vor die Füße: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sonstige Ideen
- Nicht auf Maps reduzieren
- Sollte auch in Ladebildschirmen noch abspielen
- Interface simple halten
- Im globalen Chat alle 10 Minuten die Links der aktuell abgespielten Titel aus den vordefinierten Kanälen posten (mit einem Beitritt-Link). Diese Funktion soll man in den Optionen für sich deaktivieren können. Um nicht direkt 20 Länder zu posten, kann man dies auf die internationalen Charts und die Charts vom eigenen Land reduzieren.
- Keine externen Möglichkeiten! Es gibt genug Möglichkeiten, sowas im Spiel zu integrieren.
Ich würde sowas wirklich verdammt gerne sehen. Würde ich mich in Metin2 etwas wohler mit dem Code fühlen, wäre dies einer meiner Prioritäten für Systemideen. Man sollte Features, welche Spieler zusammenbringen, nicht unterschätzen.
Genau, besser hätte ich es nicht sagen können.
Das System hat aufjedenfall Potential und ich Stelle mir das total genial vor, weil es oft genug Momente gibt wo Spieler einfach nur am switchen, uppen oder gammeln sind und da wäre so ein System im Client eine super Abwechslung, klar gibt's auch externe Programme dafür aber darum geht's ja eben nicht. Ich hoffe einer hat Bock sich dem anzunehmen, könnte ich mir auf jeden Server vorstellen.
Moin Jungs.
Mir ist da gerade eine Idee eingefallen die man vorallem aus so Spielen wie Smeet (Virtual World) kennt, ein System wo man YouTube Songs oder ganze Playlisten abspielen kann zusammen mit anderen, dass jeder immer maximal einen Song reinpacken kann der dann in einer Warteschlange ist. (Wie Watch2Gether) Evnetuell dafür noch eine extra Map die zum Musik hören und switchen wathever gedacht ist oder ein extra Chat Bereich (Fenster), oder über einen Button in der Freundesliste oder im PN-Fenster.
Ich finde die Idee ziemlich cool, villeicht hat hier ja einer Bock das umzusetzen.
Moin Leute ich habe da mal ein kleines Problem, Ich habe mir 30.000 Rangpunkt eingestellt wie hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Geht so weit alles, Jedoch werden mir auf einem zweiten Fenster (Char) die Rangpunkte nach dem Teleportieren von dem jewals anderen nicht angezeigt, wisst ihr woran dass liegen kann?
Ich habe ein eigenes login,loading interface von poccix.. Kann es eventuell irgendwo daran liegen?
Moin, Ich habe einen Fehler mit dem Rangsystem wenn man sich in einem zweiten Client einloggt bzw, neu einloggt sieht man den Rangnamen nicht von anderen Spielern erst wenn ich z.B verwandelt bin sieht man den Rangnamen, kann mir jemand helfen?
Ich habe auch die Rangpunkte erweiterung drin.
Ist ja auch so wichtig den Source zu haben von dem pvp crapserver wo 2-3 sachen geändert sind
Moin Leute, Mein Core ist gecrasht und dass mit dem Debugen ist Neuland für mich und deswegen hoffe ich auf Hilfe von hier welcher Fehler dies verursacht..
(bt)
(gdb) bt
#0 0x0598d203 in ?? ()
#1 0x0841da96 in get_boot_sec () at utils.c:458
#2 get_dword_time () at utils.c:468
#3 0x0841ddd6 in thecore_idle () at main.c:91
#4 0x08212aa5 in idle () at main.cpp:823
#5 0x0805613a in main (argc=1, argv=0xffffdc70) at main.cpp:510
(gdb)
(bt full)
Alles anzeigenGuten Tag,
ich bin auf der Suche nach einigen Quests.
- Reichwechseln
- Geschlechtsumwandlung
- Status Neuverteilung
- Fertigkeiten Neuverteilen
Wäre cool, wenn die jemand hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.
MfG
Hi, not working for me it does nothing what can be wrong?
eventuell läuft die datenbank über txt und deswegen kann es nicht übernommen werden. Kannst du denn sonstige sachen ändern oder neues hinzufügen was nach einem neustart erhalten bleibt?
Nein läuft per sql, und alles andere klappt die Tabellen kann ich so weit ausfüllen und sie bleiben dann auch nur bei der specular Tabelle resetet er sie immer wieder auf 0 nach nem Reload oder Reboot
Moin, Hab ein Problem dass eine Spalte ( specular ) in der Datenbank nach reload p oder reboot wieder auf 0 gesetzt wird, jemand eine Ahnung wie ich dass ändern kann?
Hab schon einiges in der ClientManagerBoot.cpp probiert aber nichts hat geklappt
Kann jemand die BSD für den Source woanders hochladen?
Mega hat leider eine 6GB begrenzung.. fie nono
Ja bitte, Kommt drauf an.. Dumper Source oder Binary?
Von Binary sich einen item_proto entpacker machen wär interessant und hilfreich..
Meld dich mal in Skype bitte: rikyu.elitepvpers
Weiß jemand wie man anhandy einer Client Source sich einen item_proto entpacker zusammenbasteln kann und / oder sich die Binary so umschreiben, dass sie z.B von 40K Clienten eine Item_Proto lädt anscheind hat der Vorbesitzer dort irgendwas verändert, die item_proto lässt sich mit keinem Dumper entpacken und sonst klappt auch keine einzige item_proto in dem Clienten die von einem der puplic Entpacker stammt, inkls. Original txt Files aus der Datenbank
Ist keiner vorhanden